| | #301 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Mh, da steht nichts, was nicht auch so war ....und was nächstes Jahr sein wird, wissen wir doch jetzt noch nicht, oder?! ![]() Schön finde ich, dass der ganze Artikel sehr nett und stilvoll klingt und komplett anständig. Kein dämliches Prollgehabe, kein Wort von Tuningblafasel, sondern einfach Menschen, die Spaß am Leben haben werden da beschrieben | ||||||||
| | |
| | #302 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
| |
|
| | #303 | |
aber sehr nett finde ich die anmerkung über das gerücht, daß nur männer am werke wären! das hat stil! | |
|
| | #304 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 117/250 ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
bin ich blond oder doch nur dumm
__________________ Grüße Manuel ![]() | |||||||
| | |
| | #305 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Wagendetails: macht Spass ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
solche Leute fallen der Zensur zu Opfer...
__________________ schöne Grüße Ralph | ||||||||
| | |
| | #306 | |
du wurdest vermisst, auch wenn du kenen zett hast! so, verstanden? | |
|
| | #307 | |
| |
|
| | #308 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Stephan, hömma uff, sonst denkt Manuel noch, dass ich kein WE ohne Beetles überlebe ![]() ....aber stimmt schon, ein versoffener Müncher an Stephans Seite hätte ihn sicher besser aussehen lassen | ||||||||
| | |
| | #309 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! "Schön kurvig muss es sein, ansonsten macht es keinen Spass" - keine Frage, kann man so stehen lassen, aber wird hier von unseren Touren gesprochen ???
__________________ Gruß, Frank | |||||
| | |
| | #310 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 117/250 ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
soll das etwa heißen ich bin versoffen nur weil ich mal hier und da ein bier trinke
__________________ Grüße Manuel ![]() | |||||||
| | |
| | #311 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
Da lag doch glatt ein Zettelchen einfach so auf'm Tisch rum ... ![]() ... uih, das wird man geil! 500 Personen, also so um die 300 Fahrzeuge ... die stellen dann ja die gesamte Bergstrecke zu, oder? Haste das schonmal ausgemessen? Man, je mehr ich drüber nachdenke ... mmmh ... oh, mein Gott, wie geil das wäre! Erwartungsvolle Grüße, Frank | |||||||||
| | |
| | #312 | |||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
![]() ![]() ...oder auch 2?! ![]() .... ok, ich bin ja schon still *unschuldigguck* | |||||||||
| | |
| | #313 | |
das wäre doch der oberhammer! da hat bestimmt einer mitbekommen, wie ich laut geträumt habe.....ich werde gleich morgen schonmal die strecke mit´m zollstock ablaufen,..das muß doch passen, oder?! sonsr halt 2-spurig in eine richtung fahrend und oben halt ein bissl reissverschluß spielen,...boah, das wäre cool! *nichtmehreinkrieg* | |
|
| | #314 |
| AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! @pebbi: ich komme doch auch nicht ohne aus.... |
|
| | #315 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
![]() 600 Meter ... 4,50 je Fahrzeug ... da kriegen wir 130 Fahrzeuge hin - einmal nach oben hin und einmal wieder runter ganz dicht an der rechten Straßenseite ... in der Mitte eine Rettungsgasse, die natürlich frei bleiben muss von 2,5 m ... und als Fußweg für die ganzen Schaulustigen *ggg* ... was für 'ne Spinnerei :-) | |||||||||
| | |
| | #316 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.01.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Netter Artikel ) Ausgabe vom GA, den in meinem Regionalteil stand der ja leider nicht drin . Aber dennoch cool. Und ein bisschen übertreiben muss doch sein....Hauptsachte stilvoll und roasterisch!! Weiss doch keiner, dass g'rad mal 200 Autos auf dem Parkplatz da oben Platz haben .Stephan, Du bist der Held der Show! )
__________________ Viele Grüße Christian |
| | |
| | #317 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
. Hast Du 'n russischen Sat benuntzt???
__________________ Viele Grüße Christian | |
| | |
| | #318 | |
chrizzi,...du bist echt spitze,...chrizz lucas rulez!!!!!!1 | |
|
| | #319 | |||||||||
| Champion
So, hat hoffentlich keiner gemerkt, dass ich mal eben das Bild ausgetauscht hab *ggg* .... nun sind's sogar über 1500 Meter Strecke, da passen also locker 500 Z's hin ... in zwei Richtungen geparkt ... mir kam das aber auch schon recht spanisch vor, weil ich da die Kuppel nicht gefunden hatte .... Gruß, Frank Geändert von Jokin (23.08.2005 um 00:23 Uhr). | |||||||||
| | |
| | #320 |
| AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! oh neeeeeiiin, da hast du was angerichtet! jetzt haben wir nicht nur die citroen fahrer am arsch, sondern auch noch die russen am hals! na suuuuper! jokin not for president! |
|
| | #321 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
...kenne zwar längst nicht alle Gassen, aber die Kurven zum P-Berg hoch schon....und die auf dem ersten Bild waren eindeutig zu wenige . Trotzdem Superspielerei, ist doch von Google, ne?!
__________________ Viele Grüße Christian | |
| | |
| | #322 | |||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |