| |||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du zum Mega-Zetti-Treffen 2006 an die Ostsee kommen? | |||
| Ja, auf jeden Fall | | 41 | 19,25% |
| Ja, wahrscheinlich | | 107 | 50,23% |
| Nein, wahrscheinlich nicht | | 30 | 14,08% |
| Nein, auf keinen Fall | | 21 | 9,86% |
| Weiß nicht | | 14 | 6,57% |
| Teilnehmer: 213. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #76 |
| Trainee Registriert seit: 11.10.2005 Ort: Schwelm
Wagen: Z3 roadster 1,9 Wagendetails: Grey Shark ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? hallo, Bin neu im Forum und hätte schon Interesse an einem solchen Treffen. Kann man ja schön mit ein paar Urlaubstagen an der Ostsee vesüssen, denn nur für zwei Tage mal eben hunderte von km fahren ist auch nicht so unser Ding. Wenn der Termin in September 06 fällt sind mit Sicherheit nicht abgeneigt. Ansonsten viel Glück bei der Organisation. Schaun wir mal, wünsche allen auf jedenfall noch schöne Spätsommertage. Gruß sharkyz |
| | |
| | #77 | |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 Ort: Bad Bramstedt Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? Zitat:
| |
| | |
| | #78 |
| Trainee Registriert seit: 11.10.2005 Ort: Schwelm
Wagen: Z3 roadster 1,9 Wagendetails: Grey Shark ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? Danke für die Info. Müßen mal schaun, ob wir dann können. Noch einen schönen Sonntag. Gruß sharkyz |
| | |
| | #79 | |||||||
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: evtl. letzter 2.5i vormFL Zweitwagen: Kilo-GIXXER ![]() ![]() ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? @Dr. Pepper! Hey Doctore! War schon lange nicht mehr an der Ostsee! Deshalb sage ich mal: Bin Dabei ( es sei denn, es kommt etwas Tragisches dazwischen, wie evtl. Totalschaden oder so).
__________________ Gruß Holger | |||||||
| | |
| | #80 |
| Fahrer Registriert seit: 31.12.2005 Ort: bei Bargteheide Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 1976er 900SS ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? Hallo, wir hätten Interesse an einem Treffen. Wir gehen davon aus, daß nicht so viele Z's wie Beetles kommen. Am Wochenende 29.04. können wir leider nicht. Lese gerade 10.06. Das sollte auch kein Problem sein Gruß Stefan Geändert von Wirth (31.12.2005 um 19:56 Uhr). |
| | |
| | #81 |
| Bastel Member Registriert seit: 27.03.2003 Ort: Bad Bramstedt Alter: 30
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? So, seit gut 2 Wochen ist es amtlich: Aus beruflichen Gründen kann ich mich um die Organisation des Ostsee-Zettitreffens nicht kümmern. Ergo: Das geplante Treffen muss ausfallen. Für 2007 wollen wir es aber noch einmal in Angriff nehmen. Tut mir für alle leid, die sich auf das Treffen gefreut haben. |
| | |
| | #82 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? Das ist ja echt schade... aber was nicht geht, geht halt nicht.Dann hoffen wir mal auf 2007...
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #83 |
| Trainee Registriert seit: 17.05.2006 Ort: Braunschweig
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Zetti Zweitwagen: Kadett C Coupé ![]() | Hallo zusammen, das wäre mein erstes Treffen mit meinem Z4 2.5., dazu hätte ich mal folgende Fragen: Was macht man denn da so? Findet das Treffen mehrer Tage statt, wenn ja, Übernachtung im Hotel? Welches Gelände steht zur Verfügung (Wiese, Parkplatz,?) Ich würde gern kommen um mir mal viele schöne Roadster anzusehen. Hoffentlich findet es auch statt. Viele Grüße, Heike |
| | |
| | #84 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? Zitat:
Ach ja... und Herzlich Wilkommen...
__________________ Liebe Grüße Jürgen | ||||||||
| | |
| | #85 | |||||||
| Die mit dem Gelben..
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Wagendetails: Phoenixgelb Metallic Zweitwagen: Astra + Polo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo! Wollte die 100 bei "Ja, wahrscheinlich" vollmachen!
__________________ Grüße aus Vlotho Simone und Bernd | |||||||
| | |
| | #86 | ||||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.0 Wagendetails: BMW Z4 2.0i "Zetti" Zweitwagen: Corsa "Rose" ![]() ![]() ![]() | Grundsätzlich wäre ich an einem solchen Treffen schon interessiert und auch bereit zur Ostsee zu kommen. Ist nur eine Frage des Termins und daher von mir nur ein "weiß nicht" ![]() ... hoppla... wer lesen kann ist klar im Vorteil... das war ja schon 2006... *räusper*
__________________ Viele Grüße Tina "The great pleasure in life is doing what people say you cannot do." | ||||||||
| | |
| | #87 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? Zitat:
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #88 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BOR - Z 475 Zweitwagen: Z4 Coupé 3.0si ![]() ![]() ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? Zitat:
So gehts natürlich auch....immmer wieder herrlich, wie totgeglaubte Fres reanimiert werden
__________________ Gruß Christian ![]() | ||||||||
| | |
| | #89 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? Zitat:
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #90 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 27.02.2005 Ort: Hamburg
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? Ich würde auch gern mal dran teilnehmen, war bisher auf keinem größeren Zetti Treffen.... Gruß Lars |
| | |
| | #91 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Interesse an Mega-Zetti-Treffen, Ostsee 2006? Zitat:
wie wär´s hiermit? Ostseetour
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|