Zuwachs aus Koroška

aov

Fahrer
Registriert
24 Februar 2013
Ort
Kärnten | Österreich
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Gott zum Gruße und Hallo!

Ich bin schon längere Zeit hier im Forum angemeldet und bisher nur als stiller Mitleser aktiv gewesen. Nach meinem ersten Beitrag ist es aber an der Zeit, mich als die neue Verstärkung der Rot-Weiß-Rot Fraktion im Forum vorzustellen. Komme aus dem südlichsten Bundesland Kärnten (ich wohne, wo ihr Urlaub macht :P ), bin mitte zwanzig und habe im Frühjahr ganz nach dem Motto "Jetzt oder erst wieder mit 60!" einen E89 LCI bestellt.

Hatte vor dem Z4 einen 3er E90 als 18d und war eigentlich immer vollstens zufrieden mit dem Wagen. Im Frühjahr aber packte mich die Idee, auf etwas ausgefalleneres umzusteigen und aus einem Plausch mit meinem Freundlichen beim Service wurde dann im März ein Kaufvertrag. So schnell kann's gehen. Bestellt wurde der Wagen nach meiner Konfiguration als Vorzugswagen (heißt: er wird 60 Tage bei BMW Austria als Dienstwagen gefahren, dafür gibts größeren Rabatt) und sollte Ende Juni dann zu mir kommen. Mitte Juni dann kam die ernüchternde Nachricht, dass der Wagen erst Anfang Juli bei BMW Austria angemeldet wird und ich ihn frühestens Anfang September bekommen könnte - die Termine wurden bei der Bestellung falsch angegeben. Nach meiner Intervention wurden dann ein paar Hebel und Rädchen in Gang gesetzt und so konnte ich das Auto dann doch schon am 21. Juni als Neuwagen in Empfang nehmen. Angemeldet ist er jetzt noch als Vorführer vom Autohaus, so haben wir dann doch recht zufriedenstellend zusammen gefunden.

Und nun steht das gute Stück seit etwas über einer Woche bei mir. :-)

e89_aov_2013-06-21.jpg
 
Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen ZZZZ.

Frage: Was beinhaltet das von dir genannte Österreich-Paket-Plus? Schneeketten, Schal, Handschuhe und Schaufel&: Neee, das bestimmt nicht. Oder Vignette auf Lebenszeit?:laugh4:
Bitte um kurze Aufklärung.:idea2:
Ansonsten viel :@und Spazzzz beim Fahren.

LG
Burns
 
Danke euch beiden. :-)

Im Paket dabei sind:
- PDC vorne & hinten
- Komfortzugang
- Windschutz
- Lichtpaket
- Tempomat mit Bremsfkt.
- Klimaautomatik
- Durchladeeinrichtung
- Ablagenpaket

Hallo und Danke für die Antwort,

Sind also lauter nützliche Dinge die in dem Paket enthalten sind. Aber warum es von BMW Österreich-Paket genannt wird erschließt sich mir nicht. Diese Austattung passt überall auf der Welt.:) :-)
 
Zurück
Oben Unten