| | #151 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.01.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! ...äaaah - ich natürlich auch!!!! *FREU*
__________________ Viele Grüße Christian |
| | |
| | #153 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Ich nicht.....ist doch wieder nur brumm-brumm und ham-ham und labber-labber und kiecher-kiecher und gähn....halt immer das seeeeelbe.......manno
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #154 | |||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #155 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Ja, voll ätzend ... wir haben Arbeit vor dem Treffen, stecken da irrsinnige Summen in die Vorbereitung, haben Arbeit zu Beginn des Treffens und dürfen den ganzen Mist wahrscheinlich auch noch wieder entfernen ... boah - nääää ... ich glaub, ich verbringe den Samstag im Hotel ... | ||||||||
| | |
| | #156 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hach wiiiiie Langweilig das ganze..............Kostet alles Geld und Kilometer und Fliegen ab machen,Auto putzen voher und nachher und """"" tut es sowieso und überhaupt........manno, und die ganzen Stunden Vorbereitung ,das frühe aufstehen,die verbrannten Finger , die dunklen Augenringe von den ganzen zusätzlichen Nachtschicht arbeiten für dieses dämliche brumm-brumm Aktion damit alles fertig wird. Och man......ich brauche Vitamine......hat jemand Traubenzucker oder sowas....damit ich wieder in die Puschen komme ?? Wie lästig.........wofür das ganze ???
| | |
| | #157 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
| |||||||||
| | |
| | #158 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! ihr habt probleme,..tzzz,.... fangt bloß nicht von finanzen an....sonst bekomme ich wieder einen anfall! hatte ich gestern schon, als ich mal so still für mich ausgerechnet hatte, was MICH die tour so gekostet hat bisher,...und da hatte ich das essen für mich noch nicht drin. und arbeit und müh?! ach ihr armen, ich freu mich schon auf eine tour durch hannover....melde mich hiermit schonmal an! |
|
| | #159 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
Habe ich was verpasst ????
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #160 |
| AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! nö, aber du bist ja auch nicht eingeladen... |
|
| | #161 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Ja, und uns hat auch noch keiner für die Hannover-Tour eingeladen *nach rechts schau - nach links schau* | ||||||||
| | |
| | #162 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Ahhha..............verstehe...............!!!!!!!! !
| | |
| | #164 |
| AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! ihr seid alle nicht eingeladen! ich mache ab sonntag nur noch touren für mich alleine! ![]() |
|
| | #165 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
| | |
| | #166 |
| AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! jaja, glaubste nicht, wa? hmmm,..hast ja recht....ich kann ja gar nicht ohne euch...wie auch?! aber ne tour in hannover fänd ich trotzdem klasse! muß ja eh mal dahin....ooopsi... |
|
| | #167 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Stephan, das bekommen wir sicher noch hin *gg* ... schöne Strecken haben wir hier ja, der Hai kann das bezeugen | ||||||||
| | |
| | #168 | |
| Bastel Member Registriert seit: 12.05.2005
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 SHARK seiner ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
| |
| | |
| | #169 | |
| AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
| |
|
| | #170 | |
| Bastel Member Registriert seit: 12.05.2005
Wagen: Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Z4 SHARK seiner ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Zitat:
Meinst Du das die zwei davon was gesehen haben? | |
| | |
| | #171 | ||||||
| Grandprix Fahrer
| | |
| | #172 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.11.2003
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: Porsche Boxster S Zweitwagen: BMW E39 523I ![]() ![]() | AW: "follow me" .....bald gehts los!!!!! Hey Sharky, nicht Quantität, Qualität ist gefragt. Ist doch ne super Truppe
__________________ Gruss Wolfgang Ich habe im Leben schon mehr vergessen, als mancher je wissen wird. |
| | |
| | #173 | ||||||
| Grandprix Fahrer
|