| | #151 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
aber jetzt stell Dir mal vor, Du bleibst "dahoam" und machst es Dir so richtig gemütlich... liegst den ganzen Tag im Warmen - eingekuschelt und spielst Spielchen, schaust Fern oder in den warmen, knisternden Kamin... *gääähn - gääähn* und dann schaust Du am Sonntag mal kurz in`s Forum... und siehst dann: Bilder von einem Rudel bissiger QPs und wilder Roadster auf tollen Straßen und an schönen Seen - die vielen netten Leutzzz mit ihrem Eis in der Hand.... na - und dann ???? nur mal so erwähnt | |
| | |
| | #152 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
Kamin??? Was ist das denn? Wilde Roadster? Jaja, red mir nur ein schlechtes Gewissen ein. die Entscheidung fällt mir ja schwer... | |
|
| | #153 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
__________________ Viele Grüße, Dieter | ||||||
| | |
| | #154 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
kennst Du Dich mit dem Problem besser aus? | |
|
| | #155 | ||||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
. Insofern ist es kein Problem für mich. Scheint aber hier etwas schwierig zu sein...
| | |
| | #156 | ||||
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
| | |
| | #157 | ||||||
| Café Racer
Hier ist es trocken, Auto ist frisch gewaschen...
| | |
| | #158 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
magst Du über Siegen fahren ...und dann über die Sackpfeife.... | |
| | |
| | #159 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #160 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
und schneller für Dich aber die Siegerländer Kurven Jäger kommen über die Landstraßen.... | |
| | |
| | #161 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l Zweitwagen: Toyota Yaris TS ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Schlechte Nachricht, schlechte Nachricht !!!!!!!!!!!!!! Ich komme leider mit einem völlig dreckigen Zettie, da ich noch keine Zeit hatte Ihn zu waschen und zu säubern. Gruß aus dem Knüllwald JenzzzZ | ||||||
| | |
| | #162 |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Hallo, leider muß ich absagen , denn meine Felgen sind heute nicht gekommen.Das ich extrem sauer bin, brauche ich wohl nicht betonen. Ich werde mir aber morgen nochmal den Wetterbericht anschauen und wenn der sich noch bessern sollte, dann komme ich mit dem Roadster - ist zwar dann QP aber immerhin ein Z3 .
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ |
| | |
| | #163 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #164 |
| Gelegenheitsarbeiter Registriert seit: 13.10.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind zur Zeit Winterreifen drauf. Wobei, wenn man den Wetterbericht der Tagesschau sieht, sind die Reifen zumindest für morgen Vormittag dem Wetter angemessen.
__________________ gruß Knut |
| | |
| | #165 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #166 | |
| Bastel Member Registriert seit: 28.03.2004 Ort: COE
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: und Z3 QP 2,8i DV ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
wie Linus schon gesagt hat, fahre ich zur Zeit auf dem QP Winterreifen, da man mir 2 Felgen beschädigt hat und ich jetzt neue bekomme und diese heute eigentlich dasein sollten. Klar könnte ich mit den Winterreifen schön driften, aber ich habe nur noch knapp 2mm Profil, also eigentlich nicht mehr fahrbar und deswegen fahre ich nicht mit Winterreifen hoch.
__________________ Thorsten und Norbert ( Sohn und Vater ) CdbZ | |
| | |
| | #167 | ||||||
| Café Racer
| | |
| | #168 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Hey Ben, seit wann kann man mit dem QP auch im """"" fahren ?? Spässle !!!!Als ob das was machen würde und vor allem : Mir doch völlig egal ! Hauptsache FAHREN
__________________ Patric SiKuJa Motorsport |
| | |
| | #169 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Hm...hier ist alles naß, Wetter Online zeigt nichts als Regn. Mal schauen...
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #170 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
![]() (Regenjacke, Regenschirm, Gummistiefel einpacken und losfahren)
__________________ gruß Knut | |
| | |
| | #171 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Hallo Ben, so, sind wieder daheim gelandet ! Tja, was soll ich sagen : War doch Prima Fand es echt klasse, daß so viele ,trotz des relativ schlechten Wetters, den Weg an den Twistesee gefunden haben . Erstklassig war der Empfang mit dem schönen warmen Kaffee für jeden, der am Treffpunkt ankam ! ( Ein LOB an die netten der ZZZ Fahrer ) Die Strecke war auch sehr anspruchsvoll und mit Sicherheit bei trockenem Wetter genau das, was wir so gerne mögen !!!! Kurven !!!!! Meine Wertung für das Mittagessen im Zündstoff : Es war wirklich eine Nette Truppe, gut gelaunt trotz Schmudelwetter . Also Ben: Do it again ! Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen
__________________ Patric SiKuJa Motorsport |
| | |
| | #172 |
Wagen: anderer Wagen |