Zurück   zroadster.com > Touren auf zroadster.com > Touren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2005, 22:33   #301
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- VW 2 2 1 1

Wagen: anderer Wagen
Blog-Einträge: 1
pebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblick
AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!!

Mh, da steht nichts, was nicht auch so war ....und was nächstes Jahr sein wird, wissen wir doch jetzt noch nicht, oder?!

Schön finde ich, dass der ganze Artikel sehr nett und stilvoll klingt und komplett anständig. Kein dämliches Prollgehabe, kein Wort von Tuningblafasel, sondern einfach Menschen, die Spaß am Leben haben werden da beschrieben ....und genau das sind wir doch, oder etwa nicht?!
pebbi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 22:33   #302
callaway
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von Jokin
... die "500" ... ach, da hat der Stephan mal wieder auf'n Putz gehauen *ggg* ... diese Zahl kommt mir so bekannt vor ... die hab ich doch auf dem Petersberg schon gelesen

Aber der Artikel liest sich schon prima - aber wwieso wird die Bastelgruppe nicht erwähnt, hö?
schon oben gelesen? hatte ich dir doch eh schon erzählt...und die bastelgruppe hatte ich auch erwähnt, dabei kamen dann nur die grill und videoabende bei raus,...ähmm...kino....
Alt 22.08.2005, 22:35   #303
callaway
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von pebbi
Mh, da steht nichts, was nicht auch so war ....und was nächstes Jahr sein wird, wissen wir doch jetzt noch nicht, oder?!

Schön finde ich, dass der ganze Artikel sehr nett und stilvoll klingt und komplett anständig. Kein dämliches Prollgehabe, kein Wort von Tuningblafasel, sondern einfach Menschen, die Spaß am Leben haben werden da beschrieben ....und genau das sind wir doch, oder etwa nicht?!
genau,...wir haben keeeinen einzigen bekloppten unter uns...

aber sehr nett finde ich die anmerkung über das gerücht, daß nur männer am werke wären! das hat stil!
Alt 22.08.2005, 22:37   #304
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von mr_gratis

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- RS 5 5

Wagendetails: 117/250
mr_gratis ist ein sehr angesehener Menschmr_gratis ist ein sehr angesehener Menschmr_gratis ist ein sehr angesehener Mensch

Zitat:
Zitat von callaway
...hey manuel...

mir fällt da gerade ein, daß ich mindestens 20 leute kenne, die gerne einen kleenen rsi dabeigehabt haben wollten!
was wie wo bin ich blond oder doch nur dumm

mr_gratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 22:38   #305
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Greywolfe

Neuwied -[Deutschland]- NR Neuwied -[Deutschland]- ZZ 4 0 0

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Wagendetails: macht Spass
Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!Greywolfe gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von Jokin
... die "500" ... ach, da hat der Stephan mal wieder auf'n Putz gehauen *ggg* ... diese Zahl kommt mir so bekannt vor ... die hab ich doch auf dem Petersberg schon gelesen

Aber der Artikel liest sich schon prima - aber wwieso wird die Bastelgruppe nicht erwähnt, hö?

solche Leute fallen der Zensur zu Opfer...

schöne Grüße
Ralph
Greywolfe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 22:39   #306
callaway
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von mr_gratis
was wie wo bin ich blond oder doch nur dumm
dann mal deutlich, für die leute von weeeeeiiiiiiiiiit weg:

du wurdest vermisst, auch wenn du kenen zett hast!

so, verstanden?
Alt 22.08.2005, 22:40   #307
callaway
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von Greywolfe
frechheit, oder?! dabei hatte ich extra erklärt, worum es sich in der bastelgruppe dreht! woe kann man sowas rausschneiden!
Alt 22.08.2005, 22:42   #308
Active Member

Benutzerbild von pebbi

pebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblickpebbi ist ein Lichtblick

Stephan, hömma uff, sonst denkt Manuel noch, dass ich kein WE ohne Beetles überlebe

....aber stimmt schon, ein versoffener Müncher an Stephans Seite hätte ihn sicher besser aussehen lassen
Alt 22.08.2005, 22:50   #309
Nordlicht

Benutzerbild von BigFridge

Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- HH Hansestadt Hamburg -[Deutschland]- Z 4

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si
Zweitwagen: Cherokee 4.0l
BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!BigFridge gibt einen aus! Bravo!!!

