| | #1 |
| Bastel Member Registriert seit: 29.07.2004 Alter: 35
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: kleiner Wagenhersteller ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Altweibersommer Roadster/Turnschuh-Tour Ja, ja Männer und Technik! Harry hat die Tour unter Stammtisch eingestellt. Weitere Infos findet ihr hier: http://www.zroadster.com/forum/bayern/15334-altweibersommer_roadster_turnschuh-tour.html |
| | |
| | #2 | |
| Bastel Member Registriert seit: 18.06.2003 Ort: Neuching Alter: 46
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Altweibersommer Roadster/Turnschuh-Tour Zitat:
Dann würde ich sagen wir Fahren am Sonntag... zb. Zillertaler Höhenstrasse Treffpunkt 10 Uhr Wo ..? Tankstelle Hofolding Teilnehmer bisher Z3 Coupebunny Siegi Liane Black Mamba .. schaun wir mal mob.andy Mel & Harry
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry | |
| | |
| | #3 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Altweibersommer Roadster/Turnschuh-Tour Teilnehmer bisher Hm .. alle BMW … oder fast alle .. da war doch noch was flaches, schnelles Gelbes Z3 Coupebunny Siegi Liane Massagemeister Z@T Peter Andrea Black Mamba .. schaun wir mal mob.andy Mel & Harry Treffpunkt Sonntag 10 Uhr Autobahn Salzburg – Ausfahrt Hofoldinger Forst - Rechts nach Sauerlach abbiegen – nach 2 km kommt die Mega Tanke, rechte seite – ganz einfach
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #4 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Altweibersommer Roadster/Turnschuh-Tour Hallo Leute Hier mal ein paar Impressionen von unser Ausfahrt am 25.09.2005 in Richtung Zillertaler Höhenstrasse und Schlegeissee. Noch mal ein Dankeschön an Marion, Liane, Peter, Wuchtel und Siggi für die Bereitstellung der Bilder. Ach ja .. noch mal so am Rande. Wer sich auf den BILDERN nicht wieder erkennt…. umso besser .. der bleibt Inkognito! Wer sich nicht Passend getroffen fühlt möge mir das mitteilen ….. Da gehts zu den Bildern
__________________ ------------------------- Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren Grüße Harry |
| | |
| | #5 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Rudi Rüssel Zweitwagen: Gilera FXR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Altweibersommer Roadster/Turnschuh-Tour Sehr Stylisch...
__________________ Gruss Andy Ich bin nicht schizophren !! Ich auch nicht!! "Nett" ist der kleine Bruder von Scheisse | |||||||
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|