ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!


würde ich mir auch gerne holen ...
wenn alles stimmt, Super Angebot! 23.000 km

bei dem Preis kann was nicht stimmen!

Standort Verkäufer = VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA

holst Du ihn selbst ab?

... schicke mal eine e-mail hin, würde mich wirklich sehr interessieren, ob er nicht vielleicht Vorauskasse haben möchte ... da wäre ich ganz vorsichtig
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

ich habe ebay um eine Aufklärung gebeten:

Unzulässige Angebote > Angebote mit möglichen betrügerischen Absichten > Angebot möglicherweise betrügerisch/unseriös - Sie haben aber nicht geboten

Item number(s):
290054865526


Message: hallo ebay,
kann es sich bei dem o. g. Angebot um ein seriöses Angebot handeln? Der Preis ist viel zu niedrig oder ist dies ein Lockangebot bei dem eine email Adresse im Angebot angegeben ist. Verkäufer in USA ansässig?! Fahrzeug in Deutschland? Ganz mysteriös. Ausserdem hat der Anbieter noch einen Mercedes günstig eingestellt?
bitte um kurze Info
Danke

Vielen Dank für Ihre Mitteilung an das eBay-Sicherheitsteam. Sie bitten
uns, ein Angebot oder einen Verkaeufer auf betruegerische Aktivitaeten
hin zu untersuchen. Solche Hinweise werden von uns sehr ernst genommen
und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Bericht so schnell wie moeglich
(normalerweise innerhalb von 24 Stunden) pruefen werden.

Aus datenschutzrechtlichen Gruenden koennen wir Sie leider nicht über
den Stand der Untersuchung informieren. Sie erhalten daher lediglich
diese Bestaetigung ueber den Eingang Ihrer Meldung. Seien Sie
versichert, dass wir die Angelegenheit genau untersuchen werden.

Hinweis:
Der Betreff, den Sie im Webformular verwendet haben, ist reserviert zur
Meldung aktueller Artikel, die moeglicherweise in betruegerischer
Absicht eingestellt wurden.

Wir sind bemueht, Hinweisen ueber betruegerische Aktivitaeten moeglichst
schnell nachzugehen und diese Aktivitaeten rechtzeitig zu verhindern.
Daher werden Meldungen an diese Abteilung von eBay-Sicherheit, die sich
nicht auf betruegerische Aktivitäten beziehen, weder an andere
Abteilungen weitergeleitet noch beantwortet. Das gilt auch fuer
Meldungen zur Verletzung von Angebotsregeln und zu verbotenen Artikeln.
Fuer andere Fragen und Hinweise verwenden Sie bitte das Formular auf der
folgenden Webseite:

eBay Hilfe: Mit eBay Kontakt aufnehmen

Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu
kontaktieren. Selbstverstaendlich sind auch auf der eBay-Website
gesetzeswidrige Aktivitaeten in jeder Form verboten und werden von uns
uneingeschraenkt verfolgt.

Wichtig: Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese E-Mail wurde
automatisch generiert und kann daher nicht beantwortet werden.

Mit freundlichen Gruessen

eBay-Sicherheitsteam


... mal sehen was dabei herauskommt
 

Anhänge

  • dd_1.jpg
    dd_1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 206
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

Wenn der M 8000 Euro kosten soll, dann kann man ja das 400er Merci-Dickschiff aus seinem anderen Angebot für ebenfalls bedenkliche 10000 Euro gleich mit kaufen. Wäre zusammen immer noch günstiger, als der Realwert vom M alleine. :j Aber ohne Artikelstandort, Anzahl Vorbesitzer, Zusage der Unfallfreiheit, HU/AU für beide neu bei Kauf, 2 x interessante Kontaktadressen bei yahoo. :s Ach ja, wo hat der M eigentlich den angegebenen Partikelfilter? :O
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

Der Verkaeufer sieht fuer mich auf den ersten Blick wie ein US Soldat aus, der wieder nach USA versetzt wird....
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

Vorsicht !!!

Es läuft oft so ab.

Der Verkäufer wird euch sagen, dass er kein Geld als Vorkasse haben möchte.
Um sicher zu gehen, dass ihr ein ernster Kunde seid, sollt ihr dann Geld über die "Western Union" an einen Freund oder Verwandten schicken.

Die Kopie des Überweisungbeleges schickt ihr dann zum Verkäufer.
Mit einem gefälschten Ausweis (nämlich auf den Namen eures Freundes oder Verwandten) wird dann irgendwo auf der Welt das Geld abgeholt.

