| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | qp Treffen in der Mitte! ;) Hallo Leute! Am 01.Oktober findet am Twistesee ein Z3 Coupe-Treffen statt. Der Twistesee liegt etwa 40km westlich von Kassel, in der Nähe von Arolsen. Für alle die gern übernachten wollen bitte pn an mich. Ich besorge dann eine geeignete Adresse. Treffpunkt: Wir treffen uns am Parkplatz der Staumauer. Die Staumauer ist eigentlich gut beschildert (Twistesee/Staudamm - Wetterburg) und müsste auch für Fremde relativ leicht zu finden sein. Zudem ist dort das "Cafe im Wasser", welches hier und dort auch gut beschildert ist. Wir treffen uns am Punkt 7 (Siehe Bild unten) Auf dem 2. Bild ist die Tour vom Twistesee zum Edersee zu sehen. So habt ihr schon mal eine grobe Übersicht wo der Treffpunkt ist (oben!!) - 11:00Uhr Treffen am Twistesee / Staumauer (sehr großer, schöner Parkplatz) - 13:00Uhr Fahrt zum Edersee (mit ein paar kleinen Umwegen ca. 50km) - 15:00Uhr Mittagessen im Zündstoff Edersee (reserviert für ca. 40 Personen. bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter drinnen) - ca. 16:00Uhr Runde um den Edersee mit mit ein paar Abstechern ins "Grüne". (Falls Interesse besteht können wir die Staumauer auch nochmal kurz besichtigen!?) - Uhrzeit offen: Rückfahrt zum Twistesee, kurz verabschieden und Tschüss (es sei denn einige Übernachten. Die sieht man dann am Sonntag auch nochmal! )Hier mal eine kleine Auflistung der Teilnehmer: - Bad Benny - Z3 Roadster - Barönsche - Z3 Coupe - Betty - Z3 Coupe - Calvin - Z3 Coupe - Circoloco - Z3 Coupe - ...(Coupe28er) - Z3 Coupe - ...(Chris22) - Z3 Coupe - ...(Cool Dad) - Z3 Coupe - DWZ8 - Haubie - Z8 - Hockeyspeedyy - Z3 Coupe - JenzzzZ - Z3 Roadster - Jenny1979 (oben ohne...Dach )- Z3 Roadster- Linus - Z3 Coupe - Marc S for Z - Z3 Coupe - Patr1ck - Z3 Coupe - PioZZZ - Z4 - Speedy300 - Z3 Coupe - Speedy0700 - Z3 Coupe - Texapon - Z3 Coupe - TH25j - Z3 Coupe - Volumex - Z3 Coupe - Zzz Nicky - Z3 Roadster - Z3 Coupebunny - Z3 Coupe Gruß, ben
__________________ ![]() 6jahre lang qpler........vorübergehend Golfer......aber schon wieder auf der Suche! Geändert von Hockeyspeedyy (29.09.2005 um 00:54 Uhr). |
| | |
| | #2 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
Weiter nördlich.. Gab es nicht schon ein Norddeut. Treffen? | |
|
| | #3 | |
Wäre endlich mal ein Treffen vor meiner Haustür... | |
|
| | #4 | |
| |
|
| | #5 | |
Mein Wagen steht im Winter in der Garage | |
|
| | #6 |
| Rennfahrer Registriert seit: 01.06.2002
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Toll, da sind wir auch dabei. @Ilmhart (Crumschter), die qp fahrer sind tolerante leute. siehe uns an. wir konnten uns auch nicht entscheiden ob mit oder ohne "blech-dach". somit gibts eben von jedem einen bei uns.
__________________ C&N |
| | |
| | #7 | |
| |
|
| | #8 |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Also die "Mitte" ist definitiv fern von Frankfurt. Das ist irgendwo in Thüringen glaube ich. |
| | |
| | #9 | |
| |
|
| | #10 | |
| |
|
| | #11 | |
| Fahrer Registriert seit: 08.05.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
http://www.mittelpunkt-deutschlands.de | |
| | |
| | #12 |
| AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Dann seht mal wie schön es im Rheingau ist: ![]() ![]() ![]() Da kommt es doch nicht genau auf die Mitte an |
|
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Jetzt nehmt das doch bitte nicht so genau mit der "Mitte" Wir wollten einfach mal ein Treffen machen, was nicht so weit im Norden ist. Denke das genug von euch aus dem Rhein-Main Gebiet kommen, oder? Vielleicht auch interessant für die, die aus dem Karlsruher/Stuttgarter Raum kommen. |
| | |
| | #14 | |
| |
|
| | #15 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Ok, wenn ihr nun genau die Mitte, praktisch das Herz Deutschlands, wollt, dann steigt das Treffen in Kassel!!! Ich konnte mich bei der Wahl vom Frankfurter Raum noch an die Landkarte erinnern wo die Z3 Fahrer aufgelistet sind! Da war Frankfurt schon gut dabei! Was meint ihr denn? Bessere Vorschläge? Gruß, ben |
| | |
| | #16 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Zweitwagen: V Max ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Hi Ben, Kassel ist gut. Da komme ich auch hin. Ich dachte der Nürburgring wäre mittig gewesen, aber Kassel ist für mich natürlich günstiger.
__________________ Gruzzz Detlef Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren. | ||||||
| | |
| | #17 | |
Warum wohne ich auch so weit südlich................ | |
|
| | #18 | |
Kassel ist ja von Frankfurt nur rund 200 KM entfernt Ein bißchen südlicher wäre schon toll | |
|
| | #19 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Kassel, super Location, schöne Fahrten in den Kasseler Bergen, automatische Vmax-Messung am Elzer Berg
__________________ Gruß, Frank | |||||
| | |
| | #20 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Was haltet ihr von Gießen??? Kann aber leider nicht sagen, ob man da eine schöne Fahrt hinbekommt |
| | |
| | #21 | |
| |
|
| | #22 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 17.12.2004 Ort: München Alter: 33
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Eibach & Bilstein Zweitwagen: Honda Prelude ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Wenn schön zentral, würde ich auch kommen
__________________ ![]() Black Mamba w w w . z 3 c o u p e . e u . t c |
| | |
| | #23 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Gut, dann sag ich mal........................... der Twistesee (Twistetal) !!! Liegt etwa 40km wetlich von Kassel, also schön Zentral. Schöne Gegend, großer Parkplatz (gut, leider kostenpflichtig), direkt am See, nicht weit von der A44 (Kassel - Dortmund) einige schöne Straßen. Reaktionen? |
| | |
| | #24 | |
| |
|
| | #25 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: qp Treffen in der Mitte! ;) Zitat:
Du hast das qp zum fahren, stimmts??? Wenn ich immer höre "ne, 200km für ein Treffen ist mir zu weit, dann ..... "!Super ! | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|