|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
"Follow me" Siebengebirgstour 2005
Anmeldeschluß:
25.07.2005 Guten Tag Z-usiasten, liebe Tourfans, liebe Bastelgruppen Mitglieder, Hiermit lade ich offiziell zu der "Follow me" Siebengebirgstour 2005 ein. Dabei geht´s kreuz und quer durch die schöne Landschaft des Siebengebirges, mit seinen schönen Wiesen und Wäldern, Flora und Faune, Bäcchlein.....und Kurven....rauf und runter, hin und her.....! Mal ausnahmsweise im Ernst: Vorgesehen ist eine gemeinsame Tour durch die schöne Gegend. Da ich gebürtig aus dieser Gegend stamme, kenne ich wirklich jeden Fleck dort und werde in unmittelbarer Zeit eine schöne Strecke auswählen. Sie steht momentan noch nicht, aber ich will Euch auch nicht die Überraschung verderben. Abgesehen von der Tour, die auch Pausen beinhalten wird, werden wir zu einem gewissen Zeitpunkt einen größeren Stop einlegen, um mittags zu essen. Mittags essen wir aus dem Grund, da viele nach der Tour evt. umgehend die Heimreise antreten wollen, und die Gruppe somit frühzeitig gelichtet werden könnte, was ich schade fänd... Bei der Planung des Essens, werde ich noch Infos geben, ob es möglich ist, eine Art Buffet zu bestellen, im Siegenberger Grandhotel am Petersberg (siehe Bild). Dies ist das alte Gästehaus der Bundesregierung, wo auch unter Anderem Michael Schumacher seine Hochzeit feierte. Dies wird letztlich aber vom Preis abhängig gemacht. Alle Teilnehmer sollten sich allerdings evt. bereiterklären ca. 35 Euro/p.P. für dieses Essen einzuplanen. Falls wir nicht dort essen sollten, entfällt dieser Betrag, und jeder könnte in dem Ausweich-Restaurant selber entscheiden, was und wieviel er/sie verzehrt. Die Fahrt auf den wunderschönen Petersberg, mit seinem atemberaubenden Ausblick über das Rheinland, ist aber definitiv ein Bestandteil der Tour. Die Auflösung der Tour befindet sich an dem gleichen Punkt, wo wir auch starten werden, unmittelbar an der A3, Ausfahrt Bad Honnef/Linz. Dort gibt es das Hotel-Restaurant "Domblick", wo wir nach der Fahrt auch noch eine Kleinigkeit zu uns nehmen werden können. für alle, die evt. über eine Übernachtung nachgedacht haben, kann dort auch ein Zimmer reserviert werden. http://www.hotel-domblick.de/ Ich bitte nun alle Interessierten zu posten, an welchem Tag sie teilnehmen können, mit wieviel Personen sie anreisen und ob sie an einem Buffet interessiert wären, mit dem Unkostenbeitrag von ca. 35 Euro (JA/NEIN) Der Zeitpunkt des Treffens wird sich noch herausstellen, das hängt ein bisschen von dem Buffet ab, aber ich werde es euch noch mitteilen, ob ihr eine Stunde früher losfafahren müsst, oder eine länger liegenbleiben könnt! Der Treffpunkt ist unmittelbar an der A3 abfahrt Bad honnef/ linz, egal aus welcher richtung kommend, nach der ausfahrt links bis zum kreisverkehr, links raus, erste rechts, scharf bremsen, einordnen, stehenbleiben, sitzenbleiben, schnautze halten, auf instruktionen warten.... tankstellen befinden sich am treffpunkt!!!!! eine kleiderordnung ist nicht notwendig, aber auch ich werde nicht gerade im binfordshirt da antanzen....einfach casual as usual!!!! roadsterisch halt!!! edit: Aufgrund der bisherigen Anmeldungen, ist der "D-day" bereits festgelegt! Es handelt sich um den 20.08.2005!!! Bisher angemeldet: callaway inkl. essen jokin & pebbi inkl. essen rubbernack inkl. huhn, oder küken, oder alle inkl. essen mangostin & huhn inkl. essen big fridge und huhn inkl. essen z4shark & soeckchen inkl. essen pantyz4 & naru san inkl. essen cabrio46 und beifahrer inkl. essen michaelzzz und huhn elke inkl. essen drache66 inkl. essen chrizzi und huhn inkl. essen linus alleine inkl. essen abjetztz4 und huhn verena inkl. essen z3coupebunny und essen osiris und evt. beifahrer inkl. essen chriss22 inkl. essen greywolfe inkl. essen ilmhart_2.8 und huhn inkl. essen Freund von ilmhart_2.8 inkl. essen und Z1 !!! tobiz4 und huhn inkl. essen bigracer und huhn inkl. essen bad.benny huhn??? essen??? matthias und huhn inkl. essen patr1ck und huhn(evt) erstmal ohne essen....der hunger kommt dann später! Fahrzeuge: 22 Teilnehmer: 37 (33) Geändert von callaway (22.07.2005 um 16:58 Uhr). |
|
|
|
#2 | ||||||||
|
Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: "Follow me" Siebengebirgstour 2005
(komplett editiert)
20.8. ist super! PantyZ4 und ich sorgen für die Ausstattung des Follow-Me-Cars :-) Bei uns auch das volle Programm! Gruß, Frank Geändert von Jokin (28.06.2005 um 10:48 Uhr). |
||||||||
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Active Member
|
Zitat:
...naja, die Ausrede "Ist uns zu weit" zählt wohl nicht, oder?!
