| | #26 | |
| Rennfahrer Registriert seit: 18.01.2005 Ort: Berlin Alter: 24
Wagen: Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Mini Cooper ![]() | AW: ähem, ... Zitat:
ps: wenn du so wie beschrieben ein 39järhiger glatz kopf bist hab ich mir nach deinem auto sicher nicht den hals ausgekugelt, dazu solltest du schon eher eine halb so alte blondine sein . zwar ist das z3qp ein (sehr) schönes auto aber ich glaub ich habs schon öfter als 1mal gesehen | |
| | |
| | #27 |
| grosser Boss Registriert seit: 27.04.2005
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... @ Weitzmann: Danke für die Einladung. Ich freue mich und werde kommen. @ hartge-z4 Ich habs schon ganz gelesen und auch richtig verstanden und mich auch nicht auf die Zehen getreten gefühlt. Auch meine Antwort war nicht ernst gemeint, daher auch der .An einer Stelle muss sich aber widersprechen: nach meinem Auto hast du dich damals umgesehen (wahrscheinlich weil du gemeint hast, einen Bekannten vom Forum zu treffen). Ich darf mal den Klugscheißer machen: der Vergleich mit der Blondine haut nicht recht hin. Wegen einem hübschen Mädel würdest du dir wahrscheinlich auch dann den Hals verrenken, wenn sie in einem verrosteten Steinzeit-Golf sitzt. Wenn du ein schönes Auto siehst , wirds dagegen keine Rolle spielen, ob da drin ein alter Sack wie ich sitzt. Robert |
| | |
| | #28 |
| Fahrer Registriert seit: 14.02.2006 Ort: Berlin Alter: 31
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4EVER Zweitwagen: Vier Ringe ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Ich würde mich hiermit mal selbst einladen, muss dabei aber erst mal unter Vorbehalt agieren, da Ende Mai ja auch noch ein Stück weit weg ist. |
| | |
| | #29 |
| Trainee Registriert seit: 22.06.2005 Ort: Berlin Alter: 33
Wagen: Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Wie schon erwähnt bin ich auch dabei. Wobei ich davor wohl nochmal kräftig einkaufen muss. Ich brauch mindestens noch 10 Mützen, 3 dicke Jacken und eine brenndende Öltonne im Wagen. Denn so wie es aussieht wird der Frühling gar nicht mehr nach Berlin kommen. Ich hab echt nen Hals deswegen. Und wenn man den Wetterfröschen glauben sollte wird sich daran auch in den nächsten 10 Tagen nichts ändern. Das ist doch echt unfassbar. Ich bin da bestimmt nicht empfindlich, aber auf die Dauer ist Cabriofahren bei unter 5° echt unbefriedigend. Ich will mir endlich die Sonne auf den Pelz brennen lassen!!!! Sorry, aber das musste mal raus... |
| | |
| | #30 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 21.12.2005 Ort: Berlin Alter: 36
Wagen: Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 118 D für W ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Bitte mal ein paar Routenvorschläge an Nippes weitergeben. Er ist sozusagen Mithelfer/ Organisator! Da ich das Toulouse mittlerweile favorisiere (wird ne Mordsgaudi mit 10-15 Zettis den schwarzen Weg in Tegel runterzufahren) sollten wir die Rundfahrt im Norden Berlins beenden. Danke vorab.... |
| | |
| | #31 |
Wagen: Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 118 D für W ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Hallo zusammen, hier die aktuelle Route (danke Nippes) ! Berlin – Brandenburger Z 4 Tour 2006 Anfahrt : A 11 Richtung Stettin , Abfahrt Bernau – Süd , B 2 Richtung Bernau Datum und Uhrzeit : 21.05.206 , bis 09 : 00 Uhr Strecke : B2 Richtung Eberswalde , Richtung Angermünde , hinter Bahnüberführung rechts Richtung Liepe ( Schiffshebewerk Niederfinow ) Aufenthalt ca. 1 – 1,5 Std. Weiter Richtung Oderberg , in Oderberg links Richtung Angermünde über Parstein , in Angermünde auf B2 Richtung Schwedt , Ortseingang Schwedt Kreisverkehr geradeaus , dann 1. Straße links ( Heinersdorfer Damm ) auf den Parkplatz des Restaurants hinter dem Wasserturm. Mittagessen Großer Tisch für alle , Zeit zum Quatschen. Von Schwedt ichtung Prenzlau B 166 , bei Raffinerie links B2 Angermünde , 1. Ampel links nach Pinnow , Fauenhagen , Schönermark ( Ortsende rechts : Schönes Blockhaus ) , Biesenbrow , Günterberg , Greiffenberg , Wilmersdorf , unter Autobahn dann links nach Stegelitz , Temmen , Milmersdorf , zwischen Milmersdorf und Templin besuchen wir während der Fahrt : „ Afrika , Drei Häuser und Morgenland „ , aufpassen. Treffpunkt Ortseingang Templin , rechts Parkplatz am Strandbad. Wer es nicht weiß : Templin ist die Heimatstadt unserer Kanzlerin. Schwarzer Weg. Gesamtfahrstrecke etwa 280 Km , geschätzte Ankunft am Tegeler See ca. 17 : 00 Uhr. Wir hoffen das euch die Strecke gefallen wird und wünschen allen crashfreie Fahrt. VG Hans & André |
