| | #1 |
| Champion Registriert seit: 16.10.2004 Ort: Siegen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Servus & Hallo Ihr Zetter , an dieser Stelle gibt es nun also die neuesten Infos zur Siegerland-Revival-Tour 2006 26./27.08.2006 Nach Beendigung der Umfrage ( siehe hier ) haben wir das Konzept so weiter verfolgt..... Der grobe Ablauf: SAMSTAG 26.08.2006 gegen 12/14 Uhr Eintreffen und Beifahrerlehrgänge ![]() gegen 14/15 Uhr Start der Orientierungsausfahrt !!! ![]() gegen 17/18 Uhr Ziel der Ausfahrt und gemeinsames Essen und Trinken und gegen 19/20 Uhr Siegerehrung und Pokalvergabe ![]() danach noch viel SONNTAG 27.08.2006 gegen 10/11 Uhr Start zur Zetti-Tour durchs schöne Siegerland ![]() (Gruppenfahrt)gegen 13/14 Uhr Mittags- und Kaffeepause gegen 14/15 Uhr Weiterfahrt durchs Siegerland und Kurven jagen zusätzlich laden wir Euch ein bereits am Freitag anzureisen und an einer Tour durch die Altstadt von Freudenberg teilzunehmen, welche an diesem Wochenende auch Altstadtfest feiert - 550 Jahre wird dieses Fleckchen voller Fachwerkhäuser !!! Damit wir auch alle zusammen sind haben wir ein Familien-Hotel in der unmittelbaren Umgebung Freudenbergs ausgesucht - es ist eines der wenigen Häuser im Siegerland, die reichlich Platz und Ambiente bieten !!! Aus organisatorischen Gründen bräuchten wir daher aber noch bis Ende Januar eine fixe Starterzahl.... und somit feste Zusagen !!! Der Planungsaufwand für Fahrtunterlagen, Sonderprüfungen und Hotelbuchungen erfordert einfach eine gewisse Sicherheit.... !!! Wir hoffen, dass Euch das nicht abschreckt und kommen damit zu folgenden Angeboten: Die Buchung der Veranstaltung für 2 Tage beinhaltet: - Übernachtung im Doppel- oder Einzelzimmer mit Du/WC, Sat-TV & Duwa-Telefon - Abendbüffet am Samstag im Hotel - Frühstück am Sonntag im Hotel - Fahrtunterlagen - Pokale - Überraschungen.... und viel Spaß !!! Der Preis für dieses komplette Paket beläuft sich dann auf 70 € für einen Fahrer im Doppelzimmer 80 € für einen Fahrer im Einzelzimmer 55 € für einen Beifahrer im Doppelzimmer 65 € für einen Beifahrer im Einzelzimmer bei der Anmeldung zur Tour würden wir 50% als Anzahlung ansetzen ! die Bankdaten gibt es per PM !!! für den Freitag gibt es die Übernachtung zum pauschalen Preis von 30€ p.P. incl. Frühstück !!! ...und nun sind wir mal wieder auf Eure Reaktionen gespannt !!! Geändert von Marc S. for Z (19.12.2005 um 02:34 Uhr). |
| |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 07.11.2002 Ort: Kassel Alter: 27
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Doch....also für mich klingt das alles sehr Ich bin zu 99% dabei...........Zusage mach ich aber erst Mitte Januar. Gruß, ben |
| |
| | #3 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Gibt es denn die Option, nur Sonntags dabei zu sein ?
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ |
| |
| | #4 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 zu 99% dabei mit Beifahrerin und an beiden Tagen.
__________________ ![]() |
| |
| | #5 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Hallo Andreas, klar kannst du auch nur am Sonntag kommen ! Es ist jeder gerne gesehen , je mehr, um so besser !Beide Tage wäre aber auch klasse
__________________ Patric SiKuJa Motorsport |
| |
| | #6 |
| Experience IsThe Key Registriert seit: 11.01.2004 Ort: Driftland Alter: 23
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Nissan Silvia Zweitwagen: Mazda RX-7 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 gibt es die option mit airbox dabei zu sein? ...und ist ein beifahrer zum orientierungslauf empfehlenswert? |
| |
| | #7 | |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Zitat:
__________________ .. ![]() ~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~ | |
| |
| | #8 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Zitat:
wobei es in der Vergangenheit auch schon Einzelkämpfer gegeben hat... und nein - es kommt nicht auf den Speed an | |
| |
| | #9 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Klasse, da freue ich mich aber! Am Sonntag sind wir (Frau, Hund und ich) dabei!
