| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Funny Hill Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Guten Morgen, die Tour durch das Siegerland und Umgebung bleibt bestehen und das Wetter scheint (hoffe ich sehr) mitzuspielen! Ich würde mich super freuen wenn Ihr zahlreich erscheint und wir machen uns einen richtig schönen Sonntag mit ner schnuckligen Tour, die ich übrigens die letzten Tage komplett abgefahren bin... G e p l a n t i s t: - Treffen um 10:00 H an der BAB A 45 Abfahrt Freudenberg, da ist dirkt ein Pendlerparkplatz nebenan! ! - nach Sammlung aller Zetties eine schöne Einführungsfahrt durch Teile des Siegerlands und das Diezhölztal nach Haiger - Angemessene Mittagspause mit Essen in einem schönen und gemütlichem Restaurant - nach unserer Stärkung gehts in den Westerwald mit seinen schönen Kurven.... Grrrrr.... - Ausklang wird in Kirchen (Nähe A 45) in einem schönen Bistro sein, hier können wir so lange Klöhnen wie wir möchten... FREU mich total.... :-))) Noch 2 x schlafen.... Strahl Gruss Benny Wer möchte kann meine Handynummer per PN bekommen. - Mailt mal durch wer alles am Start sein wird... -- |
| | |
| | #2 |
| Rennfahrer Registriert seit: 15.07.2004 Ort: Frankfurt Alter: 29
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Mannnomann ... heute hüh, morgen hott, so kennt man dich Bin ja froh, dass du doch noch zur Besinnung gekommen bist Dann bis Sonntag 10:17h , Du Heini ;-) |
| | |
| | #3 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Prima Jen, dann gehts voran! Der Stephan (callaway) und Michael Z 3 2,8 sind auch am Start! Gruss |
| | |
| | #4 |
| Bastel Member Registriert seit: 23.08.2005 Ort: St. Michael i.Lg Alter: 27
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Guten morgen, hört sich gut an, wenn ich den Zetti krieg komm ich mit. Vielleicht fährt ja noch einer mit, der eventuell nen Platz für mich frei hat.
__________________ Gruss Nina |
| | |
| | #5 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Zitat:
Frauenauto .... es wäre allerdings wirklich nur der BEIfahrer-Sitz zu vergeben ;-) | |
| | |
| | #6 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 23.07.2004 Ort: Friedberg, Hessen Alter: 44
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6, 2008 Zweitwagen: Camaro Z28 ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Ehrlich gesagt komme ich inzwischen nicht mehr so richtig mit... Erst Tour, dann Ersatzausfahrt (mit 'nem Verweis auf die Hameln-Rundfahrt), jetzt wieder Tour... Immerhin hat mir Jenny per PN klargemacht, dass ich da wohl einiges mißverstanden habe.... Verstanden habe ich: - Man will sich am Sonntag früh treffen. - Dann wird schön rumgezettiet... - Gut gegessen... - Wieder gezettiet... - Nach Lust und Laune geklönt... Das kommt mir auf jeden Fall zupass... Weiß noch nicht genau wie lange ich dann dabeibleiben kann, aber ich bin auf jeden Fall mit von der Partie... Was ich dann immer noch nicht verstanden habe, wird mir dann hoffentlich Jenny erklären ... Holger (Der mit der langen Leitung ) |
| | |
| | #7 | |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Zitat:
..... das wichtigste scheinst du wohl nun endlich begriffen zu haben ;-) ...... aber scheint ne lange nacht für dich gewesen zu sein *lachmichweg* Allerdings (ohne dich wieder verwirren zu wollen) wird das mit der gemeinsamen Anreise nicht klappen, da es für dich sicher sinnvoller ist, direkt von der A5 auf die A45 zu fahren (du erinnerst dich? Treffpunkt ist in Freudenberg, nicht in Hameln oder Hawai ). Ich werde aber hintenrum über die A3 und Limburg fahren. Du kannst dich natürlich gerne anschließen, falls du Sorge hast, dass alles ohne mich nicht klar zu kriegen .... und schließlich hast du ja im Vergleich zu Hameln oder Hawai ne ganze Menge km gespart ;-)Jenny | |
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! @kueken: Ja, seh mal zu das Du den ZZZZ bekommst! Jedes Auto ist willkommen! Ansonsten ist ja unsere liebe "Notfall-Jenny" auch mit von der Partie!! @Z28: Schön das Du dabei bist! Wir beide kennen uns ja noch nicht!! Juhu Ich freu mich... Kommen jetzt doch einige mehr als erwartet... Benny |
| | |
| | #9 |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Danke Benny jetzt hatte ich das Zimmer in der Eifel schon halb gesichert... werde aber noch mal umdisponieren und bin dann bei der "Heimattour" dabei Ein Chaos machst Du... Jung, Jung, Jung !!! |
| | |
| | #10 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! chaos ist doch cool! was ist denn eine tour, wo alles auf anhieb klappt?! also, dann mal ab in die puschen,...noch ein paar anmeldungen her und los geht´s! thanx benny, schön, daß es doch klappt! wie versprochen,...bin am sonntag am start! |
|
