|
|
#1 |
|
Fahrer
Wagen: Z4 roadster 2.5
![]() |
Pfälzer Wald Tour 2005
Hallo Roadsterfreunde,
ich plane ein Pfälzer Wald Tour und würde mich über euer Interesse freuen. Details und Infos findet Ihr auf meiner Homepage unter dem Punkt " geplante Ausfahrten " -> Pfälzer Wald Tour. Unterhalb der Karte findet Ihr einen email-Link für die Anmeldung. Also Freunde auf gehts !! www.stauter.de Geändert von Snapper (30.03.2005 um 16:51 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Estorilblau
![]() ![]() |
AW: Pfälzer Wald Tour 2005
Hi,
als ehemaliger Pfälzer würde ich gern mitfahren. Ob ich was offenes bis dahin habe steht immer noch in den Sternen. Ich kann dich aber vor der Rinnthal Strecke nur warnen. Man hat entweder Schnarchtouristen vor sich, die man nicht überholen kann, oder verrückte Mopedfahrer, die mir eindeutig zu gefährlich fahren. Ich habe einige Touren durch den Pfälzer Wald gemacht und kann Dir die Strecke über Leimen, Hinterweidenthal, Bundentahl stattdessen empfehlen. Ich will Dir die Strecke nicht vermiesen, nur hat sie bei mir immer ein negatives Gefühl hinterlassen. Wenn ich was fahrbares habe, dann werde ich teilnehmen. Im schlimmsten Fall fahre ich halt mir einer Elise. (ist auch offen)
Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ Geändert von PioZZZ (30.03.2005 um 17:25 Uhr). |
|||||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Fahrer
![]() |
AW: Pfälzer Wald Tour 20056
alles klar !!
Gib mir Bescheid !! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9
Wagendetails: POWER "pour"
Zweitwagen: Z3 Modell 1:18
![]() |
Ehrgeiziges Vorhaben und KLASSE STRECKE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Pio hat Recht. Leider gibt es für bestimmte Streckenabschnitte, wie auch das Elmsteiner Tal, keine Alternativen Als ehemaliger Pfälzer, aber seit 20 Jahren nu scho in Oberbayern dahoam, juckt mich die Tour spontan ganz schön. Wir haben zwar 6h Anfahrt, sind aber am 6.August wegen einer Geburtstagsfeier in der alten Heimat und wenn du die Tour zufällig am 07.08. machst, dann sind wir wohl dabei. (Ansonsten gebe ich mal meinen Kumpels vom www.roadster-treff.de Bescheid. Karlsruhe und Stuttgart könnte sich da interessieren) CU (or not ;-) Uwe |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2
Wagendetails: mit 4 rädern
Zweitwagen: 325i E30; UNO
![]() ![]() ![]() |
hi,
klingt auf jedenfall sehr interessant. wenn es terminlich hinhaut bin ich dabei und pio kann mich ja dann auf dem hinweg abholen
|
|
|
#6 |
|
Fahrer
Wagen: noch kein Auto
![]() |
hallo zusammen,
wäre ebenfalls dabei wenn die tour zustande kommt. gruß pat |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Fahrer
![]() |
Dann gib mir bitte über email ne Zusage, damit ich die Interessenten eintragen kann.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Trainee
Wagen: Z4 roadster 3.0
![]() |
Hallo,
voller Euphorie über die Zulassung meines ersten Z4s am morgigen Tag und am Planen von spontanen Touren bin ich zu Euch gestoßen! Kann es kauf erwarten nachdem morgen ja das Wetter besser werden soll Ich nehme gerne teil und versuche noch 2 weitere Z4s zu aktivieren. Sobald ich in den Terminplaner geschaut habe melde ich mich per email! Gruesse Daniel |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Fahrer
![]() |
alles klar, weiter so Leute !!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Saarländer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: cosmosschwarz
Zweitwagen: Chevi Captiva
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Marcus,
wie schon gesagt, wir sind leider an deinem Termin am Gardasee unterwegs. Ich wünsch euch eine schöne Tour. Schade, wieder ein Termin verpasst um die alten Gesichter (bitte nicht falsch verstehen ) zu sehen.Und wie gesagt, vorsicht mit den Schnarchturisten auf der Strecke, letztes Jahr waren da bei uns auch der ein oder andere Ausrutscher dabei
|
|
|
#11 |
|
Saarländer
Was ist den los mit der Südwesttruppe, da macht sich ein Kollege so viel Arbeit mit ner schönen Tour und niemand will mit! Leute was ist los mit euch. Da muß ich mir doch tatsächlich Gedanken machen ob wir im Sommer wieder eine SMS Tour machen sollen!
