| | #26 | ||||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
__________________ Gruß, Frank | ||||||||
| | |
| | #27 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 24.02.2005 Ort: Raum: Lippe - bei Detmold
Wagen: Z3 roadster 1,9 Wagendetails: Z3 1.9i - chrom - ![]() | Super, lese gerade was ihr am Wochenende vorhabt. Muss am Sonntag Richtung Güstrow fahren und könnte etwas eher starten, also am Vormittag und mit Euch nach Hamburg kommen. Eine Mix-Tour über Land und AB fände ich gut. Auch klasse wäre es, wenn wir die Queen Marie two anschauen könnten und zu AirBus driven. Komme aus Richtung Hameln/Springe, oder über die A2 aus Richtung Bielefeld. Wo genau und wann (Uhrzeit) kann ich Euch in oder um Hannover treffen? In Hamburg würde ich mich dann zu gegebener Zeit verabschieden, da ich nach Güstrow weiterfahren werde, beginne Montag dort mit einem Seminar. Anschließend werde ich noch nach Berlin fahren, vielleicht ergibt sich auch dort ein kleines nächtliches Crusen in Maintown. Gruß Frank (macreu) |
| | |
| | #28 | |
| livetogetherdiealone Registriert seit: 18.05.2005 Ort: Hannover
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Zitat:
na das klingt doch super Ich muss gestehen, dass ich ja navi-verseucht bin (und absolut keine Ahnung habe ), aber ich glaube du kannst einfach von der A2 auf die B6 in Richtung Garbsen kommen und vielleicht einfach dort dann direkt um 10 Uhr an der Aral zu uns stossen? Aber Jokin und mauf muessten das genauer wissen und erkaleren koennen!
__________________ ![]() | |
| | |
| | #29 | ||||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Zitat:
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #30 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Zitat:
![]() Kann man denn von der anderen Seite nicht noch ein bisschen naeher ran?
| | |
| | #31 | ||||||
| Nordlicht
__________________ Gruß, Frank | ||||||
| | |
| | #32 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 24.02.2005 Ort: Raum: Lippe - bei Detmold
Wagen: Z3 roadster 1,9 Wagendetails: Z3 1.9i - chrom - ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Zitat:
Haben sich schon Z3 Leute gemeldet, oder bin ich der einzigste Z3ler? Achso, da ich eh über Hamburg nach Meck-Pom fahre, fahre ich auch bei Regen. ![]() Gruß Frank (macreu) | |
| | |
| | #33 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Zitat:
Kurz zum Treffpunkt: Abfahrt Herrenhausen und dann Richtung Hannover, da siehst Du dann schon auf der gegenüberliegenden Seite der Bundesstrasse schon die Aral. Fährst am besten Richtung Hannover (von der AB aus gesehen nach rechts) und machst an der nächsten Tanke den U-Turn (da wo die Shell is...). Kann auch sein, dass man von der AB kommend direkt an der Aral vorbeikommt, wenn man Richtung Nienburg fährt, aber das muss ich erst mal vor Ort recherchieren.
