| | #251 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 117/250 ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! ...muß ja echt klasse gewesen sein *neidischbilderschau*Zitat:
__________________ Grüße Manuel ![]() | |||||||
| | |
| | #252 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! |
| | |
| | #253 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Ich hoffe schwer das alle die, die erst gezweifelt haben und deswegen nicht mitgekommen sind, sich jetzt mehrfach wo hinbeissen Ihr habt echt was verpasst!!!!!das war unbeschreiblich!!!! | |||||||
| | |
| | #254 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
Der Kurvenhetzer
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #255 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 44
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! |
| | |
| | #256 | |
| Fahrer Registriert seit: 28.05.2005 Ort: Solingen Alter: 24
Wagen: anderer Wagen ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
| |
| | |
| | #257 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
Aber ... ey, du ... zum Oktoberfest sind wir in München Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #258 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 117/250 ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
...kommt nur nach münchen....aber in den 17 tagen bleibt mein wagen stehen *lol*
__________________ Grüße Manuel ![]() | |||||||
| | |
| | #259 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
| |
| | |
| | #260 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
@Manuel: och, lass deinen ruhig stehen, da gibt's sicher freie Plätze in Coupés -wenn Chriss22 kommt, hätten wir schonmal einen, oder vielleicht auch beim Bunny ... schaun ma mal ... Gruß, Frank | |||||||||
| | |
| | #261 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #262 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! genau! bei mir is immer ein plätzchen frei | |||||||
| | |
| | #264 | ||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 117/250 ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! ![]() @z4 shark ...Kurvenmassnahmen... schönes wort
__________________ Grüße Manuel ![]() | ||||||
| | |
| | #265 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! hallo zusammen.... erstmal kurz ein nettes hallo an manuel, schön, daß du jetzt unter uns bist! so, tach auch! bin soeben von den toten auferstanden,...bitte mißachtet meine wortwahl und macht euch keine gedanken darüber, ob ich verlernt habe zu schreiben...ich kann nur noch nicht sehen, denken, sprechen und aufrecht gehen! aber trotzdem nochmal ein riiiisen dankschön an alle, die gestern bei der tour dabei waren! es war ein echt spitzenmäßiger tag für mich und hoffenlich für euch auch! ich hoffe, daß ihr alle gut heim gefahren seid und keine zwischenfälle passiert sind. ich denke ich werde jetzt erstmal mich an den super fotos, videos und texten erfreuen und ein bissl stöben! gehts euch denn wenigsten gut? |
|
| | #266 | |||||||||
| Champion
| |||||||||
| | |
| | #267 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
| |
| | |
| | #268 |
| Trainee Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! hi callaway, auch wenn die kölner etwas früher weg waren... es hat uns sehr gut gefallen!!!! Vielen Dank für die schöne tour. |
| | |
| | #269 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! So, nachdem ich den Nachmittag verpennt habe, hab ich nu endlich mal die 254 Bilder auf 111 minimiert und kommentiert *g* Follow pebbi Stephan?! Bonus? Hm... "Du hast schon wieder die Klobürste nicht benutzt!" - "Aber dafür ich hab mir den Ar*** abgewischt" | ||||||||
| | |
| | #270 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
, was den einen oder anderen entgegenkommenden Autofahrer schon etwas zu verwirren schien Da hätte ich beinahe wirklich meinen Nickname in "BigFright" geändert
__________________ Gruß, Frank Geändert von BigFridge (22.08.2005 um 00:31 Uhr). | ||||||
| | |
| | #271 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! ein herzliches dankeschön, an alle, die so tolle bilder gemacht haben! hab mich eben mal durchgeklickt und bin sehr erfreut! wie michael ja schon gesagt hat,...dieter, einfach klasse! schön, daß du doch noch kurz vorbeigekommen bist um ein paar exzellente bilder zu machen! du hast wirklich talent für schöne ansichten! top! und jokin,...das video ist auch klasse! gibt´s davon noch mehr? andré,...deine bilder sind auch sehr schön! bzw, lieben dank verena! vielleicht treffen hier ja noch ein paar aufnahmen ein,...könnte gar nicht genug davon bekommen! |
|
| | #272 |
| Champion |