| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV Wie sieht es aus mit einer kleinen Himelfahrtstour im Elbe - Weser-▼? Ich denke da so an den Treffpunkt BHV - Fischereihafen ca. 11.00 Uhr, dann querbeet rüber nach Otterndorf, dann durch CUX und die Kurgebiete nach Sahlenburg zum Eisessen (oder Krabbenbrötchen in Dorum) und zum Ausklang wieder zum Fischereihafen und dort zum Abend ggf. in eines der netten Fischrestaurants. Wer hat Lust?
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #2 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV Wann denn?
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #3 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV Zitat:
-> 05.05.05 ... wahrscheinlich gilt es da zig Hochzeitskutschen möglichst geschickt im Slalom zu nehmen *g* .... leider sind wir schon auf Sauf ... ääähm, Floßfahrt ... Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV Hätte ich auch selbst drauf kommen können...Schade, da kann ich leider auch nicht... Da bin ich auf Europatournee
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #5 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | AW: Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV Zitat:
Lust schon, aber ich bin erst wieder ab dem 8.Mai da oben! Andreas | |
| | |
| | #6 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 02.11.2004 Ort: Stade Alter: 60
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: CdbZ Zweitwagen: E92 330d+smart ![]() | AW: Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV Bin dabei Komme aber von STD nach Otterndorf. Oder anderer Vorschlag wir treffen uns in Bremerförde und dann an der Oste längs Also Tag ,Uhrzeit usw:
__________________ Gruß Achi |
| | |
| | #7 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV Zitat:
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
| | #8 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV @ Jokin: Isarflosfahrt? Genial, hatte ich letzten Sommer @Törti: wir sehen uns! allen Anderen viel Spaß bei der Tour! Ich werd mal Thorsten unsere Gegend zeigen
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV Zitat:
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
| | #10 |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: CdbZ Zweitwagen: E92 330d+smart ![]() | Kommt dann außer mir keiner ? Na egal, ich schau mal vorbei
| | |
| | #11 |
| Rennfahrer Registriert seit: 20.01.2002 Ort: Fuchsbau Alter: 35
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Eierfeile Zweitwagen: Renault Twingo ![]() | AW: Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV Malhzeit ! Lust hätte ich auf jeden Fall, bin aber leider auf einem Grill-Bier-Vinyl-Tanz-Gelage absolut unabkömmlich. @AchiM: Bist Du der M, der im Raum Kutenholz gelegentlich sein Unwesen treibt? CU |
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: CdbZ Zweitwagen: E92 330d+smart ![]() | AW: Himmelfahrtstour im Raum STD - CUX - BHV Nein ich glaube der ist schwarz, meiner ist .. siehe AVATAR
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|