In Planung ist sie schon...
|
|
|
#12 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 coupé 3.0
![]() |
Hallo,
Ich hab ebenfalls Interesse mitzukommen, wäre meine erste Ausfahrt . Da ich aber so weit im Voraus nicht planen kann, werde ich wohl bis Mai warten um mich anzumelden.edit: @Ralf: Gibt es schon Details über die diesjährige SMS Tour? Hätte da auch Interesse Schöne Grüsse Marc |
|
|
|
|
|
#13 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
Hi Ralf,
Also ich werde dabei sein, etweder mit dem eigenem Zetti oder als Beifahrer in einer Elise. Ob meine Kiste bis zum 12.06. kommt ist leider nicht sicher. Bis zum Zetti Treffen in der Schweiz muß sie da sein. Wann findet denn die SMS statt?
|
|
|
|
#14 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Z3 Coupe 2,8i
Zweitwagen: BMW E46 330d t.
![]() |
Hi Ralf ...
mich würde die Ausfahrt auch interessieren, da sie ja fast bei mir vor der HAustür ist. Und die 2, 3 Ausfahrten die ich mit euch ja schon machen konnte, haben mir ja auch sehr gut gefallen ! Allerdings ist dieses Jahr unser Terminkalender vom Club sehr sehr voll ... ich kann auch erst kurzfristig entscheiden ob ich mitkann oder nicht - geht mir da ähnlich wie dem Geniesser ... wenn ich dabei Anmeldung erst kurz vor "Annahmeschluß"
|
|||||
|
|
|
|
|
#15 |
|
Saarländer
Hallo Jungs,
Nein es gibt noch nichts direktes, ist noch zu früh. Da ich sie sicher nicht alleine planen will,muss ich das erst mal im Orgateam besprechen. Ob es eine gibt oder nicht, Chanche 50/50 ![]() Aber Marcus seine Tour steht ja schon, wir wären direkt dabei, aber die Stzraßen rund um den Gardasee sind schon reserviert
|
|
|
#16 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z3 roadster 2.8
![]() |
Jau, Ralf! Testet die Garda-See-Strecken schon mal vor (aber bitte nicht reinfallen
). Simone und ich sind dann wohl im September dort. @Snapper: Simone und ich sind wahrscheinlich bei deiner Ausfahrt dabei. Anmeldung folgt. Der 'lange Volker' ist doch sicher auch mit, oder? ... und Tschüss Günni |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Fahrer
![]() |
Schade Ralf,
hätte mich gefreut euch mal wieder zu sehen. Naja, wenns paßt, bin ich bei der SMS Tour dieses Jahr gerne wieder dabei. Gruß Markus P.S. Ich denke schon das mein Schwager auch mit fährt !!
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Saarländer
ich denke wir werden uns vorher wieder sehen!
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Fahrer
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: Z3 1.8L
![]() |
Hi Snapper,
die Anmeldung ist raus! Sicherlich werden sich einige aus dem Rhein-Main Gebiet noch zu gemeinsamen Anreise zusammenfinden! Bis dann und viel Spass mit deinem Z4. Gruss und ZZZonne PrayforSunZZZ |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Fahrer
![]() |
Danke, hab Dich auch schon eingetragen !!
Also Leute, die Teilnehmerzahl wächst langsam !! Meldet euch an !!!!!!! Aktuelle Teilnehmerliste könnt Ihr auf meiner HP nachsehen
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Fahrer
![]() |
He Ralf !!
Wann denn, wo denn !!?? Wir sehen uns vorher noch ??
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Rennfahrer
Wagen: Z3 roadster 2.8
![]() |
So! Auch angemeldet!
Sorgt für Sonne Mädels! ... und Tschüss Günni |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Fahrer
![]() |
So Freunde, ich habe die Tour jetzt auch offiziell auf der Homepage des BMW-Autohauses Schäfer vorgestellt.
Zu finden unter: www.autohausschaefer.de Also, anmelden !! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Trainee
![]() |
Hallo zusammen,
bin zwar neu in Eurer Runde, mache aber gerne mit bei der Tour durch meine (Ex-)Heimat :-) Bis bald ... Gruß, Markus. |
|
|
|
|
|
#25 | |||||||
|
Grandprix Fahrer
![]() ![]() |
Hallo Dirk,
ich werde meinen Wagen bis zu der Tour definitiv nicht bekommen, alles andere wäre eine Wunder. (Die Hoffnung stirbt zu letzt!) Ist Dein Beifahrerplatz frei?
|
|