Europäische Verbraucherzentren : Vorsicht Falle: Betrug beim Autokauf im Internet

Auf die Frage, ob ihr den Wagen vorher 'mal sehen könnt, kommt meistens die Antwort, dass der Wagen zwar in Deutschland steht,
der Verkäufer aber erst nächste Woche wieder da ist.

Finger weg, solche Autos gibt es nicht zu diesen Preis.
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

Der Verkaeufer sieht fuer mich auf den ersten Blick wie ein US Soldat aus, der wieder nach USA versetzt wird....

klingt schon dubios das ganze... vor allem wieso haben beide Fahrzeuge unterschiedliche Kennzeichen... der ML kommt aus M und der Roadster aus KA

auch wenn er ein Soldat wäre und wieder nach USA zurück versetzt wird... kann er definitiv mehr verlangen... wahrscheinlich hat sich hier jemand einen spaß erlaubt... wenn nicht - kauf ich mir den M Roadster... ihr könnt den Mercedes haben *g*

PS. schaut euch mal die Artikelstandorte der letzten Auktionen an... immer unterschiedlich.
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

In so einem Fall, wuerde ich nur unter einigen Voraussetzungen kaufen:
  • Keine Schaeden
  • Kfz nicht zur Fahndung
  • Zulassungspapiere fuer Deutschland vorhanden
  • Cash gegen Ware, aber selbst das wird manchmal von Kriminellen ausgenutzt - also Finger weg
Noch mal zum US Soldaten - das ist eher unwahrscheinlich, da die keine deutschen Kennzeichen haben. Ausserdem wuerde dann wahrscheinlich US Specs erwaehnt sein.
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

Vorsicht !!!

Es läuft oft so ab.

Der Verkäufer wird euch sagen, dass er kein Geld als Vorkasse haben möchte.
Um sicher zu gehen, dass ihr ein ernster Kunde seid, sollt ihr dann Geld über die "Western Union" an einen Freund oder Verwandten schicken.

Die Kopie des Überweisungbeleges schickt ihr dann zum Verkäufer.
Mit einem gefälschten Ausweis (nämlich auf den Namen eures Freundes oder Verwandten) wird dann irgendwo auf der Welt das Geld abgeholt.

Europäische Verbraucherzentren : Vorsicht Falle: Betrug beim Autokauf im Internet

Auf die Frage, ob ihr den Wagen vorher 'mal sehen könnt, kommt meistens die Antwort, dass der Wagen zwar in Deutschland steht,
der Verkäufer aber erst nächste Woche wieder da ist.

Finger weg, solche Autos gibt es nicht zu diesen Preis.

Gestern hatte ich ihm eine e-mail geschickt, dass ich den BMW auf jeden Fall kaufen möchte zu diesem Preis. Hier die Antwort von Ihm:

Hallo,
Danke für Ihr Interesse an den Kauf meines Autos, und entschuldigen Sie mich für meine späte Antwort. Das Auto ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand, hat einen niedrigen Preis und einen sauberen Titel. Es hatte niemals ein Unfall, Scheckheftgepflegt, Kfz Brief, deutsche Zulassung. Der Wagen ist nicht missbraucht worden, ist sehr gut beibehalten und meistens in der Garage gehalten worden, es hat wenig Kilometer. Soviel wie ich es lieben würde, bin ich gezwungen es zu verkaufen, weil ich nach Zagreb , Kroatien umzog und entschied ein Haus hier zu kaufen. Das Auto ist in Kroatien mit mir, aber es wird noch in DE zugelassen. Ein anderer Grund der mich zwingt es zu verkaufen ist, das es schwierig für mich ist es Straßenzülassig zu machen hier in Kroatien und ich muss darum 2.000 Euro zahlen. Der Gesamtpreis, den Sie für das Auto zahlen müssen, ist 7.999 Euro. Die Lieferungskosten und evtl. Zollkosten sind im Verkaufspreis eingeschlossen. Ich möchte diese Verhandlung durch eBays SquareTrade abschliessen, weil auf dieser Weise wir Beide geschützt werden. SquareTrade ist eine Treuhandservice und nimmt Beide unsere Interesse in Acht. Um den Deal bei SquareTrade anzumelden, benötige ich eine Antwort mit Ihrer Anschrift: voller Name (einschliesslich Ihr eBay username), Adresse und die Verschiffungsadresse (ich meine, wohin ich das Auto versenden soll), damit ich unsere Transaktion bei SquareTrade eröffnen kann.
Meine Telefonnr: 00385919565559
Mfg Thomas Rein.
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

also falls einer bestellt. kann er /sie bitte die M klasse mit ordern ?
geld ist kein problem ... das auto geht sofort nach russland oder in den Neuosten ... da würde der Wagen sofort 300% bringen ...
Das riecht so nach Abzocke, hihi ...
Wer darauf bietet kann sich schon mal um einen Rückgang im Eigenkapital freuen :b
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

Sind die gleichen Verbrecher.

eBay Hilfe-Foren: Betrug / Square Trade-Western Union Bank ...