__________________ Gruß PioZZZ Mitglied CdbZ | |||||||
| |
| | #10 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 15.09.2005 Ort: NRW
Wagen: noch kein Auto Zweitwagen: Habe einen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Tach auch, wie weit ist es denn vom Ring zum Siegerland????, da ich ja wenn erst mein Auto da abholen müßte für den Sonntag . Bis dann Michael |
| |
| | #11 | |
| Gast (nicht registriert)
| AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Zitat:
Na ihr seid aber mutig Also da ich Frau und Fahrer in einem bin - muss ich mir das noch überlegen. Da hab ich ja null Chancen Geändert von Z3 Coupebunny (21.12.2005 um 15:34 Uhr). | |
| | #12 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 13.07.2004 Ort: Gummersbach - NRW Alter: 29
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Leon Sport up ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei ! ich sag mal zu 99% + Mitfahrer zu. ob ich da schlafe ist ne andere frage... mal schauen! sage dir anfang des nächsten jahres bescheid! |
| |
| | #13 | |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Zitat:
im notfall tun wir uns zusammen. Dein part :immer schön raus beschleunigen, und ich navigiere a la Colin Mc Rae Rally..... nächte Kurve in 200m, scharf rechts, 120..... *lol*
__________________ ![]() | |
| |
| | #14 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 16.01.2005 Alter: 38
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Zweitwagen: 5er Touring ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 @Michael : Es sind ca. 150-160km ,also nur einen Steinwurf weit vom Ring ! Wir rechnen also fest mit dir, am besten an beiden Tagen Diese Strecken darf man nicht verpassen @Andreas : Wir haben doch auch was zu bieten : Ein schönes Hotel, Doppelzimmer , gutes Essen und einen netten Abend,wo auch nicht "Autoverrückte Frauen" Gesprächsstoff finden werden ! Bestimmt ! Also, leiste Überzeugungsarbeit
__________________ Patric SiKuJa Motorsport |
| |
| | #15 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Zitat:
Du wärst auch evtl. dabei? Find ich Gruß, ben | |
| |
| | #16 | ||||||
| Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Komplettumbau ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Hallo, mich könnt Ihr auch mal mit Beifahrer vormerken. Für beide Tage natürlich Feste Zusage kommt auch Mitte Januar.
__________________ Gruß Elke | ||||||
| |
| | #17 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Funny Hill Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si Wagendetails: 320 Touring Zweitwagen: Cayman GT RS ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 @ALLE Interessenten sowie Halb- u Ganz-Anmelder: Ich hab hier voll den Spass aufgrund des positiven Anklangs! Dann machen die ganzen Vorbereitungen, die doch umfangreicher sind als wir vom TEAM SiKuJa erst gedacht haben, gleich noch viel mehr Spass und bringen fette Vorfreude auf das Revival-Wochenende.. |
| |
| | #18 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Ich würd auch gern mit Beifahrerin ... wir müssen aber mal schauen, ob das finanziell passt. Wenn, dann das volle Programm, also Freitag anreisen und bis Sonntag. 185 Euro möchtest du dafür haben - dann nochmal 100 Euro Sprit und nochmal 50 für Essen und so ... das sind dann mal eben knapp 350 Taler für'n WE ... mmmh ... ich sag mal zu 80% zu :-) | ||||||||
| |
| | #19 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: Ricci die Zicke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Zitat:
natürlich summiert sich das ganze schon etwas... ,aber wir haben dann ja auch einiges mit darein gepackt... Nun werden wir mal einfach schauen, ob wir genügend Teilnehmer werden, um das auch so durchzuziehen !!! Wenn JA - dann freuen wir uns und werden unser Bestes geben Wenn NEIN - dann würde es eine "einfache" Sonntagstour @ all: also ran - wir wollen unser Bestes geben | |
| |
| | #20 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 ich kann leider nicht soweit vorrausplanen | |||||||
| |
| | #21 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l Zweitwagen: Toyota Yaris TS ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Ich bin mit Befahrerin dabei. Wenn es klappt von Freitag bis Sonntag. 100 %ige Zusage gibt es dann im Januar. Also mit viel Freude an die Organisation. | ||||||
| |
| | #22 | |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: R32 Zweitwagen: Ex Z3 M Coupe ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Zitat:
Dann machen wir uns zu zweit (...viert.....) auf die Reise! Gruß, ben | |
| |
| | #23 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | AW: NEWS zur Siegerland-Revival-Tour 2006 Zitat:
Vielleicht stoßen wir auch Sonntag noch dazu. Samstag müssen wir mit Sicherheit wieder bis 16.00 Uhr arbeiten!? Wir möchten dann aber auch in die Gruppe der "Blümchengucker" und fahren freiwillig als Letzte im "Konvoi". Doris und Andreas | |
| |
| | #24 |