| | #1 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo zusammen..........alle "Z" Fahrer !! Also "Die Bastelgruppe" hat vor am 26.06.2005 zur NS (Nordschleife) zufahren und zu Grillen wenn es das liebe Wetter zuläßt !!! Wir Grillen am Brünnchen !! Das Vorrauskommando wird gegen 07.30 uhr da sein ,jeder andere kann kann ab 9.30 Uhr dazustossen !! Wer uns nicht kennt,kann das an diesen Tag schell nachholen. Wir sind eine Truppe von ganz lockeren Menschen aller Altersklassen die die gleiche Leidenschaft haben und sehr gerne zusammen lachen. Deshalb laden wir alle recht herzlich ein an unseren Schandtaten dran teilzuhaben. Und es sollte für alle sein, wenn einer sein Hund oder Kit`s mit Familie mitbringen möchte gerne.......hat ja für jeden was zu bieten die NS. Unsere "Boxenluder Bastelgruppen Hühner" freuen sich auch immer neue Gesichter kennenzulernen. Am 26.06. ist die Strecke von 10.15 Uhr bis 19.30 Uhr für Touristenfahrten freigegeben. ----------- Jetzt sollte man über die Orga sprechen (muß sein)......das ist aber wohl bei uns kein Problem oder ??? z.B. Pavilion , Grill, Fleisch/Wurst ,Brötchen, Getränke, Holzkohle, Salat , Mülltüten ,Sitzgelegenheit , Gitarre (grins) , Besteck und Teller ,u.s.w....... ????? Ein Vorrauskommando sollte auch schon früh da sein um uns ein Top Platz zu sichern.....als wer ?? Schick einfach eine PN ......... ____________ z.Z. dabei @ jokin & pebbi (Mitbringsel siehe unten @ Mangostin (Holzkohle und Anzünder) @ Michael_ZZZ ( 2 Kästen Vittel und ein grüner Salat) @ callaway (Baguett,Würstchen,Kräuterbutter,Zatziki ) @ Z4 SHARK & Söckchen (Grill und so) @ Z3 Coupebunny ( extra aus München und bringt Weißwurst mit Senf mit) @ minotaurus @ pantyZ4 @ klein170478 (Apfelschorle,Baguett,Würstchen) @ dwz8 @ nixnuz (Fleisch und Salat und Erdbeeren ohne Ende) @ abjetztZ4 (Holzkohle,Fleisch,Musik,Saucen) @ BigFridge (extra aus Hamburg) @ rubbernack ( Fleisch,Salat,Getränke,Besteck) @ Ulrik @ Scooter (Salat,Wasser,Fleisch) @ Alexander @ MarcS.forZ @ hartgeZ4 ?? (extra aus Berlin) @ ChrisNoDiesel ?? @ Chrizzi ?? @ Elmo1975 ??
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de Geändert von Z4 SHARK (25.06.2005 um 21:54 Uhr). | |||||
| |
| | #2 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Vielleicht solltest du mal zur Menüplanung verlinken *gg* .....unter folgendem Link findet ihr weitere Informationen und dusslige Diskussionen über Klappstühle und Rollrasen ![]() http://zroadster.de/forum/showthread.php?t=12945 | ||||||||
| |
| | #3 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Und wo genau an der NS? Gibt ja mehrere Ecken......bin am überlegen ob ich rauffahre. Ich schaue mal, ob ich noch jemanden dazubringe, mitzufahren. Alleine ist die Strecke zu weit und langweilig. |
| | #4 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Von wo kommst du denn Bunny?! Wir werden am Bründchen das Feuerchen anzündechen! Aber wohl eher oben auf der Tribüne, nicht auf dem Staubparkplatz.
__________________ |
| |
| | #5 | |
| AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
| |
| | #6 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... BOAHR du kommst aus München extra hierhoch?! AUTSCH das sind doch 500Km wie nix! Das nenn ich mal Einsatz, mir persönlich wär das definitiv zu viel :-] RESPEKT!