Schön finde ich immer, dass die Verkäufer, die in einem schlechten deutsch schreiben, einen deutschen Namen haben. :d

Das Auto gibt es nicht, glaube mir. :O

hab ihm grad geschrieben dass ich den BMW auf jeden Fall haben will und dass er mir ihn reservieren soll, und bat um weitere Instruktionen ... vielleicht kann ja einer von Euch auch mal bei Ihm nachfragen, mal sehen was kommt ...

... die Antwort von ihm ging natürlich gleich an ebay mit der Bitte um Überprüfung eines fragwürdigen Angebotes mit Betrugsabsichten ... bin mal gespannt
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

Der Gesamtpreis, den Sie für das Auto zahlen müssen, ist 7.999 Euro. Die Lieferungskosten und evtl. Zollkosten sind im Verkaufspreis eingeschlossen.

Meiner Meinung nach können die Lieferkosten und Zollgebühren gar nicht in den 7999 inkl. sein.

Wenn der Typ eine Handelsrechnung schreibt, um den ZZZ zu verschicken, dann muss er einen Wert angeben.

Sagen wir 'mal z.B. 6500,-€, Frachtkosten 1500,-€. Zusammen also 8000,-€.
Dann würdest du Einfuhrsteuer basierend auf den 6500,-€ zahlen.
Die Rechnung bekommst i.d.R. du, nicht der Verkäufer.
Oder du musst so etwas bar bezahlen, wenn du beim Zoll was rausholen willst.

Der Typ kann dir also gar nicht einen Preis inkl. aller Kosten anbieten.

Oder liege ich da jetzt völlig falsch? &:
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

hab ihm grad geschrieben dass ich den BMW auf jeden Fall haben will und dass er mir ihn reservieren soll, und bat um weitere Instruktionen ... vielleicht kann ja einer von Euch auch mal bei Ihm nachfragen, mal sehen was kommt ...

Die nächsten Instruktionen sind: überweise das Geld !!! :b
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

Meiner Meinung nach können die Lieferkosten und Zollgebühren gar nicht in den 7999 inkl. sein.

Wenn der Typ eine Handelsrechnung schreibt, um den ZZZ zu verschicken, dann muss er einen Wert angeben.

Sagen wir 'mal z.B. 6500,-€, Frachtkosten 1500,-€. Zusammen also 8000,-€.
Dann würdest du Einfuhrsteuer basierend auf den 6500,-€ zahlen.
Die Rechnung bekommst i.d.R. du, nicht der Verkäufer.
Oder du musst so etwas bar bezahlen, wenn du beim Zoll was rausholen willst.

Der Typ kann dir also gar nicht einen Preis inkl. aller Kosten anbieten.

Oder liege ich da jetzt völlig falsch? &:

ist ja egal ... weil es die beiden Fahrzeuge doch sowieso nicht gibt, da bin ich mir auch zu 99% sicher.
Ich habe ihm aber angeboten das Fahrzeug persönlich in Kroatien abzuholen, mal sehen was er schreibt.
Und bat um einen kleinen Rabatt falls ich den Mercedes dann auch noch nehme, ob dann Versandkostenrabatt möglich ist. Ich bin aber mal auf die Antwort von ebay gespannt, denn ich teilte ebay mit, dass ich nur über ebay kaufen möchte.
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

Das ist das einzig richtige, sich schön einen Spaß rausmachen. :t
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

hier die Antwort:

Hallo, ich brauche Ihre Anschrift um die Verhandlung mit SquareTrade zu beginnen. Ich kann Ihnen zur Zeit nur den BMW verkaufen, der Mercedes ist schon jemand anderem versprochen. Die Versandkosten sind sowieso im Preis enthalten, es wäre günstiger für mich nur einen Versand zu machen, aber ich hab den Wagen jemandem verspochen... Ich warte auf Ihre e-mail mit der Anschrift, ich bereite schonmal die Lieferung vor.
Danke vielmals.
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

just_do_it.jpg
 
AW: ZZZ M- Roadster für 7999€!!!

bisher nichts mehr gehört, aber ich habe ihm auch nicht meine Adresse mitgeteilt.
Soll ich das mal machen, bzw. irgendeine andere Adresse, aber er will auch nohch den ebay account ...
 
Zurück
Oben Unten