| | #76 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 12.03.2004 Ort: Leipzig Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: EZ: 02/2002 ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) @Hockeyspeedyy Das hört sich sehr gut an! |
| | |
| | #77 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) @Jenzzz deine pnBox ist voll! Hab an alle eine pn geschickt. Bitte nicht so lange mit der Antwort warten. Gruß, ben |
| | |
| | #78 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Hi Ben, wo treffen wir uns? Bei der Nr. 8 ?
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | ||||||
| | |
| | #79 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Frankfurt Alter: 29
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Hi, will auch mit, wenn ich mit meinem Roadster darf und das DAch nicht geschlossen halten muss..... wohne zwar derzeit in der Nähe FFM, aber der Edersee ist meine Heimat. Da ists soooooo schön und ich würde mich freuen, wenn ich die Gegend dort auch mal in nem Zett-Konvoi erleben dürfte .... vielleicht habe ich ja auch noch ein paat Tips für die Strecke, sofern die noch nicht steht Gruß Jenny |
| | |
| | #80 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) @Bigracer: Genau super Karte!!! An der 8 ist unser Treffpunkt! @Jenny: Klar darfst du teilnehmen, vorausgesetzt du besorgst dir vorher noch irgendwo ein Hardtop! Ne quatsch, bist natürlich herzlich Willkommen! Gruß, ben |
| | |
| | #81 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) SCHEISSE ..... hätte ich gewusst, dass ich das Hardtop doch einmal dringend brauchen würde, hätte ichs nicht vertickt ..... Ich Trottel ich Aber vielleicht kann ich mich ja mit den von dir gewünschten Tips, die ich dir gerade per PN habe zukommen lassen, wieder freikaufen DANN darfst du mich gerne auf die Liste der willigen Teilnehmer setzen. LG Jenny |
| | |
| | #82 | ||||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
) | ||||||||
| | |
| | #83 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
Das kann hier auch falsch verstanden werden! Bist drauf! Gruß, ben | |
| | |
| | #84 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) mit nen Bißchen guten Willen kann man alles falsch verstehen ..... war nicht meine Absicht mal wieder eindeutig zweideutig zu klingen .... und wenn, dann überhaupt nur so ein ganz klein wenig Schönen Abend |
| | |
| | #85 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) So, habe heute das Zündstoff klargemacht. Reserviert für 40 Personen (+-) um 15:00Uhr. Ideal auch: schönes Wetter = Draußen schlechtes Wetter = Drinne
__________________ ![]() 6jahre lang qpler........vorübergehend Golfer......aber schon wieder auf der Suche! Geändert von Hockeyspeedyy (01.09.2005 um 15:45 Uhr). |
| | |
| | #86 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.12.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | @Hockeyspeedyy leider muss ich absagen. Kriege das Wochenende Besuch ![]() PS. Ideal auch: schönes Wetter = Drinne schlechtes Wetter = Draußen Ist ja lustig
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c |
| | |
| | #87 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Ach Mensch Herr BlackMamba................ jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich nicht als Einzige aus Muc hochfahre und schon isses doch wieder so. Ist wohl mein Schicksal. Schade |
|
| | #88 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.12.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Entschuldigung Bunny, habe nicht an dich gedacht Mein Kumpel hat leider schon ein Flug gebucht, um mit mir auf die Wies'n zu gehen...
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c |
| | |
| | #89 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
Habs schon geändert. Schade das ich dich von der Liste streichen muß, aber danke das du bescheid sagst. Gruß, ben | |
| | |
| | #90 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) ...und noch eine Absage Bei den hohen Spritpreisen kann ich mir eine sinnlose Benzinvergeudung nur so just for fun nicht erlauben. Ich werde den Zetti an diesem Wochenende stehen lassen. Als Ersatz habe ich meiner Frau zum Burzeltag eine kleine Urlaubsreise mit dem Flieger geschenkt. Wenn ihr schön gemütlich durch die Gegend fahrt, müssen wir uns am Pool langweilen. ![]() Schade, das sich die beiden Termine so überschneiden, aber ihr werdet verstehen, das das Wohl meiner Frau vorgeht.
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | ||||||
| | |
| | #91 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) ..dann fährst du wohl das falsche Auto!?? 3liter Lupo TDI. das wärs doch! Ne stimmt schon. 1,40€ für Super ist einfach too much! Gruß, ben |
| | |
| | #92 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
Aber einen Lupo mit 3 Liter Hibraum das wäre was. Der müsste mächtig abgehen. Nun ja, schade ums Treffen, hatte mich wirklich gefreut, auch weil es gleich in der Nähe ist. Wünsche euch viel Spaß am 1.10.
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | |||||||
| | |
| | #93 | |
Der Pieäch hat sich damals einen Lupo mit W8 Motor umbauen lassen! | |
| | |
| | #94 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Update am Anfang! ...so, nun sind es noch ca. 2 Wochen bis zum Treffen! Die Planung ist weitestgehend abgeschlossen. Nächste Woche werde ich mit Calvin unsere geplante Strecke mal abfahren (vielen Dank auch an Jenny die mir den größten Teil der Strecke vorgegeben hat! Gruß, ben |
| | |
| | #95 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
Ich mache dann auch ein paar Qp-Fotos, reicht das zur Zulassung?
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #96 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Hi, wir (Freundin, Hund und ich) würden gern auch kommen. Wir werden auch mit 20m Abstand parken und schön hinterher fahren. @haubie und andere Frankfurter Fahren wir gemeinsam hin?
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||
| | |
| | #97 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Hmm, das müsste ich mir schwer überlegen! Sind halbe Autos zugelassen!???? Na klar, könnt gern kommen! Dann nehm ich euch beide mit auf die Liste. Gruß, ben |
| | |
| | #98 |
| Fahrer Registriert seit: 15.08.2004 Alter: 35
Wagendetails: 3.0i Roadster ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Moinsen, fahre zwar nur Roadster, wäre aber liebend gern dabei. PN mit allen Daten?Genauer Treffpunkt,Uhrzeit usw. Müsste bestimmt zeitig losfahren... @Betty(HH-City) Holst Du mich aus Lüneburg ab? Hier ist ebenfalls nichts los Gruss Nicky |
| | |
| | #99 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Funny Hill Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Hey, da das nicht weit weg von mir ist, würde ich bei schönem Wetter gerne mit dabei sein! Denke wir können diesen Sonntag mal drüber quatschen... Sehen uns ja ab 10:00 H... Grins. Schönen Tag Dir Gruss Benny |
| | |
| | #100 |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) so, wenn es dabe bleibt... und ich nicht den Hund betreuen muss, dann würde ich mich noch gerne mit meinem QPle anhängen !!!???!!! |
| | |