__________________ |
| |
| | #7 | |
| |
| | #8 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Och schade, Thread umsonst zum Lesen geöffnet, Ihr wollt ja gar nicht an die Nordsee ![]() ![]() Viel Spass, gute Aktion, leider zu weit weg
__________________ Gruß, Frank | |||||
| |
| | #9 |
| Bastel Member Registriert seit: 12.05.2005
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 SHARK seiner ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Das würd bestimmt Luschtich. ![]() Nur noch Gute Laune und ![]() ![]() ![]() mitbringen.Wenn dann auch noch alle ganz viel Spaß verstehen und das Lachen nicht vergessen wird der Tag bestimmt ein unvergesslicher. Geändert von soeckchen (19.06.2005 um 13:50 Uhr). |
| |
| | #10 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
@hartge-z4 ... du kommst dann ja die A2 entlang an Hannover vorbei ... wenn du dann schon super früh (ca. 2 Uhr?) losfahren würdest, dann sag bescheid. Da können wir dann ab Hannover auch zusammen fahren. Gruß, Frank | |||||||||
| |
| | #11 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Schade... knapp verpasst. Bin am 25.06. an der NS. Am 26.06.bin ich am HHR, da ist der Recaro Tuning Day. Aber Euch viel Spass!
__________________ Cheers, Lilly |
| |
| | #12 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
Schlimmer noch als die Wegstrecken wiegt aber, dass wir am Samstag eine kleine Feier haben. Eigentlich würde ich lieber einen Tag vorher fahren. Na, mal sehen, wie mein Befinden am Sonntag so ist ( == ), aber mit 9:30 Uhr wird es garantiert nichts werden, das weiss ich jetzt schon sicher
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| |
| | #13 | |
Ich fahre morgens 500 Km rauf und abends wieder runter und bin am Samstag bis 21 h in der Arbeit und danach auf einem Geburtstagsfest und das alles mit 34 Jährchen auf dem Buckel............. Und das mit einem harten QP ..........autsch, mein Rücken....... | |
| | #14 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Kein Problem......und kein Stress.....wir sind Da und wenn Du magst würden wir uns bestimmt freuen !!! Ist ja alles zwanglos nur das Lachen ist Pflicht !!! gruss Frank
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| |
| | #15 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
| |
| | #16 | ||||||
| Nordlicht
| |
| | #17 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... Zitat:
Tja.............festgenagelt.........Herzlich Willkommen am 26.06. ,und ist auch nicht so schlecht aus Hamburg !!! Dann seh mal zu.......... gruss Frank
| |
| | #18 | |
Kannst ja noch rauseditieren also, wir sehn uns am Sonntag Können uns ja dann am Anfang noch etwas angähnen - zum Aufwärmen quasi | |
| | #19 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Auf zur NS zum Grillen und Spaß haben.... ... hab immernoch keien Info, wer nun wie wann wolang fährt ... also Alessandra hat schon Veto eingelegt, als ich meinte, dass wir um 5 in Hannvoer losfahren ... mmh ... also wird's wohl eher 6 Uhr, dann knallen wir aber die A2/A1 lang und sind gegen 7:30 in Remscheid ... Wer ab Hannvoer direkt so früh mitkommt, soll sich einfach mal kurz hier melden. Gruß, Frank | ||||||||
| |
| | #20 | |||||||
| Nordlicht
Zitat:
). Aber Ausschlafen ist da nicht wirklich drin, liefe dann wohl tatsächlich auf gegenseitiges Angähnen hinaus ![]() Ich merk' schon, aus der Geschichte komme ich nur noch unter größten Schwierigkeiten raus .
__________________ Gruß, Frank | |||||||
| |
| | #21 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Schöööööön.......Bis Sonntag dann............
| |
| | #22 | ||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() |