ZV Fahrertür

H

hara_68

Guest
Hallo,
ich habe seit heute ein Problem mit der ZV der Fahrertür. Alles wird geschlossen nur eben nicht die Fahrertür. Egal ob mit FB oder ohne, manuell, d.h. Knöpfchen drücken funktioniert.
Im Forum habe ich einige Tips gefunden, die aber halfen nicht wirklich. Dann habe ich versucht den Servo zu finden, der das ganze auf und zu macht, also Türverkleidung weg (danke Forum für die Beschreibung), Schließvorrichtung abgeschraubt aber weiter gings nicht, da irgendwas noch fest war und der Scheibenmechanismus im Weg.

Kann mir vielleicht jemand sagen was defekt sein könnte und vor allem wie ich das Ding auch herausbekomme? Sonst der freundliche:a wieder ran, und das Geld wollte ich mir eigentlich sparen:s .

Danke Euch!

Hartmut
 
Hallo Hartmut!
Habe fast das gleiche Problem, allerdings funktioniert das Öffnen/Schliessen der Fahrertür bei mir "nur" über die FB nicht, manuell geht. Hatte das schonmal und dann gings plötzlich wieder und jetzt halt wieder nicht.

Ok, das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber wenn Du was herausgefunden hast, kannst Du ja mal Bescheid geben :M
 
Zurück
Oben Unten