| | #1 |
| Rennfahrer Registriert seit: 03.11.2004
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Grundsätzliche Anfrage !!!!! 1. Besteht Interesse an einer Tour durch Spessart/Odenwald in 2006 ???? 2. Wenn ja, in welchem Quartal ? 3. Mit- oder ohne Übernachtung ? Oscar und ich haben diesbezüglich vor, etwas zu organisieren. Habe schon einige Mitglieder aus dem Rhein/Main Gebiet entdeckt, für die das interessant sein könnte. Aber natürlich lohnt sich auch eine längere Anfahrt. Schließlich ist das hier eine sehr schöne Gegend. Also am Besten bei mir direkt melden. Gruß racerz336 |
| | |
| | #2 | |||
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 20.04.2005 Ort: Rhein-Main
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: BMW 530d ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Zitat:
Zitat:
und in den Tourenkalender aufnehmen lassen. Zitat:
kommt drauf an
__________________ | |||
| | |
| | #3 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Hi... klar, interesse besteht immer... Odenwald ist immer schön. Und solange die Tour nicht auf Irgendein anderes Event fällt steht dem nur die üblichen DInge entgegen... Wenns passt bin ich mit von der Partie.
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #4 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Erstmal sorry das ich die letzten Tage nicht so oft hier war..... Soooo und nun zur Tour....... Also denkt bitte an die Fußball WM und dann kommen auch direkt die Sommerferien Am besten wäre (unter Vorbehalt) ein Temin festzulegen z.B. 17.6. oder 24.6. und dann später dann den Tourweg und Gastlichkeiten organisieren. Mai 2006 ist schon viel los...... Es wäre echt schade wenn man zwei Touren an einem Tag hätte und sich dann für eine entscheiden muß !! Ich bin gerne dabei......... Werde mal schnell ein Update unter >>> Touren 2006 <<< machen.
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #5 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Der Termin im Juni, vor der WM, scheint mir auch geeignet zu sein. Werde jetzt mal den Kalender bemühen und nähere Details ausarbeiten. Bis dann racerz336 Zitat:
| |
| | |
| | #6 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Ich wäre auch dabei! Und wenn Du organisatorische Hilfe brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung. Habe schon diverse Touren durch den Odenwald mitgemacht/organisiert. Da ich WM Immun bin ist mir der Termin egal. Ich wäre für eine eintägige Veranstalltung. Treffen gegen 11:00Uhr, heizen (mir Pausen) bis 17:00Uhr, den Tag in einem Lokal ausklingen lassen.
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 16.04.2005
Wagen: Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Hi racer, ich bin natürlich mit dabei, warte auf den Termin Gruß, Oscar !!!!! |
| | |
| | #8 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Danke, nehme jedes Angebot der Oanisationshilfe gerne an. Zunächst zum Termin. Bin nächstes Jahr ziemlich ausgebucht und durch die WM zusätzlich belastet. Daher wäre mir als Termin der 3. oder 4. Juni sehr recht. Ich hoffe, dass passt vielen Interessenten. Eine Tagestour finde ich auch völlig ausreichend. Den Streckenverlauf und den Tagesablauf legen wir fest, wenn die Anzahl der Teilnehmer bekannt ist. So - und nun schaut in den Terminkalender, plant die Tour fest ein und meldet Euch so bald als möglich. Grüße vom racerz336 ote=PioZZZ]Ich wäre auch dabei! Und wenn Du organisatorische Hilfe brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung.Habe schon diverse Touren durch den Odenwald mitgemacht/organisiert. Da ich WM Immun bin ist mir der Termin egal. Ich wäre für eine eintägige Veranstalltung. Treffen gegen 11:00Uhr, heizen (mir Pausen) bis 17:00Uhr, den Tag in einem Lokal ausklingen lassen.[/quote] |
| | |
| | #9 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si Wagendetails: Büchse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich wäre dabei......und bringe gute Laune und Sonne mit....... Soll ich den Termin im Thread Touren 2006 aufnehmen und dann im Kalender eintragen ?? Bitte um Info !!! Übrigens gute Idee und jetzt schon danke für deine Arbeit !!