| | |
| | #32 | |
| Trainee Registriert seit: 06.03.2006 Ort: Schwedt Alter: 64
Wagen: Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: XJR1300 131 PS ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Zitat:
VG Hans | |
| | |
| | #33 |
| Fahrer Registriert seit: 14.02.2006 Ort: Berlin Alter: 31
Wagen: Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Z4EVER Zweitwagen: Vier Ringe ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Super! Schöne Strecke, dann muss nur noch das Wetter stimmen. |
| | |
| | #34 |
| Fahrer Registriert seit: 30.04.2005 Ort: Tutzing Alter: 43
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: FL ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Das ist wirklich eine super Strecke. Ich werde am 21.05.2006 auch dabei sein! Gruß Stephan |
| | |
| | #35 |
| Trainee Registriert seit: 29.11.2005 Ort: Berlin Alter: 35
Wagen: Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Ford Puma 1,7 ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Für mich als "Südstadtler" schon eine kleine Tour zum Startpunkt, aber egal - alles wird gut! ;-) |
| | |
| | #36 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Schöne Strecke und interessante Anlaufpunkte. Ich freue mich schon. Vielen Dank für eure Mühe! Robert |
| | |
| | #37 |
| Fahrer Registriert seit: 19.06.2005 Ort: Berlin Alter: 30
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... ...als zugezogener Berliner kann ich nicht viel zur Strecke sagen, aber hört sich gut an Vertraue Euch da voll und ganz, wird sicher ne super Tour!! Vielen Dank schonmal vorab für Eure Bemühungen!! ...fehlt nur noch das Fotoshooting vor dem Brandenburger Tor... |
| | |
| | #38 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: XJR1300 131 PS ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Da bisher nur : Sunbeam roberto muulinho Stephan Z4EVER Weitzmann Nippes zugesagt haben, bitte ich alle Interessierten sich doch mal zu melden. Möchte gern wissen ob sich das ganze lohnt ??? VG Hans |
| | |
| | #39 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Hallo Hans, ich würde wirklich sehr gerne kommen, allerdings hat sich ein beruflicher Termin in München am 19. angekündigt. Ich versuche derzeit, den Termin wegen der Tour um eine Woche zu verschieben. Wenn er stattfindet, dann würde ich wahrscheinlich dort das WE verbringen (habe dort noch Familie, die sind sowieso schon beleidigt, weil ich mich so selten sehen lasse). Ich hätte mich noch gemeldet, wenns nicht klappt. Solange ich mich nicht weiter rühre, bin ich dabei. Robert |
| | |
| | #40 |
| Trainee Registriert seit: 22.04.2002 Ort: Berlin, Hauptstadt
Wagen: Z3 roadster 1.8 Wagendetails: Z3 Roadster ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... ich plane auch mitzukommen. Bis dann Sven |
| | |
| | #41 | |
Wagen: Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 118 D für W ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Zitat:
was ist denn mit den Anderen? Alle angepm´t? | |
| | |
| | #42 |
Wagen: Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: XJR1300 131 PS ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Hi Andre, alle die sich zu Anfang interessiert gezeigt haben, habe ich per PM gebeten sich die Tourbeschreibung anzusehen und sich dann zu melden. Reaktionen : Mager !!!! VG Hans |
| | |
| | #43 |
Wagen: noch kein Auto ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... Bei mir steht mittlerweile zu 99 % fest, dass ich kommen kann. In Berlin scheint da was so Ausfahrten angeht überhaupt wenig zusammenzugehen. Eigentlich Schade. Mir is es aber wurscht, ob nun 40 kommen oder nur vier. Wird bestimmt Spaß machen (auch wenn ich nur das ZZZqp - Stiefkind bin). Robert |
| | |
| | #44 |
Wagen: Z4 roadster 3.0si Zweitwagen: 118 D für W ![]() | AW: !!Berlin-Brandenburger Z4 Treffen!! Bitte mal um... BITTE HIER ALLE DEFINITIVEN ZUSAGEN FÜR DEN 21.05.2006 EINTRAGEN. DANKE ! WEITZMANN NIPPES __________________ Bis dann der WeitZmann |
| | |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.zroadster.com/forum/touren/20420-berlin-brandenburger_z4_treffen_bitte_mal_um.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| BMW-Treff Forum Archive - ! Berlin Brandenburger Z4 Treffen ! | This thread | Refback | 15.03.2008 19:55 | |
| ! Berlin Brandenburger Z4 Treffen ! - BMW-Treff Forum | This thread | Refback | 20.12.2007 23:43 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|