| | #76 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
| |
|
| | #77 | |
Nein, ich komme gerne.......Und klar werden wir an der Theke wildern, was denkst du denn? @Greywolfe Also, ich komm nicht als größere Gruppe | |
|
| | #78 |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 @callaway: Gibt es denn schon ne Liste, wer alles übernachten wird? Vielleicht bringe ich noch nen Z1 Fahrer mit, er wollte mir noch Bescheid geben. Gruß |
|
| | #79 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
Wär's auch ok, wenn wir nur abends kommen? Die Tour ist da doch eh nur noch Rahmenprogramm, oder ![]() Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #80 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: macht Spass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
Hauptsache du kommst überhaupt...
__________________ schöne Grüße Ralph | ||||||||
| | |
| | #81 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: macht Spass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
__________________ schöne Grüße Ralph | ||||||||
| | |
| | #82 | |
| |
|
| | #83 | |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Na das kann ja heiter werden Zitat:
| |
|
| | #84 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
Ist bei uns immer so !!!
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #85 |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Mir wird auch schon ganz Angst und Bange |
|
| | #86 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
| | |
| | #87 | |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Ihr scheint ja wirklich ein lustiger "Haufen" zu sein Wie oft habt ihr euch denn eigentlich schon getroffen?Zitat:
| |
|
| | #88 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Nehme Dir mal die Zeit gruss - ich natürlich
| | |
| | #89 | |
| |
|
| | #90 | |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Da freu ich mich doch schon auf den 20.08. Sagt mal, wisst ihr eigentlich wann wir uns am 20. treffen, so zwecks Anflug?? Zitat:
| |
|
| | #91 | |
P.S. Anflug????????? Fliegst du auch tief | |
|
| | #92 | |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Das kommt ganz darauf an wie schnell die Beifahrerin auf der AB einschläft Zitat:
| |
|
| | #93 |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 @ jokin: ich hoffe ihr nehmt euch auch ein zimmer, lass uns mal einen trinken!! @ honey-bunny: cool! freu mich riesig! frank hat recht, brauche nur manchmal eine kleine streicheleinheit und gut ist´s wieder. @ ilmhart: wieviele übernachtungen es schon gibt, weis ich nicht...werden sehen.... @ all: bitte editierte version ansehen!!! |
|
| | #94 |
| AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Auf alle Fälle schon jetzt vielen Dank für die Organisation Ich freu mich schon euch alle mal persönlich zu treffen |
|
| | #95 | ||||||
| Grandprix Fahrer
@callaway --- Bestelle hiermit ein DZ mit Wasserbett und Seeblick. Danke für Deine Einladung .... gruss Frank
| | |
| | #96 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 Zitat:
? Ich habe extra T-Shirts (
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #97 | |
| |
|
| | #98 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: macht Spass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005 halo Stephan, bin gerade mal geistig deine Anfahrtsskizze durchgegangangen... die von Köln-kommenden fahren an der Abfahrt nur über die Straße zu P...nix mit Kreisverkehr... die von Franfurt-kommenden finden sich irgenwo in der Prärie wieder ... bitte hinfahren, genau ansehen und edditieren... sieh es als Insider-Tip...
__________________ schöne Grüße Ralph | |||||||
| | |
| | #99 | |
hey ralph, bist du rückwärts gefahren, oder wo warst du gedanklich? also wenn ich, aus köln kommend, auf der a3 die abfahrt bad honnef/linz nehme, dann fahre ich gerade auf den domblick zu, dann links bis zum kreisel, links raus und bin in dem neuen gewerbegebiet.... wenn ich aus frankfurt komme, dann komme ich an eine ampel, fahre ebenfalls links, über die a3 hinweg, auch bis zum kreisel, auch links raus und stehe an dem gleichen fleck? das must du mir erklären.... aber danke schonmal für deine aufmerksamkeit! | |
|
| | #100 |
| Grandprix Fahrer
|