__________________ Meine Homepage Z4SHARK.de | ||||||
| | |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 11.02.2006 Alter: 42
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: klein, fein... mein! Zweitwagen: Volvo P 1800 S ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Mal ne Frage: Steht die Planung der Tour noch, oder ist die schon ad acta gelegt? |
| | |
| | #11 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Nein, ist nicht ad acta gelegt. War nur leider mal wieder total überlastet. Neue Nachrichten gibt es ab dem 30.3. racerz336 Zitat:
| |
| | |
| | #12 |
| Fahrer Registriert seit: 15.01.2002
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald servus zusammen, wenn das wetter stimmt bin ich ebenfalls dabei. sun & fun pat |
| | |
| | #13 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald So, wir haben am Stammtisch zumindest mal den Termin festgelegt. Samstag, 3.6.06 Ausgangspuntk wird in 64739 Höchst, Erbacher Str., Opel Brass (am Kreisel) sein. Die Tour geht voraussichtlich über waldreiches Terrain Richtung Neckar und von dort weiter nach Fürth, wo der Abschluss stattfindet. Die genaue Route wird jetzt erarbeitet und dann eingestellt (danke für die zugesagte Hilfe). Das war´s vorläufig Gruß racerz336 |
| | |
| | #14 |
| Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Dreieich Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Hallö und guten Morgen racerz336, steht das Datum, die Tour? Wo sind die Datails? Stoße ich einfach dazu? Dank Dir für Info Dirk |
| | |
| | #15 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald So liebe Freunde, ich habe die Tour ausgearbeitet. Aus Spessart/Odenwald wird jetzt eine Dreiländerfahrt (Hessen - Baden Würtenberg - Bayern) Zeit: 3.6.05, 11.00 Uhr Ort: Treffpunkt 64739 Höchst/Odw., Erbacher Str., Opel-Kreisel Fahrtverlauf: Höchst/Odw. - Lützelbach/Breitenbrunn - Michelstadt/Vielbrunn - Erbach/Eulbach - Michelstadt/Würzberg - Hesselbach - Kailbach - Friedrichsdorf - Gaimühle - Waldkatzenbach - Langenelz - Buchen - Walldürn. Gottersdorf - Kaltenbrunn - Richelbach - Neunkirchen - Boxtal - Freudenberg - Miltenberg - Klingenberg - Obernburg. Elsenfeld - Rossbach - Niedernberg - Mömlingen - Lützelbach - Breitenbrunn - Höchst/Odw. Einkehr am Besten im bayr. Raum. Dort sind die Preise noch in Ordnung. Lokalität suche ich noch heraus. !!!! Wichtig !!! Bitte nun um verbindliche Anmeldung. Ach ja, wenn einer von Euch mit Karten und Computer gut umgehen kann, könnte er vielleicht eine Route erstellen. Das wäre sehr hilfreich. Gruß racerz336 |
| | |
| | #16 |
| Fahrer Registriert seit: 15.01.2002
Wagen: noch kein Auto ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald moin moin, hier die ´verbindliche anmeldung. sun & fun pat |
| | |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.04.2005
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Ojeeee, die Verbinliche kann ich leider noch net geben... |
| | |
| | #18 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 06.12.2004
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald @racerz336 kannst du abschätzen wieviel km das insgesamt sind? wäre auch zu 80% dabei, aber verbindlich kann ich es leider noch nicht sagen.
__________________ |
| | |
| | #19 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Na, kein Interesse ? Dann können wir die Tour natürlich auch ausfallen lassen. Kein Problem. |
| | |
| | #20 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Ups... dachte die erste Meldung wäre schon ok gewesen... Übrigens, wo warste gestern! Also dann melde ich mich mal an...
__________________ Liebe Grüße Jürgen | |||||||
| | |
| | #21 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald @racerz336 ich würde gern wissen wieviel km das ca. sind. Da ich abends noch einen Termin habe, müsste ich das ein wenig abschätzen wann ich wieder zu Hause bin.
__________________ |
| | |
| | #22 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Bin erst spät von der Arbeit gekommen und war platt. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und versuche dann den nächsten Termin zu treffen. Gruß Thomas Zitat:
| |
| | |
| | #23 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Scorpion Zweitwagen: 130i ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald Zitat:
__________________ Liebe Grüße Jürgen | ||||||||
| | |
| | #24 |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Zweitwagen: V40 ![]() ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald
__________________ |
| | |
| | #25 |
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4 - 3.0 ![]() | AW: Tour/Treffen 2006 Spessart-Odenwald So, ich fasse mal zusammen. Derzeit möchten außer mir noch mitfahren: 1. Pat 2. Oscar 3. Dream69 4. Piozz 5. GreenZ 6. Texapon 7. baroensche ? Das hört sich doch ganz nett an. Die Strecke, dream69, Du hast ganz gut geschätzt, liegt bei ca. 200 km, ist aber sehr variabel. Also, dann machen wir das Ding perfekt. Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen. Ich will jetzt mal sehen, wie ich das auf Papier bringe, damit jeder ein wenig Kartenmaterial hat. Bitte keine zu hohen Ansprüche stellen, stehe auf Kriegsfuß mit dem Computer. Lokal für Abschluss muss ich auch noch suchen. Sollte aber kein Problem sein, die paar Leute unterzubringen. Weitere Nachricht folgt. Viele Grüße racerz336 |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|