ZV ::: ÖffnenSchliessen der Beifahrertüre

roadster2.8

Fahrer
Registriert
13 Januar 2005
.... funzt nicht mehr.
:g
Die Verriegelung und Entriegelung der Beifahrertüre funktioniert nicht mehr. Ver-/Entriegle ich die Beifahrertüre von Hand, geht die Fahrertür zu, bzw auf.

&: Was könnt defekt sein? ZV geber in der Fahrertür?

Wer hat Erfahrung?

Dank und Gruss aus Greifensee

Freddy
 
AW: ZV ::: ÖffnenSchliessen der Beifahrertüre

defekt im stellmotor! def.! manchmal lässt sich das problem durch ein bissl kriechöl retten,...hat wohl bei jemandem schonmal gefunzt,...aber wirst wahrscheinlich den stellmotor wechseln lassen müssen. habe den gleichen defekt in der fahrertür. wollen wir ein 2-er pack bestellen? ich links du rechts? :w
 
AW: ZV ::: ÖffnenSchliessen der Beifahrertüre

callaway schrieb:
defekt im stellmotor! def.! manchmal lässt sich das problem durch ein bissl kriechöl retten,...hat wohl bei jemandem schonmal gefunzt,...aber wirst wahrscheinlich den stellmotor wechseln lassen müssen. habe den gleichen defekt in der fahrertür. wollen wir ein 2-er pack bestellen? ich links du rechts? :w

Hey sach ma ... haste das immer noch nicht repariert :rolleyes4 ???? Ich hoffe mit deinem Thermostat bist du nicht so nachlässig, sonst muss ich wohl mal schimpfen :1arguez:

... und überhaupt, was ist denn das fürn sch.... Profilbild :j :j ..... maaaaaaaachma dasma bitte gaaaaanz schnell wieder SCHÖN, ja ??????!!!! *ganzdolldentreudoofendackelblicküb*
 
Zurück
Oben Unten