"Schön kurvig muss es sein, ansonsten macht es keinen Spass" - keine Frage, kann man so stehen lassen, aber wird hier von unseren Touren gesprochen ???
Alt 22.08.2005, 22:52   #310
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von mr_gratis

München -[Deutschland]- M München -[Deutschland]- RS 5 5

Wagendetails: 117/250
mr_gratis ist ein sehr angesehener Menschmr_gratis ist ein sehr angesehener Menschmr_gratis ist ein sehr angesehener Mensch

Zitat:
Zitat von pebbi
Stephan, hömma uff, sonst denkt Manuel noch, dass ich kein WE ohne Beetles überlebe

....aber stimmt schon, ein versoffener Müncher an Stephans Seite hätte ihn sicher besser aussehen lassen
HALLO gehts noch soll das etwa heißen ich bin versoffen nur weil ich mal hier und da ein bier trinke

mr_gratis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 22:55   #311
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Wagendetails: 3D-Lack
Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Greywolfe
...naja, fast wäre der Wolf dem Hai zum Opfer gefallen *LOL*

Da lag doch glatt ein Zettelchen einfach so auf'm Tisch rum ...

... uih, das wird man geil! 500 Personen, also so um die 300 Fahrzeuge ... die stellen dann ja die gesamte Bergstrecke zu, oder? Haste das schonmal ausgemessen?

Man, je mehr ich drüber nachdenke ... mmmh ... oh, mein Gott, wie geil das wäre!

Erwartungsvolle Grüße,
Frank

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 22:59   #312
Active Member

Benutzerbild von pebbi

Zitat:
Zitat von mr_gratis
HALLO gehts noch soll das etwa heißen ich bin versoffen nur weil ich mal hier und da ein bier trinke
Mhnöö, hast Recht.... ein Bierchen in Ehren kann keiner verwehren...

...oder auch 2?!

.... ok, ich bin ja schon still *unschuldigguck*
Alt 22.08.2005, 23:17   #313
callaway
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von Jokin
...naja, fast wäre der Wolf dem Hai zum Opfer gefallen *LOL*

Da lag doch glatt ein Zettelchen einfach so auf'm Tisch rum ...

... uih, das wird man geil! 500 Personen, also so um die 300 Fahrzeuge ... die stellen dann ja die gesamte Bergstrecke zu, oder? Haste das schonmal ausgemessen?

Man, je mehr ich drüber nachdenke ... mmmh ... oh, mein Gott, wie geil das wäre!

Erwartungsvolle Grüße,
Frank
hast wieder in meiner post gekramt, wa?!

das wäre doch der oberhammer! da hat bestimmt einer mitbekommen, wie ich laut geträumt habe.....ich werde gleich morgen schonmal die strecke mit´m zollstock ablaufen,..das muß doch passen, oder?! sonsr halt 2-spurig in eine richtung fahrend und oben halt ein bissl reissverschluß spielen,...boah, das wäre cool! *nichtmehreinkrieg*
Alt 22.08.2005, 23:37   #314
callaway
Gast (nicht registriert)

@pebbi:

ich komme doch auch nicht ohne aus....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Y2K%5fBug.JPG (119,4 KB, 5x aufgerufen)
Alt 22.08.2005, 23:49   #315
Champion

Benutzerbild von Jokin

Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von callaway
.....ich werde gleich morgen schonmal die strecke mit´m zollstock ablaufen,..das muß doch passen, oder?! sonsr halt 2-spurig in eine richtung fahrend und oben halt ein bissl reissverschluß spielen,...boah, das wäre cool! *nichtmehreinkrieg*
Ich bin grad mal mit 'nem Satelliten drüber geflogen:

600 Meter ... 4,50 je Fahrzeug ... da kriegen wir 130 Fahrzeuge hin - einmal nach oben hin und einmal wieder runter ganz dicht an der rechten Straßenseite ... in der Mitte eine Rettungsgasse, die natürlich frei bleiben muss von 2,5 m ... und als Fußweg für die ganzen Schaulustigen *ggg*

... was für 'ne Spinnerei :-)

Alt 22.08.2005, 23:54   #316
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von ChriZZi

ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!

