| | #51 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Du meinst, der Käfig für das Nordschleifen-T-Car wäre schon dabei? |
| | #52 | |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
Hey was hast du denn für einen drunter?! Ich finde der Serientopf klingt ja schon geil, einfach nur zu leise, fällt niemandem auf wenn man an jemandem vorbeifährt.... Australien?! Geile Idee, wieso nicht?! Oder Neuseeland, da ists zwar auch teilweise rau, aber eben nur teilweise :-]
__________________ | |
| |
| | #53 | |
| AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
dann hätte ich mir meinen super-fred ja sparen können... http://www.zroadster.com/forum/showt...125#post247125 | |
| | #54 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Jau, des kommt, wenn man alles doppelt und dreifach quer durchs Forum verteilt *koppschüddl* ...ich weiss net, ob ich mich an so ein Schlabberwürstl drantraue ....callaway, ein Eckchen musste rausrücken ...wobei ich fast tippe, dass Bunny mehr als 8 mitbringen muss *gg* | ||||||||
| |
| | #55 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.11.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Hi, Wiesmann/Eisenmann+Soundrohr Zitat:
__________________ Gruss Wolfgang Ich habe im Leben schon mehr vergessen, als mancher je wissen wird. | |
| |
| | #56 | |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
LG, Mangostin
__________________ | |
| |
| | #57 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| |
| | #58 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
Na, du kannst Fragen stellen *looool* ... eigentlich sind ja nun alle durch, ich hatte 'ne Tour organisiert, der Shark, Panty auch ... naja und nun alle noch einmal Grillen zum Schluss :-) Gruß, Frank | |||||||||
| |
| | #59 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Leider kenne ich mich an der Nordschleife nicht aus. Das "Brünnchen" habe ich ja nun gefunden, aber auf welcher Seite der Strecke wird gegrillt (ich nehme mal an ausserhalb des Rings)? Kann man da direkt über die B412 (A61 bis Wehr) ranfahren oder muss man irgendwo eine Einfahrt nehmen? Hat vielleicht jemand eine Anfahrtbeschreibung, Zeichnung und/oder Koordinaten? ![]() BTW: Ich bin jetzt schon müde
__________________ Gruß, Frank | |||||
| |
| | #60 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Hallo Frank, wie schon geschrieben - komm doch gleich morgens mit uns mit (ab 7:10 hinterm Kamener Kreuz an der A1), dann haste keine SOrgen mehr. Gruß, Frank | ||||||||
| |
| | #61 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
wie schon geschrieben - ist unsere Strecke, aber das werden wir nicht schaffen. ![]() Zumindest sehe ich das momentan noch nicht.
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| |
| | #62 |
| Bastel Member Registriert seit: 24.03.2003
Wagen: BMW Z3 roadster 1.8 Zweitwagen: Mini One ![]() | Hallo Ihr Bastler ! Ich denke ich muss mir mal Eure "verbastelten" Karren in natura anschauen. Ich denke wir werden mal am Sonntag kommen... [Ulrik+Iris+ ((Wendy <-- Hühnerjägerin!!!))]. Ne´ Anfahrtsbeschreibung zum Grillplatz würde nicht schaden. Wie Ihr wisst habe ich ´ne alte Karre, die kein Navi hat. Grüße |
| |
| | #63 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Ja, 'ne Karte wäre super ... ansonsten hier anrufen, wir sind dann schon da: 0179/1185956 ... abholen in Nürburg und eskortieren geht auch ... bestimmt :-) Gruß, Frank | ||||||||
| |
| | #64 | |
| AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
Ja, ich war ja bis jetzt nur 1x an der NS. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich das Brünnchen wieder finde......... Die Karten auf der Nürburgringseite sind auch nicht soo das Wahre..... | |
| | #65 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Neue Info`s..........!! Nach mehreren Rücksprachen, wird das Vorrauskommando am 26.06. gegen 7.00 Uhr an der NS eintreffen um uns einen evt. guten Platz zu sichern. Da ja ne Menge los ist an diesem Tag werden wir dann mit 3 Fahrzeugen schon vor Ort sein. @ callaway.... wird sich noch mit allen anderen Teilnenmern (PN)zwecks Treffpunkt (Ort/Zeit/Anfahrtsweg) bei euch melden. Er hat sehr gute Ortskenntnisse (schläft oft da) und kann deshalb alles perfekt euch erklären !! Für den Notfall habt Ihr ja die HandyNr. von mir oder jokin !! gruss Frank
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| |
| | #66 |
| Trainee Registriert seit: 11.05.2005 Ort: Bergheim
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Hallo,ich hab meinen Z3 QP 2.8 erst einen Monat, macht riesig Spaß, wenn wir es schaffen, kommen wir Sonntag auch zum Ring |
| |
| | #67 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Herzlich Willkommen...........im Forum und direkt in unsere Bastelgruppe gelandet !! Finde ich ja Super............wir freuen uns auf Dich.........Du bekommst von uns noch den Hinweis wann und wo wir uns Treffen. gruss Frank
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| |
| | #68 | |||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
| |||||||||
| |
| | #69 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
Gruß, Frank | |||||||||
| |
| | #70 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
wenn Du den Tipp kriegst bitte PN an mich
__________________ Gruss Wolfgang Ich habe im Leben schon mehr vergessen, als mancher je wissen wird. | |
| |
| | #71 | |||||||||
| Champion
Gruß, Frank | |||||||||
| |
| | #72 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Hoffentlich lesen die beiden nicht mit sonst heut Abend
__________________ Gruss Wolfgang Ich habe im Leben schon mehr vergessen, als mancher je wissen wird. |
| |
| | #73 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
He,He.......ich habe schon im Keller geschlafen......ist schööööön kühl z.Z.
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| |