| | #1 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Follow Me - Vortour Ich hab nu nichts extra gefunden und damit ihr es nicht überseht mache ich mal einen neuen Thread auf - sorry, der kann dann gelöscht werden wenn callaway wieder da ist ![]() Stephan bat mich für die Teilnehmer der Vor-Turner-Tour folgende Infos reinzusetzen: Freitag Nacht wird er aus Schweden zurückkommen und die einzige Möglichkeit die Tour vorher noch abzufahren ist also Samstag, der 06. August 2005. Treffpunkt ist 11 Uhr am Domblick Die Tour steht, muss nur noch "genehmigt" werden ....für weitere Fragen dann bitte per SMS an Stephan selbst. Geändert von pebbi (05.08.2005 um 02:16 Uhr). | ||||||||
| | |
| | #2 |
| Bastel Member Registriert seit: 26.03.2005 Ort: Solingen
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Follow Me - Vortour Alles klar, aber müsste das nicht der 06.08 sein? Oder meint ihr Sonntag?
__________________ |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour So an alle Vorturner: Hab mit Stephan geschrieben, und er wird erst um 12Uhram Domblick sein. Wünsch euch viel Spass, da ich leider nicht kommen kann. |
| | |
| | #5 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour ich muss leider auch absagen! Hab Morgen die Vrobereitungen für ne Party zu machen... das wird leider nichts | |||||||
| | |
| | #6 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Follow Me - Vortour Hat jemand nochmal die genaue Addresse? Sonst ruf ich einfach den Herrn S.R. an, der wird sie mir schon sagen können.
__________________ |
| | |
| | #8 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Da mich meine Firma verflichtet hat........bin ich dieses Wochenende nicht auf irgendeiner Bahn zu finden. 1000x Sorry............geht halt nicht immer !!!
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | |||||
| | |
| | #9 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 44
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Ich seh schon.... dann muss ich wohl einspringen. Gruß André |
| | |
| | #10 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Audi A3 1.8 ![]() | AW: Follow Me - Vortour Also wenn das Wetter nicht so schlecht ist wie heut bin ich dabei, sonst rutsch ich nur wien Bob durch die Kurven mit meinen Mischreifen.
__________________ |
| | |
| | #11 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Mango, du Ei... ihr könnt doch Stephan da nu nich alle allein lassen ....is ja nu nich so, als ob er da zufällig grad wohnt, net woahr?! | ||||||||
| | |
| | #12 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Bin am Domblick, wer noch? ![]() Ok, 9 min. zu früh. Gruß André |
| | |
| | #13 | ||||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Zitat:
schon geil was heute alles möglich ist... mitm handy in zroadster man ich will auch fahren! Wünsch euch viel spass!!!!!! | ||||||||
| | |
| | #14 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Man ist das eine Spontane Truppe. Also man hat es noch nie geschafft mich von der Couch weg zu bekommen wenn ich mein 1.FC Köln sehen möchte. Aber dann kommt die Bastelgruppe auf uns zu und sagt "Jetzt fahren wir hier Stunden schon rum und nun kommt mal mit uns essen" Verrückt die Bengel.........Danke an callaway-abjetztZ4-Mangostin Und nu wird noch flux pantyZ4 aus Heinsberg angetrommelt und dann ab ins Kino nach D´dorf !!! Übrigens die Strecke laut Orga-Team ist voller Kurven.........
| | |
| | #15 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Wie schrieb Stephan so schön.... "kackenfickenscheissendreck" ...könnt ihr nich mal spontan in Hannover ins Kino gehen wollen?! HÄÄÄÄ? *rummango* | ||||||||
| | |
| | #16 | |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Zitat:
Ja, das unterschreibe ich mal! Wollt Ihr einen kleinen Appetit-Anreger? Gern! Es geht nach dem Start ein paar mal linksherum und auch ein paar mal rechtsherum. Hin und wieder sogar bergauf. Zwischdurch erwartet uns ein fürstlicher Empfang. Mehr darf und will ich noch nicht verraten, nur eines noch...... die Tour wird bestimmt absolut Klasse! Schönen Sonntag zusammen André | |
| | |
| | #17 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Ohhhhhhhh, das Bild ist schön http://i11.photobucket.com/albums/a167/abjetztZ4/Vortour/Zwischenstop.jpg und dann mit weissen Tennissocken und heraushängendes T-Shirt mit einem Fotoknips vorm Bauch ......
| | |
| | #18 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Freu mich schon richtig auf die Tour!!! Gestern abend im Kino wars noch richtig LUSTISCH!!!!!!!!!! Konnte dafür ein Familienessen sausen lassen*yippie*. ![]() ![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #19 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Jajaja, schön Ben, schön, dass ihr ohne uns Spaß hattet, jajaja, Mistviech, olles, Mistviech, alles gemein, Sauerei, Frechheit... ![]() ...MACH ENDLICH DEINE SIGNATUR KLEINER! *mecker* | ||||||||
| | |
| | #20 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Zitat:
Ausserdem: Gibt es in Hannover sowas wie Kinos? ![]() ![]() | |
| | |
| | #21 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour HAAAACH, endlich *augenreib**gg* danke.... Ben, ihr hättet gern nach Berlin mitkommen können... Shark und Söckchen waren ja auch mit. Stephan musste ja nach Schweden, sonst wäre er mit seiner Kugel ebenso dabeigewesen. Was ist deine Ausrede?! ![]() Kinos? Öhm... also.... naja... öööööäääääähm..... ´türlich ham wir Kinos, du Töffel | ||||||||
| | |
| | #22 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Follow Me - Vortour Zitat:
Hatte ja leider eh keine Zeit. Kommt ihr am WE zur NS? | |
| | |
| | #23 | |||
| Active Member
|