Netter Artikel - leider war er nicht in der "Global" ( ) Ausgabe vom GA, den in meinem Regionalteil stand der ja leider nicht drin . Aber dennoch cool. Und ein bisschen übertreiben muss doch sein....Hauptsachte stilvoll und roasterisch!! Weiss doch keiner, dass g'rad mal 200 Autos auf dem Parkplatz da oben Platz haben .

Stephan, Du bist der Held der Show! (Bekommst die Hauptrolle im Drehbuch - Luke Callawaywalker, der Zettiritter )

ChriZZi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 23:57   #317
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von ChriZZi

ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!ChriZZi gibt einen aus! Bravo!!!

Zitat:
Zitat von Jokin
Frank bist Du sicher, dass das "unser Berg" ist . Hast Du 'n russischen Sat benuntzt???

Alt 23.08.2005, 00:13   #318
callaway
Gast (nicht registriert)

Zitat:
Zitat von Jokin

600 Meter ... 4,50 je Fahrzeug ... da kriegen wir 130 Fahrzeuge hin - einmal nach oben hin und einmal wieder runter ganz dicht an der rechten Straßenseite ... in der Mitte eine Rettungsgasse, die natürlich frei bleiben muss von 2,5 m ... und als Fußweg für die ganzen Schaulustigen *ggg*

... was für 'ne Spinnerei :-)
super coole spielerei! ok, dann müssen wir wohl auslosen...ich denke als erstes fallem mal die z4 2,5l mit kennfeldoptimierung aus dem programm, dann sind es also nur noch 499,...das ist doch drin, oder?!

chrizzi,...du bist echt spitze,...chrizz lucas rulez!!!!!!1
Alt 23.08.2005, 00:16   #319
Champion

Benutzerbild von Jokin

Zitat:
Zitat von ChriZZi
Frank bist Du sicher, dass das "unser Berg" ist . Hast Du 'n russischen Sat benuntzt???
SHIT ...

So, hat hoffentlich keiner gemerkt, dass ich mal eben das Bild ausgetauscht hab *ggg* .... nun sind's sogar über 1500 Meter Strecke, da passen also locker 500 Z's hin ... in zwei Richtungen geparkt ... mir kam das aber auch schon recht spanisch vor, weil ich da die Kuppel nicht gefunden hatte ....

Gruß, Frank

Geändert von Jokin (23.08.2005 um 00:23 Uhr).
Alt 23.08.2005, 00:21   #320
callaway
Gast (nicht registriert)

oh neeeeeiiin, da hast du was angerichtet! jetzt haben wir nicht nur die citroen fahrer am arsch, sondern auch noch die russen am hals! na suuuuper!

jokin not for president!
Alt 23.08.2005, 01:19   #321
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von ChriZZi

Zitat:
Zitat von Jokin
SHIT ...

So, hat hoffentlich keiner gemerkt, dass ich mal eben das Bild ausgetauscht hab *ggg* .... nun sind's sogar über 1500 Meter Strecke, da passen also locker 500 Z's hin ... in zwei Richtungen geparkt ... mir kam das aber auch schon recht spanisch vor, weil ich da die Kuppel nicht gefunden hatte ....

Gruß, Frank
...kenne zwar längst nicht alle Gassen, aber die Kurven zum P-Berg hoch schon....und die auf dem ersten Bild waren eindeutig zu wenige . Trotzdem Superspielerei, ist doch von Google, ne?!

Alt 23.08.2005, 08:50   #322
Champion

Benutzerbild von Jokin

Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen