| | #76 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Achja, nimmt wer schon Brezn mit? Die isst man zur Weiswurscht. |
| | #77 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Ich möchte ja keine kulinarischen Exzesse verursachen, aber wie wärs mit Forellen oder sonstigem Gefisch dass man gut grillen kann? Nur son Vorschlag :-] PS: Achja wieviel Kohle soll ich eigentlich einstecken?!
__________________ |
| |
| | #78 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
das reicht !!
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| |
| | #79 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Naja, 10 kg Kohle sollten wir schon haben, wenn wir den Grill den ganzen Tag befeuern wollen. Brezeln ... öhm, jeder wird falsche mitbringen, also wird das 'ne Bunny-Aufgabe werden :-) ... Für Unkosten oder so können wir am Ende ja noch ein wenig zusammen schmeißen ... daran soll's eigentlich nicht scheitern. Gruß, Frank | ||||||||
| |
| | #80 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 44
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Bei uns stehen
Fleisch und Würstel werden wir Samstag noch schön frisch besorgen. Ebenso lecker Fladenbrot mit Dipp. Liebe Grüße André und Verena |
| |
| | #81 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... CD-Ghettoblaster? ... wir haben doch Autos ;-) Ich hab schon 'nen Gaskocher besorgt ... hoffe nur, dass 3 Minigasfläschchen (je 190g) reichen werden? Gruß, Frank | ||||||||
| |
| | #82 | |
| AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
| |
| | #83 |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... So, Ihr Gecken hier Denn will ich mich wohl auch mal für Sonntag anmelden !!!Wird noch irgendwas benötigt ??? Bin gerade am Urlauben und zu faul mir alle 6 Seiten durchzulesen... |
| |
| | #84 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... jupp, kühle Getränke ... alkoholfrei natürlich ... am besten mit Kühlbox und riichtig viel Eis drin :-) Gruß, Frank | ||||||||
| |
| | #85 | |
und Dein QP Achja, könnte einer nen Teppich auslegen, damit ich bei der Einfahrt zum Brünnchen nicht aufsetze? Das könnte bisserl interessant werden..................Aaaaahhhhhhhhh | |
| | #86 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... So langsam befürchte ich dass wir bei der Vielzahl der Teilnehmer ein wenig die Übersicht verlieren werden...gut so :-]
__________________ |
| |
| | #87 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Ich denke für Sonntag isses ok, weil wir keien Touren fahren und den ganzen Tag Zeit haben, uns die Namen der anderen zu merken, nicht nur deren Eigenschaften, wie "Hupe", "Heulboje", "Kartenvergesser", "Blödmann", etc ... naja, du weißt schon *lol* Gruß, Frank | ||||||||
| |
| | #88 | |
| |
| | #89 |
| Bastel Member Registriert seit: 12.05.2005
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 SHARK seiner ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Hier ist ja echt was los. @Jokin das bekommen wir schon hin ODER? Außer ich bekomme nach dieser "Wie schon aufstehen ich bin noch müde Shark Idee" meine Augen nicht auf. |
| |
| | #90 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
Hier übrigens die Wetteraussichten: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...ype=ADD&id=242
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| |
| | #91 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben....
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| |
| | #92 | |||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
![]() ...was das frühe Aufstehen angeht ... hmm.... Frank hatte nach meiner Schmerzgrenze gefragt und schwieg dann. | |||||||||
| |
| | #93 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
Wenn ich hier im Fred etwas von 07:00 am Brünnchen lese.... wäre auch für mich nix....
| |
| | #94 | |
| |
| | #95 | ||||||
| Nordschleifenchiller
| |
| | #96 | |
Jetzt machst mich aber neugierig. | |
| | #97 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
Gruß, Frank | |||||||||
| |
| | #98 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
@ Mangostin--- gucks Du immer ersten Thread......bist dann immer schlauer als andere !! @ Bunny --- welche Hupe hast Du den ?? Möchte auch mal Huuuupen @ Michael_ZZZ --- 7.00 uhr ist ja nur zum Platz sichern , nicht zum Schlafwandeln Und schön das wir immer mehr werden für ein Bayrisches Oktoberfest im Juni...........Oh zapft is !!
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| |