| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tschau zämä ! Am nächsten Mittwoch, 4. April ist wieder Stammtisch-Time Wer ist dabei? Falls irgendwelche Vorschläge zwecks "Action-Stammtisch" vorhanden sind... Go-Kart oder so.... einfach hier einbringen und dann kann ja das Interesse abgecheckt werden, ich denke da sind wir flexibel oder Ansonsten wie immer ab 19.30 Uhr: Pizzeria “Il Palazzetto“ Wehntalerstrasse 290 8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH 044 870 16 16
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #2 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.06.2005 Alter: 40
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schrott ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Dann will ich mich dieses mal als erster anmelden. Also ich werde wieder einmal dabei sein. Gruss Chuck |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.06.2005 Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Bin dabei! Action??? Bin dabei... |
| | |
| | #4 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Toll Jungs Stephan, was für Action würdest du denn vorschlagen? Go-Kart oder was? und wo ?
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Action |
| | |
| | #6 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07
| | |
| | #7 |
| Rennfahrer Registriert seit: 05.09.2006 Ort: Zürich Alter: 26
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Bin dabei, aber je weiter weg von Zürich, desto später wirds für mich, da ich wie gewöhnlich am Mittwoch-Abend Schule bis 21 Uhr habe. Also, je näher, desto action!
__________________ ![]() |
| | |
| | #8 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Action? Munteres Zürcher-Klopfen z.B.?.. Mir soll's recht sein, bin für alles zu haben. Sagt einfach bescheid. Gibt's eigentlich im Raum ZH keine Kart-Bahn?
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Zitat:
Fang mich zuerst einmal... ! ...ganz Zürich ist eine Kart-Bahn
__________________ sportfahrer.ch Stephan! C U in Zürich | |
| | |
| | #10 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Zitat:
ähhm ich hätte da noch eine Idee für den Aktschän-Stamm: Zürcher nimmt seine PS3 mit und den geilen Plus-Beamer dann ist für äktschän garantiert sorry das ich so gross schreibe, aber es flimmert immernoch alles wegen gestern Abend
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #11 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Zitat:
| | |
| | #12 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Du Stephan, für das nächste mal müssen wir noch eine organisieren die uns wiederbelebt wenn wir jeweils abnippeln also, du ja nicht so oft, aber ich hätte das schon nötig Spass beiseite ; da keine gegenstimmen gekommen sind gehe ich davon aus dass der Vorschlag einstimmig angenommen worden ist; Am Stammtisch wird PS3 gezockt
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Also über Oster weiss ich was ich mache: 1. Ausfahren bei gutem Wetter (Hausstrecken + Pässe... so als Opening?) 2. "Einfahren" und gamen bei schlechtem Wetter Für beides brauch ich Gesellschaft Kevin...
__________________ sportfahrer.ch Stephan! C U in Zürich |
| | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Zitat:
Na gut 1. Toll, ich fahre also dann bei dir auf dem Beifahrersitz mit? *zitter* 2. Vorschlag eingefahren, ääh angenommen und wer versteckt die Ostereier Back on Topic: Was isch etz mitem Stamm
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | ||||||
| | |
| | #15 | |
Ah ja...ich wär für Action!
| | |
| | #16 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Guet, Action findet statt! Bi jedem uf sim eigene Teller ![]() ...Kartfahre isch eh ungsund und verursacht CO2
| | |
| | #17 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Hey Gringos, was goht jetzt ab?? Pizzeria? Co2 Förderig?
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #18 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Achso ha denkt das sig scho verständlich gsi, aber nomol offiziell: PIIZZZAAAAAAAAAA CO2 fördere chömer ja scho ufem hin- und rückweg
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Kurvenfresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Pizza hüt! + Besprechig wäge evt. Ausfahrt am Oster-WE???
__________________ sportfahrer.ch Stephan! C U in Zürich |
| | |
| | #20 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Ok, aber vilich nimi au was anders als e Pizza, dörfi ? Ausfahrtsoption Ostermontag: http://www.zroadster.com/forum/toure...tagestour.html hmm... brauchen wir noch einen Protokollführer für den Stamm
| | |
| | #21 |
| Fahrer Registriert seit: 21.07.2006 Ort: Bassersdorf ZH
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 120d ![]() | AW: Schweizer Stammtisch, 4. April 07 Hallo Zusammen, hoffe ich schaffe es dieses Mal.... Von wegen CO2 neutrales Gokart-Driften.... In Winti gibt es ne Bahn ganz ohne CO2 Ausstoss Elektro-Kartbahn, gehen auch noch ziemlich ab die Dinger!!!!!Also bis später... |
| | |
| | #22 |