ZZZ - Fensternaht...

Registriert
24 Dezember 2004
hallo gemeinde,

habe eben wieder einen mangel mit entsetzen feststellen müssen...:g

sorry für die schlechte bildqualität, aber man kann gut erkennn, dass sich der stoff aus dieser kunststofflippe des fenster gelöst hat. es leckt zwar nicht rein, aber sieht schon sehr seltsam aus.

hatte das auch schon mal jemand und was kann man dagegen machen, ausser ein neues verdeck zu kaufen??!b:

muss der händler im rahmen der einjährigen gewährleistung soetwas auch ausbessern??
 

Anhänge

  • DSCN0974.jpg
    DSCN0974.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 96
AW: ZZZ - Fensternaht...

Hi,

ein bekanntes Problem mit dem Keder, das recht simpel behoben werden kann. Guckst Du hier: Klick mich!
 
AW: ZZZ - Fensternaht...

superm, danke für den tip! :t

falls du das auch geklebt hast - womit?

ist es wirklich egal, welchen gummiklber man nimmt, oder hat der :) ein bestimmtes zeug?
 
AW: ZZZ - Fensternaht...

Ganz normales Pattex. Macht BMW und jeder Sattler auch so. Den Thread habe ich mal ursprünglich eröffnet, ist in der Reihenfolge mal bei einer Serverumstellung durcheinander geraten. Schaum mal etwas weiter unten im Thread. Da habe ich das alles erklärt.
Gruß
 
AW: ZZZ - Fensternaht...

Ich bin zum Auto-Sattler gefahren und der hat das für 15,- Euro rundum zuverlässig und haltbar geklebt. Ich würde das nicht selbst machen und schon garnicht zu BMW fahren... die geben das auch nur an einen Sattler weiter (wenn sie vernünftig sind)
 
AW: ZZZ - Fensternaht...

Ist absolut problemlos selbst zu lösen. Habe so etwa 10 Z3 behandelt. Der Wagen sollte aber danach halbwegs warm mit geschlossenem Dach für ein paar Stunden stehen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten