| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Funny Hill Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Guten morgen, so dann denke ich sollten wir jetzt ans eingemachte gehen!! Wie machen wir das mit dem Termin?? Denke ich schlage mal einige vor und Ihr packt euren Wunschtermin oder am Besten alle an denen Ihr Zeit hab in eine PN und ich werte diese aus! Dann stelle ich den Termin ein und kümmer mich um alles!! Ach ja, mailt mir bitte auch ob Ihr lieber ne Tour mit ca 120; 180 oder 260 km möchtet! Damit entscheidet sich auch ein Teil meines Rahmenprogramms... Geheim..! Also wie wäre es mit: Sa 17.9.05 So 18.09. Sa. 24.9 So. 25.9 Sa. 1.10 So. 2.10 Hoffe wir bekommen alle bzw. fast alle unter einen Hut. L G Benny P. S. War gestern an der Nordschleife! War total schön! Lieben Gruss an ALL die Jungs die am Start waren!! @Micha: Sorry das wir nachher nicht mehr zur Zufahrt gekommen sind! Sind irgendwie am Brünnchen versackt. |
| | |
| | #2 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ups....?? 17.9 - 18.9 -- Habe ich ein "Sehr Wichtigen Termin" 24.9 ----- Fahre ich eine Tour nach Luxemburg 25.9------ Hochzeitstag 01.10 -2.10 -- Bin ich in Hong Kong Und nu ?? Manno, ich möchte Kurven fahren ......vielleicht Plane ich mal kurz zum Meer hoch zudüsen am 10.09.......oder so.....!!! Und am 11.09. ist in Düsseldorf das BMW Treffen da wollte ich mal vorbei schauen !!
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de Geändert von Z4 SHARK (29.08.2005 um 13:24 Uhr). | ||||||
| | |
| | #3 | |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 20.04.2005 Ort: Rhein-Main
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 530d ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Zitat:
![]() in der Zeit liegt ich am Strand
__________________ | |
| | |
| | #4 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Hi Benny, alles außer dem WE 01.10 würde mir passen ! Am 01.10 ist das ZZZ Treffen am Twistensee von Ben ( Hockeyspeedyy ) !CU Patric |
| | |
| | #5 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Hey, so da bin ich wieder.. Also, es scheint das das Intresse gross genug ist, jedoch die Zeit ein riesen Problem darstellt! Kriege max. 3 Teilnehmer unter einen Hut!! Frage: a) Soll ich das Treffen absagen und nächstes Jahr früh genug und mit allem drum herum planen? b) Treffen im Oktober an irgend einem Woe stattfinden lassen? c) Kleines Treffen und Fun mit den "Paar Leutchen" die Zeit haben? Hm, what should we do?? Lieben Gruss |
| | |
| | #6 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! setz einfach einen Termin an ... und da werden dann sicher 5 bis 10 Leute auftauchen und das genügt an sich schon :-) | ||||||||
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Hi Benny, eben ! Sag einen Termin, es werden schon welche da sein ! Meiner einer ist bestimmt da, evtl. noch 2 QP's ! CU Patric |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Ta Ta - Ta Ta !! Der TERMIN FÜR DIE SIEGERLANDTOUR steht fest: SONNTAG, der 25.09.05, Treffpunkt A 45 Abfahrt Freudenberg um 10:00 H Hoffe so viele wie möglich begrüssen zu dürfen!! Mailt mal durch wer alles kann! Die Vortour streiche ich bzw. fahre ich mal eben Abends alleine ab. Wenn ich mich für jemanden um Unterkunft kümmern darf, gerne!! Lieben Gruss Teilnehmer bis dato (wird ab jetzt fortlaufend aktualisiert) : - Marc S. for Z - Hockeyspeedy - Speedy0700 Geändert von bad.benny (22.09.2005 um 08:50 Uhr). |
| | |
| | #9 |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Servus Benny Für den 25ten kannst Du mich schon mal einschreiben !!! Am 17ten werde ich aber wohl am Ring sein !!! Wenn Du sonst noch Hilfe bei der Orga gebrauchen kannst, dann sag Bescheid !!! |
| | |
| | #10 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Super Idee ... am 17.9. ist großes Treffen an der Nordschleife mit Formationsfahrten und Videoaufnahmen (und Geburtstag *g*) und am 25.09. ist die Weserberglandtour von macreu ... | ||||||||
| | |
| | #11 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! göööönauuuu!!!!!! |
|
| | #12 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Hi Benny, super, dann bin ich mal gespannt wie viele Teilnehmer kommen werden!! Hauptsache das Wetter wird gut und wir haben Spaß:-)))) Hast Du schon Rahmendaten der Tour von wg. Treffpunkt und so?? Viele Grüße Ilmhart |
|
