| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | Fragen zum Treffen 2005 Eine super Idee, aber es ist mühsam über 100 Beiträge durchzulesen und - wie ich meine - eigentlich nichts konkretes zu finden, daher jetzt einmal kurz und bündig gefragt: Findet ein Treffen statt? Wann und wo? Für wen? Alle Zettis, nur Roadster, alle Forumsteilnehmer? Da geht nach meinem Empfinden alles quer durcheinander - eventuell kann hier jemand mal Aufklärungsarbeit leisten? Ich blicke nicht mehr so richtig durch! Vielen Dank vorab / Andreas |
| | |
| | #2 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Fragen zum Treffen 2005 hallo, leider bin ich durch miene arbeit unterbrochen worden heute alle informationen zusammen zu fassen. ich werde es nachholen......sprcih es wird ein treffen geben. weiteres folgt jetzt in diesem threat. Zitat:
| |
| | |
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.01.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fragen zum Treffen 2005 Hallo zusammen, Hallo Philipp, Wollte mal "nachhören", ob es mittlerweile schon konkrete Pläne gibt. Da der Nürburgring ja nicht so weit ist, wäre ich auch dabei, sonfern sich meine Teilnahme noch einplanen lässt.... ... kann allerdings jobbedingt nur längerfristig planen...von daher mal die Frage nach einem "Planungsstand" des Gesamttreffens...
__________________ Viele Grüße Christian |
| | |
| | #4 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Fragen zum Treffen 2005 hallo, ja ja ja, ich gebe meine schuld zu, doch leider bin ich da auch nur ein speilball...smile.......also, ich habe leider durch einige nue berufliche vorprojekte nur noch sehr eingeschränkte zeit und ich möchte gerne alles auf ende mai bzw. anfang juni schieben, ich hoffe, dass ich endlich nächste woche dazu komme, vieles liegt schon in der schublade.....und ich hoffe, dass ich es konretisieren kann, ich möchte damit auch um ein kurzes entschuldigung bitten. |
| | |
| | #5 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: macht Spass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fragen zum Treffen 2005 Zitat:
wer es glaubt wird selig ....übrigens: Ende Mai ist Feiertag mit langem Wochenende (Frohnleichnam Do - So ) , da werden in anderen Foren schon massig Touren organisiert und ausgeschrieben. Da kriegst du nicht mehr viele zusammen.
__________________ schöne Grüße Ralph | ||||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: Fragen zum Treffen 2005 hallo, ja du hast recht, aber will es lieber ganz oder gar nicht mahcne. und notfalls verschiebe ich es noch ein wenig........ ich will aber die zeit dazu haben, sprich nicht auf einmla job mässig im ausland sein und dann selber nicht da zu sein. wie du siehst mal wieder ein posting in der nacht..... gruss philipp |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|