Zuwachs für den 991 - ein Brüderchen Namens Z4 3.0si

Du meinst doch nicht etwa, dass schon wieder Schulferien sind und schlechtes Wetter. Oder? :whistle:
Und oben gezeigter Porsche schon seit August bei Kleinanzeigen inseriert ist, weil er auf einen klassischen 911er umgestiegen ist, der oben in der Aufzählung irgendwie fehlt...
Und 187 jetzt nicht unbedingt die random-Zahl ist, die erfolgreiche Unternehmer benutzen, sondern eher eine mittelmäßige Rapcrew, die bei Kids beliebt ist, die auch prollige AMGs und co mögen?

Aber ist ja kein Problem, vllt alles ein großes Missverständnis. Einfach mal einen Zettel mit "zroadster.com" vor das Fahrzeug halten und schon ist das Problem gelöst ;)


Anhang anzeigen 399325

Mir scheint Kleinanzeigen inseriert automatisch ein Auto, welches ich eigentlich nur über mobile eingestellt habe? Interessant....
 

Anhänge

  • klein.JPG
    klein.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 40
Dann ist ja alles gut und willkommen :) :-)

Wie gesagt bei so Aktionen sind wir hier nur sehr vorsichtig, da immer mehr Leute kommen und Forenusern Fahrzeuge und/oder - teile anbieten möchten, die es gar nicht gibt. M-Sitze, Aeropakete, iPhones,... da haben hier Leute schon ganz viel Geld liegen lassen und gefühlt wird es die letzte Zeit immer schlimmer. Meist läuft die Masche halt mit geklauten Bildern aus Kleinanzeigen ab und wenn dann noch eine bisschen ungewöhnliche Story dazu kommt, klingeln bei mir erstmal die Alarmglocken ;)

Und ja, Mobile inseriert direkt in Kleinanzeigen. Das kann man auch leider nicht abstellen. Gehört beides halt zu Ebay. Dadurch hat man dann auch den Nachteil, dass man schnell mal zwei Inserate des gleichen Wagens in Kleinanzeigen hat, was auch direkt unseriös wirkt, wenn ggf. noch der Text leicht abweicht
 
Zurück
Oben Unten