| | #11 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! @Marc S. f. Z: Schön das Du auch dabei bist! Du Dispogenie!!! @Callaway: Jepp! Danke für Deine Anwesenheit! Wenn Du Fragen zur Anreise hast... Kann Dich auch ab 51597 Morsbach (müsste in Deiner Route liegen) mitnehmen... Freu mich immer immer und noch nen bisschen mehr. Benny |
| | |
| | #12 |
| AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! ich werde mir mal eine route zusammenbasteln, und dann sage ich dir bescheid,...vielleicht können wir ja echt zusammen anreisen...mal sehen... |
|
| | #13 | |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Zitat:
ist ja mein job !!!also Samstag Eifel und Sonntag Siegerland... ist jetzt fest !!! | |
| | |
| | #14 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! So, ich mach mich jetzt mal vom Acker ab in den Feierabend! Schaue morgen nochmal in den Thread! Wünsche Euch nen schönen Freitag Abend. Freu mich soooooooooo auf Sonntag..... |
| | |
| | #15 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Na siehste Benny, mit etwas Geschick kommt doch noch alles zum besten ! Was habe ich da nur getan !!!!!Bin um 10 Uhr da ! Hau den Link mal bei den Roadster Fahrern rein, evtl. ist da ja auch noch der Ein oder Andere, der nicht weis, was er am SO machen soll ! Alles wird gut Greets Patric |
| | |
| | #16 |
| AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! machst du das mit dem verlinken? benny ist offline.... |
|
| | #17 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Hi Stephan, klar. werde es gleich noch reinhauen ! ![]() CU Patric |
| | |
| | #18 |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Kann leider doch nicht. Mir ist was dazwischen gekommen.
__________________ Gruss Nina |
| | |
| | #19 |
| AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! wo zwischen gekommen? ähm...was dazwischen,..äääähm,...ach vergiß es...schade! klappt es echt nicht? |
|
| | #20 | |
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Zitat:
1. Das mit dem ZZZZ kann ich vergessen. 2.Bin erst so um 9.30 Uhr wieder zu Hause. Da mein Auto nicht fliegen kann, wird das wohl bis 10 Uhr nicht klappen.....
__________________ Gruss Nina | |
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! @Alle die Zeit haben: Ich freu mich immer noch und noch was mehr! Denke das wir dann so gegen 10:15 H nachdem nun auch die letzten da sind starten werden!! Das Wetter scheints gut mit uns zu meinen! Daumen hoch! Werde nämlich heute u morgen früh nicht mehr online sein!, also dann bis morgen früh... Schönen Abend Euch Allen Benny Geändert von bad.benny (26.09.2005 um 08:14 Uhr). |
| | |
| | #22 |
| Fahrer Registriert seit: 30.06.2005 Ort: Köln Alter: 39
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Oh, bin ich schon zu spät?!? Ich komme mit!!! Wer fährt wann aus Köln los? Fahren wir zzzusammen hin? Attila |
| | |
| | #23 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Hallo Atila, schön ! Mail mal de Stephan ( Callaway ) an, der düst auch von Köln los !CU Patric |
| | |
| | #24 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 23.07.2004 Ort: Friedberg, Hessen Alter: 44
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6, 2008 Zweitwagen: Camaro Z28 ![]() ![]() | Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an den Organisator! Prima Sache war das... Auch wenn ich mit meinem Z4 hier eindeutig in der Minderheit war (wenn auch in einer gut gelittenen ;-), das war ein Mordsspaß und die Sonne ist zwischendurch ja auch nochmal rausgekommen, ein bißchen wenigstens. Und liebe Leute, sind die ZZZ-etties schnell, wenn Sie von den richtigen Fahrern bewegt werden.... Immerhin, ich glaube ich habe die ZZZZ-Fraktion würdig vertreten. Leider mußte ich vor Ende der Tour schon wieder nach Hause... Ich hoffe Ihr hattet noch viel Spaß und seid alle wieder gut zu hause angekommen! Viele Grüße, Holger Hier ein paar Bilder: - Vor dem Start - Wie im Autohaus - Die Beteiligten... Geändert von Z28 (25.09.2005 um 22:27 Uhr). |
| | |
| | #25 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: So 25.09.05 - 10 H- SIEGERLANDTOUR bleibt bestehen!! Hallo, erst mal ein "Dankeschööööön" an Benny, der die Tour geplant und die Strecke vorher schon mal abgefahren hat Eine prima Truppe war das und die Freude am Fahren kam auf keinen Fall zu kurz ! Schade für die, die nicht dabei waren !Das werden wir auf jeden Fall 2006 wiederholen. Hand drauf ! Alles in allem : Wetter hat mitgespielt, netter Plausch und ein gutes Essen ! @ Holger, Jenny, Atilla und Stephan : Gut gelandet in der Heimat ? Anbei ein paar Pics und als Scherz : Wo parkt Jenny in Bild 3 ? Viele Grüße aus dem Siegerland Patric Geändert von Speedy0700 (23.04.2006 um 15:59 Uhr). |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|