| | #26 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
hallo hasi, frag doch mal martin, vielleicht "opfert" ersich nochmal! werde es noch editieren: die anmeldung geht bis zum 25.7.2005! also,...hasschen hüpf ins rheinland.... | |
|
| | #27 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 44
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Das hört sich ja prima an......Siegenberger Grandhotel.....endlich mal nicht so ein Pseudo-Italiener, den wir überfallen müssen. Und wehe, die haben die Tische schon zusammen gestellt! Das regeln wir normalerweise selber! ![]() Also denn....... Offizielle Anmeldung des abjetztZ4-Teams! 2 Personen mit Buffet 20.08. oder 27.08. sind machbar Liebe Grüße André und Verena |
| | |
| | #28 | |
aber supi, dann werde ich mal editieren! | |
|
| | #29 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.11.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Hey Jungs, wenn ich mir den Laden da so anschaue Oder meint ihr wir kommen da mit nem Binford T-Shirt rein
__________________ Gruss Wolfgang Ich habe im Leben schon mehr vergessen, als mancher je wissen wird. |
| | |
| | #30 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
Aber nicht, dass Ihr Euch auf einheitliches Outfit und dann auf Binford-T-Shirts (wahrscheinlich auch eher nicht adäquat) einigt, ich habe leider noch keins (obwohl ich bekennender "Home Improvement" - Fan bin
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #31 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Sandalen mit weißen hochgezogenen Socken, Short mit Frasen, Binford Cap und ne`n Schlips... Reicht doch oder ?? Und die Hühner in hohe Schuhe und das kleine Schwarze an. Sieht doch bestimmt putzig aus ??
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #32 | |
Ne, glaub nicht. Der Tag war viel genug mit mir.....der muss sich jetzt schonen........er ist noch nie so lange mit mir im QP mitgefahren..... Aber ich frag ihn nächste Woche mal - da seh ich ihn beim BMW-Treff-Stammtisch. | |
|
| | #33 |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 also, wenn ich mitfahre - dann wäre der 20.8 für mich am Besten. Nur mal so am Rande ![]() Achja, die hohen Schuhe trage ich eh immer - und das kleine Schwarze - damit ist aber schon mein QP gemeint |
|
| | #34 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.11.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
__________________ Gruss Wolfgang Ich habe im Leben schon mehr vergessen, als mancher je wissen wird. | |
| | |
| | #35 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
20.08.------"Bingo" schön das Du kannst ........und das mit dem kleinen schwarzen da halte ich mich raus
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #36 | |
..............ich bemüh mich........... | |
|
| | #37 |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 hallo bunnylein, liebes, das finde ich ja riiiiesig! freu mich schon!! mal im ernst, freuen würde es mich natürlich, hättest dann einen gut bei mir, dann würde ich auch mal nach försterhausen in bayern kommen! du stehst mal "unter der hand" für den 20.06. auf der liste... bussi.. @ all: habe editiert! |
|
| | #38 | |
Ok, ich nehm Dich beim Wort - wenn ich komme, kommst Du auch mal.............. | |
|
| | #39 | ||||||
| spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: 120D LSE ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 So, der Terminkalender füllt sich... der 27. fällt für uns schonmal weg...
__________________ Gruß Thorsten | ||||||
| | |
| | #40 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
"Kommen" hört sich so Komisch an .... ups gruss Frank
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #41 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
... wenn's öffentlich ist, wäre er sicher nicht der einzige, der dabei sein würde - zum Zuschauen Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #42 |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 ...kommen wir nicht alle irgendwann mal?! ist doch egal, ob alleine oder zu zweit...hauptsache es macht spass... |
|
| | #44 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 tstststs also das wird mir jetzt langsam etwas zu ääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhöööööööööööööööööö öööööhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm...
__________________ |
| | |
| | #45 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #46 | |
| |
|
| | #47 | |||||||||
| Champion
Ich glaub, wir werden hier offtopic *lol* Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #48 | |
| |
|
| | #49 | ||||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
20.8 und 27.8 wär ich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!! natürlich auch das volle programm! | ||||||||
| | |
| | #50 |
| Trainee Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Tach Zusammen, würde am 20.08.05 auch mitfahren (evtl. mit Begleitung), würde auch mit essen. |
| | |