| | #1 |
| black racer Registriert seit: 17.08.2002 Ort: Herzogenaurach
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | GMT- Tour endlich ist es soweit und die von langer Hand vorbereitete Tour der GMT'ler steht direkt bevor ... Bodo alias Mr. X, hat mit seiner Vorplanung ganze Arbeit geleistet, um den teilweise weit angereisten Teilnehmern ein Spitzenprogramm zu bieten Schade, dass der Termin nicht für alle gepasst hat ... mais, c'est la vie Letztendlich ist das Teilnehmerfeld doch beachtlich und so keine weiteren Ausfälle zu verzeichnen sind werden immerhin zwei Z3 Roadster, zwei Z4 und teilweise drei Z3 Coupés das Ahrtal und möglicherweise auch die NS unsicher machen ... Ich freue mich riesig, morgen endlich Maike mit Partner, Bodo, den ausserfriesischen Jens, Marc, Thorti und Linda sowie Tom kennenzulernen Ein ganz wenig hoffnung habe ich ja immer noch, dass Tanja und André möglicherweise doch noch das Teilnehmerfeld bereichern werden ... So genug der Worte ich freu mich auf morgen ... kommt alle gut ins Ahrtal zum Treffpunkt "Hotel Lochmühle" !!! Bon Voyage mes amis
__________________ Grüsse Klaus Geändert von Klaus_2 (21.07.2005 um 22:19 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Champion Registriert seit: 19.06.2003
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Hier kommt mein erstes Bild hin.... ...........noch
__________________ Gruss Jens Geändert von FRI-Z4 (22.07.2005 um 10:14 Uhr). |
| | |
| | #3 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.05.2003 Ort: 1km nördlich von Hamburg Alter: 38
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Volvo 940 Classic ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Zitat:
Aber ab nächstem Jahr werden für mich, Gott sei Dank, die Anfahrtswege wieder kürzer... Ich wünsche Euch einwunderschönes Wochenende, macht viele, viele Bilder und trinkt bitte einen Kaffee für mich mit! Je vous souhaite une bon weekend et vraiment beaucoup d'amusement! Zwangsweise daheimgebliebene Grüße, Sven | |
| | |
| | #4 | |||||
| Café Racer
Wagen: BMW Z8 roadster Zweitwagen: Z8 ![]() | AW: GMT- Tour auch bei mir war der Termin knapp daneben... Ich wünsche allen viel Spaß, prügelt Euch nicht zu viel, und die Qp-Fahrer lassen bitte die Roadster-Fahrer leben...
__________________ Viele Grüße, Dieter | |||||
| | |
| | #5 |
| Special Member Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour - der Anfang ist gemacht -
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker |
| | |
| | #6 |
| Nordlicht Registriert seit: 12.01.2005 Ort: kurz vor Dänemark ;-)
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Hallöle! Nach langer Upload Zeit hier nun die ersten Bilder mehr gibt es morgen...... da habt Ihr doch endlich mal einen Grund, Euch auf Montag zu freuen
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: GMT- Tour ... es war eine sehr schöne tour und der dank gilt besonders bodo für seine super vorbereitungen die er trotz auswärtiger arbeit so perfekt durchgezogen hat ein bild gibt es noch heute, bei dem sozusagen alle teilnehmer bis auf den fotografen drauf sind ![]() ich hoffe, dass tom und marc auch gut heimgekommen sind ...
__________________ Grüsse Klaus |
| | |
| | #8 | |
| Special Member Registriert seit: 10.12.2003 Ort: island in the sun Alter: 53
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
ab Samstag waren dann aber die dunklen Qps doch überproportional verteten
__________________ ..![]() Hasta luego. Volker | |
| | |
| | #9 |
| back in black Registriert seit: 08.10.2003 Ort: Südende der Republik
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Nun bin ich wieder back online... Auch von meiner Seite aus ein grosses Dankeschön an Bodo, der uns ein perfektes Meeting organisiert hat - das war jeden Meter Stau auf dem Heimweg wert! ![]() Und ganz spezielle Grüsse an Tanja - vielen Dank für den sehr edlen Apéritif! Zuhause aufgeschlagen bin ich kurz vor 20.00h, nachdem sich am Kreuz Hockenheim ganz viele andere Autofahrer versammelt haben, um mein Coupé zu bewundern...wenn sie nur nicht alle stehengeblieben wären... ![]() Und hier noch zwei Bilder...man beachte die Einsatzfreude unserer "Vorturnerin" Maike, die alles für ein gutes Photo getan hätte!
__________________ the darkest times ain't always at night... Geändert von pentatomic (25.07.2005 um 08:13 Uhr). |
| | |
| | #10 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour So....einige Bilder die ich einstellen durfte....die nicht jugendfreien und die Alkoholbilder werden nur unterm Ladentisch gezeigt!!!!! Bild 1: So geht es besser !!!! Bild 2: Touristengruppe macht Fotos!!! ![]() Bild 3: Na, was steht auf meinem T-Shirt.....oder "MÄNNER...ALLE" ....oder hab ich nicht ein schickes Geburtstagspolo, wo ist mein Polo??????
__________________ Gruss Jens Geändert von FRI-Z4 (25.07.2005 um 10:19 Uhr). |
| | |
| | #11 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Bild 1... Was guckst du?????oder aber isch abe Ungäää!!! Bild 2:...Nur für Dieter und Volker!!!
__________________ Gruss Jens Geändert von FRI-Z4 (25.07.2005 um 10:36 Uhr). |
| | |
| | #12 | |||||
| stray cat
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: catmobil Zweitwagen: 150PS/4motion Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Zitat:
__________________ Never interrupt your enemy while he's making a mistake. - Napoleon Conny | |||||
| | |
| | #13 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Bild 3...Wir haben fertig!!!!
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #14 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: hauptsache saphirschwarz Zweitwagen: z4 roadster 2,2 ![]() | AW: GMT- Tour Zitat:
__________________ Grüsse Klaus | |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour So hier nun endlich auch von mir einige Standbilder und "Turnfotos" Bodo unser Navigator Landschaft haben wir -im Vorbeifliegen- auch gesehen... Thorti: "...fahrt doch mal schneller da vorne...!"
__________________ -klick-Auf leisen Pfoten schleichen sie sich sanft in unser Herz und rollen sich leise schnurrend darin zusammen. ..... Maike |
| | |
| | #16 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.03.2004 Ort: BaWü Alter: 27
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Zweitwagen: Cube MTB ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Zitat:
__________________ Cheers, Lilly | |
| | |
| | #17 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.07.2002 Ort: Gütsel Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: alt... aber bezahlt Zweitwagen: nen Opelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Zitat:
__________________ Liebe Grüße aus GT Andreas | |
| | |
| | #18 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Sagt mal, wer ist eigentlich noch dieser freundliche Typ im Hintergrund....der hat sich doch irgendwann mal dazu gesetzt, und wollte immer Harley-Fahrer töten!!!!
__________________ Gruss Jens |
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Wagendetails: "Sunny" Zweitwagen: Hayabusa 1300 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour .... Tourist fotografiert Touristengruppe beim Fotografieren
| | |
| | #20 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: GMT- Tour Mädels???!!! Wo sind Mädels???!!! < |