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! @ Marc S.: Danke, für Dein Hilfeangebot! Wenn was ist melde ich mich bei Dir. Hab ja Deine Handynummer noch! @Ilmhart: Hab weitere Tourinfos oben eingetragen! Gruss Benny |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! @Speedy: Wie schauts? Kommst Du und bringst Du noch ein paar Kumpels mit? Wäre schön!!! @Jokin: Hast recht! Also Der Sonntag bleibt bestehen aber dann komme ich selbstverständlich am 17.9 mit zum Ring, möchte Deinen Geburtstag nicht verpassen.. Grins @Shark: Komm gib Dir nen Ruck und komm doch auch! Brauchen Dich doch da!!! Feiert zusammen mit uns Euren Hochzeitstag!! Gruss an den Rest vom Schützenfest!!! |
| | |
| | #16 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! @pebbi: Natööörlich! Wie geil das doch ist!!! Ne Ne, weiss schon was Du meinst! Hm, weiss halt net so recht den schweren Fisch zu überreden... Grins |
| | |
| | #17 | ||||||||
| Active Member
Wagen: anderer Wagen Blog-Einträge: 1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Benny, den Hai muss man nie überreden, der is ganz freiwillig immer dabei. Wenn er denn dann mal nicht mag/kann, dann hat das auch seinen Grund ![]() ...ok, ich bin Frau... ich würd meinen Kerl die Scheidungspapiere reichen wenn er mir an so einem Tag mit derartigen Unternehmungen käme... | ||||||||
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! @pebbi: Keine Frage! War wieder was von meinem special Humor! Nicht ernst nehmen, wie schon erwähnt! Grins. Schönes Woe Euch beiden |
| | |
| | #19 |
| Active Member Registriert seit: 06.07.2003 Ort: Essen Alter: 44
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2 Zweitwagen: Kawasaki ZX12-R ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Wir sind zu diesem Zeitpunkt auf der anderen Atlantikseite. Da können wir leider nicht mal eben rüber! Beim nächsten Mal halt.... Viva Mexico André und Verena |
| | |
| | #20 | |||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Zitat:
... und: es gibt viel zu wenig Wochenenden im Jahr! | |||||||||
| | |
| | #21 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Zitat:
Und jetzt dürft Ihr raten, wer den abholen muß? Verflixt und zugenäht, es will einfach nicht klappen. Sonst immer nur Arbeit, jetzt schöne Zettis direkt vor der Haustüre und dann klappt´s trotzdem wieder nicht. Sch.... Wollt Ihr die Tour nächstes Jahr wiederholen? Andreas | |
| | |
| | #22 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Hi Benny, kannst mich listen ! Bin dabei ! So long Patric |
| | |
| | #23 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Zitat:
| |
| | |
| | #24 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! @ Speedy0700 lasse, hab Dich mit eingetragen..@Hockeyspeedyy: Jepp, Du bist ebenfalls mit dabei, schön!! @ Jokin: Auf jednfall hat das Jahr zu wenig Wochenenden! Desweiteren sind die viiieeeel zu kurz! ! Grins @ AbjetztZ4: Hey, schade! Aber im nächsten Jahr bist Du am Start! Das steht aber mal richtig fest!! Urlaub am Meer geht vor! Coole Sache. Mfg @ Andrezzz: Das klingt ja nicht so toll!! Da will wohl einer das Du nicht kannst! Echt blöd! Kannst Dich aber gerne später anschliessen wenn Du aus FfM zurück bist!! Mail mir mal in ner PN Deine Handynummer und ich schicke Dir meine und dann stimmen wir uns spontan ab wenn Du magst!! Nächstes Jahr plane ich einen riesen Event was ich auch ganz früh ankündigen werde! Mfg Gruss auch an den Rest |
| | |
| | #25 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! ! Hallo an alle Teilnehmer und noch überlegenden: Werde aufgrund der (derzeitig noch) geringen Anzahl von Fahrzeugen (liegt nicht an Euch sondern an der zwischengequetschten Terminwahl) die Sache mit dem absperren der Bundesstrasse auf nächtses Jahr verschieben! Dann setzte ich sehr früh einen Termin für das Treffen an und dann denke ich wird die Teilnehmerzahl um einiges steigen! Habe aber ein anderes Schmankerl für Euch Teilnehmer parat. Wird je Teilnehmer so ca. 25 - 35 Euro kosten aber bringt mit Sicherheit MEGA fun!! Und zwar: Werden auf nem Verkehrsübungsplatz von einem prof. Trainer 1 - 2 Stunden etwas um die Pilonen zirkeln können, Kreisbahn fahren oder auf eisähnlichem Untergrund was fliegen lassen können. Somit ist sichergestellt das keines der Autos aufgrund der ausreichenden Auslaufzonen Schaden nimmt!! Wichtig!! Desweiteren können die Anderen halt wunderbar dem jeweils Fahrenden zusehen, ernst schauen, grimmig schauen, ängstlich schauen, lachen und Quatsch machen. Was haltet Ihr davon? Würde das von meiner Seite aus gerne mit aufnehmen! Freue mich weiterhin über jede Anmeldung!!! Jepp Gruss |
| | |