| | #101 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
| |
| | #102 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
... da würde ich sicher Probleme mit meinem Superminister bekommen....
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| |
| | #103 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| |
| | #104 | |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
23Grad ist ok. Kann man mit Leben. Hauptsache der Asphalt ist nicht zu warm, sonst schaffe ich nicht mhr wie 3 Runden hinter einander
__________________ ![]() | |
| |
| | #105 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Ich hoffe mal dass sich das Wetter bis morgen wieder stabilisiert hat...sonst seh ich nass!
__________________ |
| |
| | #106 | |
Ich werde später nochmal in wetter.com gehen und nachschauen. Aber ich hoffe mal, das es trocken bleibt. | |
| | #107 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Jupp, morgen wird's schön .. :-) Heute war ich nur zwei Minuten einkaufen und mein Auto wurde ausgerufen ... am Infoschalter meinte man, ich hätte mein Cabrio offen stehen lassen und es würde """""". "Och das bisschen """"" ist egal" meinte ich ... sie: "bisschen?" ... ich sehe nur die Leute im EIngangsbereich .... Und nachdem ich meine 10 Sekunden mit Schlüssel im SChloss am Auto stand und die Pfützen auf den Sitzen betrachtete war ich auch durchgenässt - Scheißplatzregen .... Gruß, Frank | ||||||||
| |
| | #108 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M coupé 3.2 Wagendetails: KW Clubsport Zweitwagen: 530d, 550i, R56 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
![]() Grüßle Chris
__________________ ![]() | |||||||||
| |
| | #109 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.06.2004 Ort: 56 km bis Nordschleife Alter: 36
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: ex Z3 Coupe´ 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... So, war heute Mittag **extra**(!) auf den Markt gegangen um Erdbeeren für's Grillen zu besorgen. Rumgeschaut.....und 5 Körbchen gekauft. Auf dem Heimweg finde ich einen Stand, der hat doch tatsächlich schönere Erdbeeren als die vom Markt. Nagut dachte ich, kaufst Du halt noch mal 3. Jetzt komm ich vom SuperMarkt. Und was hat der schei.... SuperMarkt?! WUNDERSCHÖNE Erdbeeren!!! Schöner als die, die ich ja schon hatte. Hab ich nochmal vor Verärgerung 6 Körbe gekauft. Jetzt stehen hier 14 Körbe Erdbeeren rum! Das ist kein Scherz! Grüße vom Nixnuz!
__________________ Simplicate, then add lightness Colin Chapman |
| |
| | #110 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Wow........Erdbeer-bowle-Milch-Kuchen-Eis ........können wir jetzt alles machen.....bloß wann kommen wir dann zum Fahren ?? hmmmmmmmm ......lecker,lecker
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| |
| | #111 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
Ich hab noch 'n Handtuch im Kofferraum gehabt, gut dass es schnell wieder aufhörte zu """""", denn die Scheiben waren von innen komplett beschlagen - fahren unmöglich ... Gruß, Frank | |||||||||
| |
| | #112 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 20.04.2005 Ort: Rhein-Main
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 530d ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Hallo Zusammen, wenn wir es zeitlich hinbekommen und uns nicht verfahren würden wir gerne mal vorbeischauen. Wie finden wir Euch. ![]()
__________________ |
| |
| | #113 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
).Da wir so viele sind, dass irgendwer eh irgendwo immer ist, wird's viel Telefoniererei werden, aber das kriegen wir schon :-)) ... hoffentlich fragt keiner, wer nu alles kommt - es weiß wohl eh niemand ... *gg* Gruß, Frank | |||||||||
| |
| | #114 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Eeeeeeerdbäääärchen, leeeeeckaaaaaaa *SCHMATZ* ...hab ich mal erwähnt, dass ich Erdbärchen liebe?! ![]() ![]() ![]() | ||||||||
| |
| | #115 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 20.04.2005 Ort: Rhein-Main
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 530d ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Danke .... ![]() werd ich machen wenn's zeitlich klappt.
__________________ |
| |
| | #116 | |
da warst du nicht der einzige...ich hatte die mittelkonsole ca. 3 cm vollstehen!!! aber alles wieder behoben, so mußte ich dann halt mal innen putzen, hatte ich eigentlich keinen bock drauf, aber dann habe ich mir doch mal den schrubber genommen. hey, geht jetzt langsam mal in die heia...müssen morgen früh raus! | |
| | #117 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... boah - bist du doof, musste das Dach doch mal zu machen, wenn es """""" könnte *loooool* Gruß, Frank | ||||||||
| |
| | #118 | |||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
| |||||||||
| |
| | #119 | |
jetzt aber husch, husch!! bis später ihr lieben! | |
| | #120 | |||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Hallo zusammen... ...erstens kommt es anders und zweites als man denkt... Wegen der jetzt doch etwas fortgeschrittenen Uhrzeit werde ich -entgegen meiner ursprünglichen Planung- wohl erst am späten Vormittag/frühen Nachmittag auftauchen... ... bis später!
__________________ VG Michael ![]() | |||||
| |
| | #121 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Guten Morgen zusammen. Hier nochmal meine Handy Nr. 0172/8217615 falls irgendeiner Lust hat vorbeizukommen weil er Lust hat mit uns zu Grillen,zu hupen,um Erdbeeren zu essen,oder zu fahren,oder einfach Lachen möchte.........wir sind auf jedenfall da !! Unser Begleidservice holt euch dann ab ,wenn Ihr am Start / Ziel angekommen seit. Wir sind von 7.00 bis ca. 20.00 Uhr da. Eine Supergute Fahrt wünschen wir euch............. P.S. meine Regierung zeigt mit immer einen Vogel heute Morgen ....weiß aber nicht warum ??
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de Geändert von Z4 SHARK (26.06.2005 um 05:55 Uhr). | |||||
| |
| | #122 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Kleiner Tipp: lasst euch nie von Frank mit Kaffee wecken.... statt 2 Löffel nimmt der 6-7 *schüddl* .... und wenn ich den getrunken hätte, würde ich vermutlich nun mit Coffeinschock den Schlüssel nehmen und selber fahren ![]() An die, die hier noch lesen: Fahrt vorsichtig ![]() *wink**flitz* | ||||||||
| |
| | #123 | ||
| Nordschleifenchiller
|