| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Funny Hill Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Guten Morgen, habe leider keine gute Nachricht! Gestern hat einer und gerade ein weiterer der angemeldeter Teilnehmer abgesagt! Jetzt sind lediglich 3 Autos dabei! Liegt sicher an der blöden und so kurzfristig eingestelltem Termin! Ich verschiebe hiermit die Veranstaltung auf nächstes Jahr! ! ! Werde dann zusammen mit anderen aus der Ecke einen grosses „Teil“ auf die Beine stellen! Bitte um Eurer Verständnis!! Nichts desto Trotz können wir Siegener und die Jungs aus der Umgebung mal so eine Spontantour machen! Gruss an Alle und nen schönen Tag Benny |
| | |
| | #27 | ||||||
| Nordschleifenchiller
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Zitat:
schon Schade, aber auch ich hätte nicht gekonnt... zu viert passt man leider nicht in den Zetti... Abba nächstes Jahr klappts bestimmt!
__________________ VG Michael ![]() | ||||||
| | |
| | #28 |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Schade Benny - aber vielleicht treffen wir uns dann mal nächste Woche in Siegen ...ein bissl sondieren was wir nächstes Jahr so anbieten !!! |
| | |
| | #29 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Frankfurt Alter: 29
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Zitat:
Ist doch auch schön in einer kleinen Gruppe ..... Mensch, es soll BOMBEN-WETTER geben!!!! Muss ja keine goße Aktion werden. Einfach nen paar Stündchen fahren und beisammen sein. Und Benny, bitte besprich dich mal nen Bißchen schneller, sonst werde ich meinen Protest bei Frau Neubert loswerden LG Jenny | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|