| | #1 |
| Trainee Registriert seit: 01.06.2005 Ort: STRASSBURG Alter: 45
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Hallo, Einige Mittglieder des französischen Z3clubs (Z4 sind auch dabei...) nehmen am 26/03 an einer Elsass-Schwartzwaldtour teil, von mir organisiert. Das Ziel ist um Mittag der Titisee. Gestartet wird morgens in Colmar und der Weg führt uns über Bundes und Landstrassen hinein in den SCHWARTZWALD durch Breisach, Bad Krozingen, Münstertal, Sankt. Blasien, Schluchsee... Ankunft am Titisee ist für 12h geplant. Zurück geht es über Sankt.Märgen, Sankt.Peter, Denzlingen, Gundelfingen Richtung Séléstat in Frankreich. Der franZösische Z3club würde sich sehr freuen wenn, zu diesem Anlass, einige von den deutschen Zfahrer mit uns zuzammen treffen. Wie, wo und wann können wir noch immer vereinbaren. Wäre doch super, oder ??? Ich stehe natürlich für alle Fragen zur Verfügung. Bis bald. |
| | |
| | #2 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Ein paar fotos vom lezten Treffen in den Vogesen wo wir auch Deutche Zfreunde erhofft hatten ..... alsace1.jpg alsace2.jpg Nur Mut... ein Z bleibt ein Z... ob Deutsch oder Französich... |
| | |
| | #3 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Salut les gars! Nehmt ihr auch Schweizer? Da die Gegend ja nicht sooo weit von uns entfernt ist, und ich gerne immer wieder meinen Horizont erweitere wäre das doch was für mich Bedingung: Wetter & Temperaturen müssen passen, was ja ende März nicht unbedingt sein muss
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #4 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Zfreunde aus der SCHWEIZ sind genauso wilkommen... Wir hatten leztes mal sogar ein Mittglied aus IRLAND dabei ... |
| | |
| | #5 |
| Bastel Member Registriert seit: 12.05.2002 Ort: Karlsruhe/Ettlingen
Wagendetails: BMW Z4 (mit/ohne Dach) ![]() ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Hi, das hört sich gut an. Werd's mir mal in den Kalender schreiben. An den Treffpunkt am Titisee würde ich mit ziemlicher Sicherheit kommen (ist ja nicht so weit entfernt). ciao tom
__________________ |
| | |
| | #6 | ||||||
| von wegen.
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "pearlbeige" Zweitwagen: Radl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Schade, ist für einen kurzen Ausflug dann doch etwas weit
__________________ | ||||||
| | |
| | #7 |
| Trainee Registriert seit: 28.02.2006 Ort: Bötzingen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Hallo zusammen! Ich komme aus der Nähe von Freiburg... Habe meinen Z seit Samstag... Werde ihn diese Woche zulassen... Vielleicht klappts ja und ich kann bei der Ausfahrt dabei sein... Grüße! Markus. |
| | |
| | #8 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber / schwarz Zweitwagen: Range Rover HSE ![]() | Schade dass ihr so früh schon eine Ausfahrt macht. Mein Z kann erst ab April, er schläft noch im März, sonst wären wir auch dabei.
__________________ Egon & Doris Jage nicht was du nicht töten kannst | |||||||
| | |
| | #9 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber / schwarz Zweitwagen: Range Rover HSE ![]() | Könnte ja mit dem T car kommen, wenns nix ausmacht um auch mal andere Clubmitglieder zu treffen
| | |
| | #10 | |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Zitat:
Du könntest am Grenzübergang in Breisach auf die französiche Zkolone treffen... Wen du Interesse hast, kann ich dir per Email das Programm und Road-book des Tages zusenden (leider in französich...) Bis jetzt sind 16 Z fûr diesen Tagesausflug eingeschrieben... Bis bald... Geändert von mattmax (08.03.2006 um 09:37 Uhr). | |
| | |
| | #11 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Alle infos über den Französichen Zclub auf www.z3club.fr und über die Tagestour zum Titisee hier http://z3club.fr/modules.php?name=Fo...2892&highlight= (Wettervorhersage, webcam der gegend, verschiedene Infos, ...) ciao |
| | |
| | #12 |
| Trainee Registriert seit: 28.02.2006 Ort: Bötzingen Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Hallihallo! Hab mein Baby gestern zugelassen... Rrrrrr! Sehr geil!!! Wäre schön, wenn du mir Programm und Road-book zukommen lassen könntest. Wenn das Wetter einigermaßen passt bin ich am Start. ...Breisach wäre perfekt! Grüße! Markus. |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Puh...wenn ich jetzt das Wetter draussen so sehe..und mir überlege dass die Tour schon in zwei Wochen stattfindet... Naja..mal sehen.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi |
| | |
| | #14 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.06.2005 Alter: 40
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Schrott ![]() ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Malschaun ob ich es auch schaffe in 2 Wochen dabei zu sein ... kommt immer noch auf den Fuss drauf an |
| | |
| | #15 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Ein blick auf die Webcams der gegend http://www.titisee.de/servlet/PB/men..._l1/index.html und auf die Wettervohersagen für die nächsten 10 tagen... http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=...WORLD&id=33295 Ihr könnt ja jeden Tag mal reinshauen um nachzusehen ob der Wetterfrosch es mit uns gutmeint... Die jenigen die am Roadbook Interesse haben, bitte melden... wird per Email zugesendet... ciao |
| | |
| | #16 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Hallo Mattmax, schade dass es so früh in der Saison ist. Zu einem späteren Zeitpunkt gerne. Ich werd euch mal im Auge behalten Gruß aus dem Saarland
__________________ Wer lächelt, wenn etwas schiefgeht, weiß einen, den er dafür verantwortlich machen kann. schöne Grüße Ralf |
| | |
| | #17 |
Wagendetails: BMW Z4 (mit/ohne Dach) ![]() ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Hallo mattmax, also, wenn das Wetter mitspielt wäre ich schon gerne dabei. Kannst du mir das Roadbook schicken? Mailadresse ist per PN unterwegs. ciao tom
__________________ |
| | |
| | #18 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Hallo, Ich bin am Sonntag im Coupé die Strecke abgefahren...mit 255/35 Sommerreifen... das kann ja nur ein verückter Franzose machen ...Bin überall durch gekommen ... und ohne Kratzer... Bis am 26/03 müsste der meiste Schnee vergangen sein (es soll in der Woche vorher stark regnen) und die Strassen werden problemlos befahrbar sein... Ciao |
| | |
| | #19 |
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Hallo Leute Also ich meld mich ab. Das Wetter wird ja bis Sonntag nur noch schlimmer... Falls ihr wiedermal sowas in der Richtung macht: immer schön hier reinschreiben. Ich möchte dieses Jahr so oder so das Elsass etwas näher kennen lernen. Alors, a bientot!
| | |
| | #20 |
Wagendetails: BMW Z4 (mit/ohne Dach) ![]() ![]() | AW: 26/03 Tagestour Richtung Titisee (Z3club.fr)... Hallo, ich melde mich ebenfalls ab. Bei den Wetteraussichten macht es nicht viel Sinn. Das nächste Mal vielleicht. ciao tom
__________________ |
| | |
| | #21 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber / schwarz Zweitwagen: Range Rover HSE ![]() | Wir melden uns auch ab, leider so schlechtes Wetter.
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|