s.roadster
Fahrer
Hallo,
habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem E85:
Wenn ich das Fahrzeug via FFB schließen möchte, klappt dies meist erst nach 5-10x drücken. Öffnen lässt sich das Fahrzeug problemlos. Ich habe den Eindruck, dass das Schließen von der Temperatur abhängig ist. Heißt, wenn ich frühs den Wagen via FFB aufsperre und sofort wieder schließe klappt es problemlos. Fahr ich dann aber, stelle den Wagen ab, muss ich wieder mehrmals auf den Schließen-Knopf drücken. Habe den Ersatzschlüssel getestet, das selbe Problem. Wenn ich den Schlüssel in das Schloss stecke, funktionert alles ohne Probleme.
Desweiteren piepst mein Lichtwarner nicht immer. Wenn ich die Tür öffne, Schlüssel abziehe und das Licht an ist piepst es ab und an nicht. Dies passiert ungefähr 1x von 10 mal schließen. Hängt das mit dem ZV Problem zusammen?
Musste vor ein paar Tagen mein Auto fremd starten, da das Licht an war. Ziemlich nervig, wenn es nicht piepst.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Stefan
habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem E85:
Wenn ich das Fahrzeug via FFB schließen möchte, klappt dies meist erst nach 5-10x drücken. Öffnen lässt sich das Fahrzeug problemlos. Ich habe den Eindruck, dass das Schließen von der Temperatur abhängig ist. Heißt, wenn ich frühs den Wagen via FFB aufsperre und sofort wieder schließe klappt es problemlos. Fahr ich dann aber, stelle den Wagen ab, muss ich wieder mehrmals auf den Schließen-Knopf drücken. Habe den Ersatzschlüssel getestet, das selbe Problem. Wenn ich den Schlüssel in das Schloss stecke, funktionert alles ohne Probleme.
Desweiteren piepst mein Lichtwarner nicht immer. Wenn ich die Tür öffne, Schlüssel abziehe und das Licht an ist piepst es ab und an nicht. Dies passiert ungefähr 1x von 10 mal schließen. Hängt das mit dem ZV Problem zusammen?
Musste vor ein paar Tagen mein Auto fremd starten, da das Licht an war. Ziemlich nervig, wenn es nicht piepst.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
Stefan