| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining ![]() Hallo es gibt neues! und zwar wird das ganze ding als exclusiv training laufen für 1050€ nun kommt der knackpunkt Wir brauchen noch user die mitmachen !!! den es dürfen 15 Teilnehmer mitmachen, je da wir nun nur "7 wären" müßen wir noch einige finden damit es billiger wird
__________________ Geändert von Chris7 (19.06.2006 um 23:10 Uhr). |
| | |
| | #27 | |||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: DV ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining da komm ich doch glatt mit! | |||||||
| | |
| | #28 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining das ist doch super! nun brauchen wir nur noch ein paar mehr
__________________ |
| | |
| | #29 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining bei 10 oder mehr teilnehmer 105€ oder weniger bin ich dabei.
__________________ ![]() |
| | |
| | #30 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Hi Chris, wann soll das Training denn stattfinden? Erste Septemberwochenende oder zweite?
__________________ Take care, Micha GANG Member | |||||
| | |
| | #31 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Zitat:
na... das hört sich doch sehr gut an
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #32 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Zitat:
war beim z1 treffen auch so das ein ehepaar sich abwechselte, in so einem fall mußt du immer als erstes bei jeder übung starten und dich dann hinten wieder in die schlange einreihen und fahrerwechsel machen aber erste aufgabe ist nun ersteinmal interessenten zubekommen! danach wird ein termin angesetzt und dannach folgen die festen zusagen!
__________________ | |
| | |
| | #33 |
| Fahrer Registriert seit: 09.04.2006 Ort: Dreieich Alter: 46
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5si ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Hallö Zetti-Begeisterte, auch ich hätte Spaß am Training. Habe Anfang des Jahres schon ein ADAC Training absolviert und kläglich auf Nässe versagt. War super interessant aber auch etwas ernüchternd. Zählt mich dazu & gebt mal Termine bekannt zwecks Planung |
| | |
| | #34 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Zitat:
also.. das erste septemberwochenende muss ich passen.... beim zweiten septemberwochenende wäre ich dabei...
| | |
| | #35 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Zitat:
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | ||||||
| | |
| | #36 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining so nun langsam endspurt hier! wer will noch mitmachen oder müssen wir es auch aus dem grund zur geringer nachfrage absagen?`
__________________ |
| | |
| | #37 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l Zweitwagen: Toyota Yaris TS ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Wenn es terminlich passt, dann bin ich auch dabei. Ich habe auch noch einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC, kann ich den auch da einlösen? | ||||||
| | |
| | #38 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining das ist doch schön! nein ich denke nicht, da wir ja ein exklusives Training für z's aller art machen und somit ja die strecke + trainer mieten und nicht einfach nur einen startplatz erkaufen, daher brauchen wir ja auch noch teilnehmer das es starten kann
__________________ |
| | |
| | #39 | ||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Z3 Roadster 2,8l Zweitwagen: Toyota Yaris TS ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Egal, dann kann ich ja meinen Gutschein später einlösen ;-) | ||||||
| | |
| | #40 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 29.07.2002 Ort: Gütsel Alter: 39
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: alt... aber bezahlt Zweitwagen: nen Opelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Hi Chris, hätte auch interesse (Gütersloh liegt ja um die Ecke), Termin im September paßt auch.... wenn nichts dagegen spricht, wäre ich gerne dabei...
__________________ Liebe Grüße aus GT Andreas |
| | |
| | #41 |
| Trainee Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Hamm Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: BMW 525 tds ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Hallo ihr, da wir unser Baby gerade neu haben, sind wir auch an dem Training interessiert. Wenn es das zweite September-Wochenende wäre, sind wir dabei. Würden dann zu denen gehören, die auch Fahrerwechsel machen müssten, aber das lässt sich ja alles regeln. ![]() Liebe Grüße Christiane & Stefan |
| | |
| | #42 | |
| | |
| | #43 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining also ich sag ehrlich hatte das thema schon fast abgeschrieben! aber wenn ihr doch nun wollt machen wirs! ich glaub panty können wir rausnehmen von ihm hört man nix mehr 1. cux4 2. klein17041978 3. Chris7 4. roadsterfan 5. essener71 6. bimmer zzz 7. Z4Merlin 8. der itschi 9. HelloYou 10. chris22 11. GreenZ 12. Jenzzzz 13.Samsoon 14. Weiti 77 nach meiner einschätzung passt das super! sollten nun noch theoritisch welche absagen sollten wir die mindeststärke von 10 halten können mit großen frage zeichen sind dann Panty und MyZ3 sowie die SIKUJA freunde ![]() werde dann morgen nochmal anrufen zweckstermin welcher für uns in frage kommt!
__________________ |
| | |
| | #44 | |
hey chris.... ich vermisse in der aufllistung zb. bimmer_zzz + und bei weiti auch... weil dann wären wir ja bereits schon 16 personen
| | |
| | #45 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining die frage ist ja nicht wieviele kommen sondern wieviele mitfahren möchten den zum zuschauen können sie alle kostenlos kommen wie ich damals bei z1 treffensowiet ich infomiert bin, waren zum fahren nur 15! werde ich morgen abklären, doch die person anzurufen, welche den platzbetreut kostet immer richtig überwindung das ist mein alter wirtschaftlehrer ![]()
__________________ |
| | |
| | #46 |
| Trainee Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Hamm Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 Zweitwagen: BMW 525 tds ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Dann überwinde dich mal..... ![]() ![]() ![]() LG Christiane |
| | |
| | #47 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining nur mut chris... du schaffst das
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x |
| | |
| | #48 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining |