| | #26 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Zitat:
| |
| | |
| | #27 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Follow Me - Vortour ja, ja, ja,...ihr seid echt alle tooootal geil!!! habe sauer ein bisschen..... das ist dann doch noch das result vom vorturnen gestern nachmittag....hund, katze, maus, keine ahnung, aber es war dunkel, hatte nasse haare, war glaube ich schon tot ( oder zumindest bewustlos, weil andre vor mir gefahren ist... ) aber lag definitiv gaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht im weg rum! *grmmmm* |
|
| | #28 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Gib zu, du hast uns vermisst und dich geärgert und deswegen selbst an deinem Auto geknabbert ![]() ...ärgerlich *plinker* | ||||||||
| | |
| | #29 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Sieht echt böse aus. |
| | |
| | #30 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour na jetzt haste wenigstens nen guten Grund das Ding abzumachen! Aber blöd ist das schon... | |||||||
| | |
| | #31 |
| AW: Follow Me - Vortour aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt zerbeiss ich´s!!!!!!!!!!! |
|
| | #32 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 28.01.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour N'abend Leutzzzz, Vorturnen hat echt Spass gemacht - zügig cruisen in kleiner Kampfgruppe macht Laune - ich brauch dringend Distanzscheiben - Es gibt zu viele Fahrschulen in der Gegend.....anfahren am Berg kann (irgendwann) jeder @Andrè: Coole Pix, hast bestimmt nicht zuviel verraten @Stephan: Uiii - das sieht ja böse aus - aber Du wolltest das Teil doch eh loswerden..... Zum Glück war's keine Wildsau, sonst...... Hoffe Ihr hattet noch ein bisschen Spass, musste mich ja dann leider am späten Nachmittag verabschieden....
__________________ Viele Grüße Christian |
| | |
| | #33 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Follow Me - Vortour Hey Stephan, das mit dem Pferd tut mir ja echt Leid. Dabei sahs noch so gut aus, als wär echt nix dran. Aber wenns wirklich so geknallt und gebummst hat...naja dann war schon klar dass da was dran is. Zum Glück hab ich das Ding ja noch zwischen die Achsen nehmen können. Sah aber schon merkwürdig aus, eher wie ein...Tapir?!
__________________ |
| | |
| | #34 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Zitat:
| |
| | |
| | #35 |
| AW: Follow Me - Vortour ich denke es war lediglich ein ganz gewöhnliches, trächtiges, südwest-sibierische, wild-bach-dotter-gnu!!!! die gibts hier zulande do zu hauf! ist also nicht so schlimm gewesen, wenn davon eines fehlt.... |
|
| | #36 | |
| |
| | |
| | #37 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 44
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour @callaway Ich mag mal daran zweifeln, dass die Beschädigung von dem Vieh kam. Du hättest bestimmt ein paar Resthaare in den offenen Stellen gefunden. (igitt, wie ekelig). Mir klingt noch das Geräusch in den Ohren als wir von der Hauptstraße nach links auf die B54 (?) abgebogen sind. Da war doch so ein komisches Loch. Egal, sieht auf jeden Fall recht schlimm aus. Gruß André und Verena |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|