Zwiki und Newbies

fantomasio

The real Earl
Registriert
18 Juni 2007
Ort
Eurostrand
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Welche Möglichkeit könnte es geben, dass "Zwiki" für Neu-Forumianer bekannter ist?

Ich weiß, die Suche wird schon wenig verwendet, aber Zwiki überhaupt nicht (so mein Eindruck). Dabei sind ja darin sehr viele nützliche Tipps für Newbies enthalten, aber Zwiki geht vollkommen unter.

Könnte Zwiki vielleicht farbig unterlegt werden? Oder in "Z-Wikipedia" umbenannt werden. Mit dem Begriff können vielleicht viele Newbies mehr anfangen?
 
AW: Zwiki und Newbies

Könnten wir bitte auch ein dediziertes Öl-Zwiki haben? ;)

Am Besten mit Zwangsbesuch beim erstmaligen Anmeldevorgang.

Da scheint's ja noch ein enormes Informationsdefizit zu geben.
.
 
AW: Zwiki und Newbies

Könnten wir bitte auch ein dediziertes Öl-Zwiki haben? ;)

Am Besten mit Zwangsbesuch beim erstmaligen Anmeldevorgang.

Da scheint's ja noch ein enormes Informationsdefizit zu geben.
.

Bitte für alle Betriebsstoffe! Ich liebe die Beiträge "Welche Spritsorte fahrt ihr, tut es vielleicht auch Diesel..." etc.

Grüße
Sascha
 
AW: Zwiki und Newbies

Zwangsbesuch bei Neuanmeldung finde ich gut!
Inkl. einer !kleinen! Textbos alá "Das ist das ZWiki hier findest Du viele nützlich Infos rund um deinen Z" die aber erst nach 10 Sekunden weg geklickt werden kann.
Wenig Text, damit es auch gelesen wird.

Ich glaube Hauptproblem ist folgendes:
-Für einen selbst super wichtiges Problem, oft begleitet von wenig Zeit (Felgen laufen gleich in der Bucht aus, bruache schnell ne Info ob das geht)
-googlen
-Zroadster finden
-spontan nix passendes gefunden oder Suche/Beiträge lesen blockiert weil nicht angemeldet
-zeit wird knapp
-schnell mal registrieren
-Frage posten
-Hoffen
 
AW: Zwiki und Newbies

stimmt jochen glaub so läuft es manchmal ab bei ein paar schnellschüssigen Gästen die zu faul sind die Suchfunktion bzw 10 min für registrieren opfern zu müssen...
 
Zurück
Oben Unten