| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.04.2004
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | zroadster gesamt treffen zwischeninfo hallo ihr lieben zetti freunde, hier nur kurz eine zwischeninfo. ich weiss viel warten auf den genauen termin, aber nachdem mich nun grippe und arbeit etwas zurück geworfen habe, bi ich nun mit hochdruck in arbeit und will in ganz gnaz kürze.......den termin bekant geben. ja, ja, ich weiss, dasss habe ich schon mal gesagt........aber ich tu mein bestes. ich hoffe, dass ihr alle noch lust habt. ich prüfe gerade noch einige termine an der nordschleife und bastle an nem rahmenprogramm.........ideen nehme ich gerne an... danke für eure geduld und hilfe |
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo insider: ach jetzt verstehe ich, warum auch schweizer mit nach bochum kommen!!! lass doch da einfach mal quatschen über das prob! greeeeetz! |
|
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo *Themanachobenschieb* Ungeduldige Grüße, Sven |
| | |
| | #4 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo hallo, aus diversen gründen möchte ich in den bereich ende mai gehen. werde den termin dann bekannt geben......muss das leider noch mit meiner arbiet koordinieren...ja ja meinen zetti muss man ja auch bezahlen...lach |
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo Zitat:
Du darfst mich auch schlagen, wenn Dir danach ist... | |
| | |
| | #6 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo für das treffen....smile Zitat:
| |
| | |
| | #7 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo Wenn am 21 und 22.5 das Z3 QP treffen ist, könnte man am 28.5 oder 29.5 das gesamt treffen hinterher schieben. Einige können am 28.5 nicht. Dort findet das Z3/Z4 Fahrertraining statt. Organisiert von Jokin. Wäre klasse wenn das berücksichtigt werden könnte und die Termine nicht an einem Tag fallen würden. |
| | |
| | #8 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo Zitat:
Grüßle Chris ... zwischen Haltern und Heimat liegt der Ring
__________________ ![]() | |||||||||
| | |
| | #9 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo Zitat:
| |
| | |
| | #10 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: macht Spass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo Zitat:
gute Frage... ....ja, ja ....die Schweizer ....präzise wie ein Uhrwerk ....jetzt weiss ich, warum ich keine Rollex trage...
__________________ schöne Grüße Ralph | ||||||||
| | |
| | #11 | |
| |
| | |
| | #12 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: ................... ![]() | AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo natürlich wird das berücksichtigt......war zur abwechslung mla ein paar tage on the road....immer die arbeit..... ich melde michmit neuigkeiten....sobald es welche gibt. gruss philipp |
| | |
| | #13 |
| Fahrer Registriert seit: 18.04.2005
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: zroadster gesamt treffen zwischeninfo Hallo, ich stöbere gerade ein bisschen in den Beiträgen. Ihr denkt bei eurem geplanten Treffen daran, dass vom 26. - 29. Mai 2005 die Formel 1 auf dem Nürburgring ist??? Dort dürfte die Hölle los sein ... Gruß Zetti3 |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|