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gast (nicht registriert)
|
Zitat:
war mir klar, daß ihr wieder die ersten seid! pebbi,...du weist doch: der weg ist das ziel.... mit anderen worten:nein!!!!!!!! @panty: schmeiss schonmal deinen kleinen drucker an und besorge dir die exakten abmessungen von einem z3, dann warte ich auf die "follow me" kleber,...untergrund ist ja schon schwarz, brauche noch gelbe quadrate! und die schriftzüge....also bastel mal los! http://www.zroadster.com/forum/showt...247#post250247 |
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: Porsche Boxster S
Zweitwagen: BMW E39 523I
![]() ![]() |
Jepp, 2ter
im August geht immo noch alles. Wir sind mit am Start
|
|
|
#6 |
|
Bastel Member
Wagen: Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: Audi A3 1.8
![]() |
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHMMMMMMMM STAAAAAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTTT!!!!!!!!!
Sischa binsch dabei Kollege. Und aufem Petersberg war ich auch schonmal, die Straße da hoch ist einfach nur ääääöööööööööhhhhhhhhhhcchhhhhhhhhmmmmmmmmmm und die Aussicht total ööööccchhhhhhhöääääääääääähhhhmmmmm. ist auch nicht allzu weit für uns, sind also sehr sehr gerne dabei. Wir kommen mit dem Standard Boot wo du schon kenne, sicher noch ohne Eismann drunter. Und wen ich mitnehme weiss ich noch net, wenn das Huhn Zeit hat dann is ja klar wer mitkommt. Ich kann an jedem Termin :-] Nur bis August bin ich bestimmt schon tot :-[[[[
|
|
|
#7 | |||||
|
Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: Cherokee 4.0l
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
20.8. wäre klasse
, sorry.Und vergesst nicht die komischen Tischtennisschläger zum Einwinken in die Parkplätze ![]() Edit: Und wieder nur halb zuendegelesen: Wir wären mit zwei Personen dabei und sind an dem Buffet interessiert (Nobler Laden - Kleiderordnung ???)
Gruß, Frank Geändert von BigFridge (27.06.2005 um 22:40 Uhr). |
|||||
|
|
|
|
|
#8 | |||||
|
Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: Büchse
Dürfen wir auch mit ??? Bitte,bitte,bitte...........
Bitte den 20.08.2005 - DAS KOMPLETTE PROGRAMM Wenn Ihr dabei seit sind wir nicht fern !! Wollen doch zusammen lachen oder ?? @callaway - starke Idee
|
|
|
|
#9 | ||||||
|
Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: Cherokee 4.0l
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: anderer Wagen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin dabei! Und deinen Sticker kriegste auch!
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Z4 3.0
![]() |
Juhuuu,
will auch mit. Denke zu zweit das ganze Programm. Gruß Torsten |
|
|
|
|
|
#12 | |||||
|
Nordschleifenchiller
Da simma dabei, dat is priiimma!
|
|
|
|
|
#13 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: anderer Wagen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
20.8 Wäre Super!!!!!!!!!
Natürlich das ganze Programm!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Bastel Member
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: Plastikbomber
Zweitwagen: Ford Fiesta
![]() ![]() ![]() |
13.8 sowie 20.8 geht bei mir auf keinen Fall.
Anderen beiden Termine würde gehen.
|
|
|
#15 | ||||||
|
Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Wagendetails: Komplettumbau
![]() |
Ich kann nur am 06. oder am 20., aber dann das volle Programm.
|
|
|
|
#16 | ||||||
|
spritzig kölsch
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Zweitwagen: 120D LSE
Klingt das versnobt, wenn ich sage das mir sowas viel besser gefällt, als grillen anne Rennstrecke?
Wenn der Termin stimmt bin mit Frau am Start... im August befinden wir uns nämlich auch im wohlverdienten Urlaub...
|
|
|
|
#17 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
SIEBENGEBIRGE - WIE G**L! Super Idee, da bin ich natürlich dabei, ist ja vor der Haustüre.
Buffet geht immer...schätze Du hast Connections, denn für 35 Euronen gibt's da normalerweise höchstens nen Toast... Kann von den genannten Terminen nur am 20.08., ob alleine oder zu zweit klär ich noch. Wir sollten die Strecke auf den Petersberg ruhig mal n' paar Mal fahren , ist nämlich wirklich seeeeehr "schön" - hoch macht natürlich am meisten Spass. Aber allzuviele Straßen gibt's doch gar nicht in den Hügelchen - müssten wir nicht Richtung WW ausweichen, um ein paar KM abzureißen??? Oder wollest Du auch Feldwege fahren (die Meisten haben doch keinen Country-Z4 ?)
|
|
|
#18 |
|
Gast (nicht registriert)
|
Hm für mich ist das schon etwas weit. Dann müsste ich am Vortag anreisen dort irgendwo 2 Nächte pennen. Sonst wirds doch zuviel. Grübel.....................
|
|
|
|
#19 | ||||||
|
Nordschleifenchiller
Zitat:
|