__________________ Z(4) gewinnt! | |||||||||
| | |
| | #34 | |||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Zitat:
Gruß hcb
__________________ ... | |||||||
| | |
| | #35 |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.01.2005 Ort: Berlin Alter: 24
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 hi johannes, danke nochmal für den tip. leider wird es wohl am sonntag nix werden. hab echt zuviel arbeit. ich hoffe aber das ich dann nächste woche nach hn kommen kann. |
| | |
| | #36 |
| Fahrer Registriert seit: 07.01.2005 Ort: Hamburg
Wagen: Z3 coupé 2.8 Wagendetails: BMW Z3 Coupe, 2.8L ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Hallo, findet denn nun ein Treffen statt? Wenn ja, wo und wann in HH? Danke, Chris |
| | |
| | #37 | |
klar.. findet statt! Habe immer im ersten Post den aktuellen Stand editiert.. aber so wie es jetzt ist bleibt es auch! =) Treffpunkt2: Hamburg, Freilichtmuseum am Kiekeberg ca. 13 Uhr Gruss, Johannes
| | |
| | #38 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.04.2005 Ort: Hamburg Alter: 44
Wagen: Z3 coupé 3.0 Wagendetails: Black Zweitwagen: E39, ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Moin Moin, ich muß leider absagen, weil das umbauen des Hecks und nachlackieren der Heckklappe mehr Zeit in anspruch nehmen als gedacht. Viel Spaß allen, vielleicht ein anderes mal Gruß Thomas |
| | |
| | #39 |
Wagen: Z3 roadster 1,9 Wagendetails: Z3 1.9i - chrom - ![]() | Uff - Mitteilung und bitte nicht schlagen!!! War heute viel unterwegs und komme morgen, also Sonntag, bei mir nicht vor 10.00 / 11.00 Uhr los und werde nicht am Treffpunkt in Garbsen sein (Aral-Tanke). Werde mich über Handy bei Jokin melden, denn es ist eher wahrscheinlich, dass ich Euch alle in HH treffen werde. Fahre dann direkt AB Hannover - HH, ohne über Land zu cruisen. Melde mich aber noch mal per Handy, damit ich Euch in HH finde. Frank (Jokin) lass mal Dein Handy auf Empfang, denn ich habe nur Deine Handy-Nr. . Gruß Frank (macreu) |
| | |
| | #40 | ||||||
| Das Megamonster
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: The BlackDuck! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Haihoo! War eine schöne Tour - vor allem die sportliche HH-Rundfahrt! ![]() Vielen Dank an alle für die Organisation - insbesondere an unsere HH-Guides! Gruß hcb
__________________ ... | ||||||
| | |
| | #41 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Jupp, fand ich auch witzig alles :-) | ||||||||
| | |
| | #42 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Nr. 1 Zweitwagen: 5er touring LCI ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 So, back in H! War ´n echt klasse Tag, auch wenn er mit Schietwedder angefangen hat. Mein Durchhänger hat sich einem großen Caramel Latte Machiatto und diversen anderen Zwischenstopps auch verflüchtigt und ab da ging´s bergauf! Von toorhc´s und meiner ABS-Bremsung mal abgesehen, verlief ja alles echt problemlos, auch in der City! Danke nochmal an Frank für die Kreuz- und Quer-durch-Hamburg-Tour und Ihr könnt ja nix dafür, wenn die halbe Welt nach HH kommt und die QM2 zu sehen und deshalb ganz HH verstopft ist. Nun gut, bis zum nächsten Mal live und in Farbe, ich werde gleich ins Bett fallen, was ich eigentlich schon seit heute morgen hätte machen müssen, bei den vielen *GÄHNS*, die ich heute schon hatte... Tschööööö!
__________________ Z(4) gewinnt! | ||||||||
| | |
| | #43 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Freut mich, dass Ihr wieder heil zuhause angekommen seid. Ich hoffe, dies gilt auch für den Rest. Bei etwas besserem Wetter, mit etwas weniger kurzfristiger Planung und möglichst nicht solch einem touristisch bedingten Menschenauftrieb sollte man sich im nächsten Jahr vielleicht auch noch andere Teile Hamburgs und der Umgebung anschauen.
__________________ Gruß, Frank | |||||
| | |
| | #44 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Och klar - dass das Wetter Mitte November nicht berauschend ist, war klar - dennoch ließ es sich doch prima offen fahren :-)) | ||||||||
| | |
| | #45 | |||||
| Nordlicht
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: Cherokee 4.0l ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Stimmt schon, in der Stadt waren es ja auch abends noch ca. 10°C. Bei uns am Stadtrand war es dann mit nur noch 6°C schon etwas frisch, ging aber auch noch
__________________ Gruß, Frank | |||||
| | |
| | #46 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Fischbrötchen in Hamburg am 13.11.2005 Hat wirklich viel Spass gemacht! Vielen Dank an alle die mitgekommen sind und vorallem natuerlich an BigFridge fuer die Streckenplanung Rueckfahrt nach H verlief eigentlich auch problemlos bis auf ein paar Nebelbaenke und einen lebensmueden Peugeotfahrer. An dieser Stelle auch noch mal danke an Jokin fuer die Blitzerwarnung Also, nochmals Danke an alle!
__________________ ![]() |
| | |
| | #47 | |||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() |