| | #1 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 02.04.2006 Ort: Kreis Soest
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Fahrertraining in Rüthen / Kreis Soest ![]() Hallo, wie gesagt habe ich einen Vorschlag Ich habe damals (Sommer 2004) mal an einem Z1 Treffen hier in der Region NRW/ Soest teilgenommen, wie wäre es wenn wir das so in der Art wiederholen? Erst wurde damals ein Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC Gelände in Rüthen (20km von Soest) gemacht und danach könnte man eine Tour machen durchs Sauerland. Ideal wäre Sommer oder Spätsommer. Im Spätsommer wiederum könnte man das noch mit Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) 2005 kombinieren, was haltet ihr davon? Fahrsicherheitstraining habe ich auch noch keins im Z gemacht und würde mich auch mal reitzen . hier ein paar bilder von dem gelände zwar mit porsche aber egal Ruethen 2002, Fahrsicherheitstraining und Slalom Liste der Z Kollegen die mitmachen möchten: 1. pantyZ4 2. klein17041978 3. Chris7 4. roadsterfan 5. essener71 6. bimmer zzz 7. Z4Merlin --------------------------------- Hallo es gibt neues! und zwar wird das ganze ding als exclusiv training laufen für 1050€ die 1050 werden dann durch die anzahl der user geteilt! beispiel 10 teilnehmer = 105 für jeden beispiel 15 teilnehmer = 70 für jeden!!!! nun kommt der knackpunkt Wir brauchen noch user die mitmachen !!! den es dürfen 15 Teilnehmer mitmachen, je da wir nun nur "7 wären" müßen wir noch einige finden damit es billiger wird Geändert von Chris7 (09.07.2006 um 17:16 Uhr). |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 31.12.2004 Ort: Heinsberg!!!!!! Alter: 23
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Wenn es Zeitlich passt bin ich dabei PS: Super Idee!!! |
| | |
| | #3 |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Wenn du hilfe bei der Planung brauchst helf ich dir gerne |
| | |
| | #4 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Zitat:
| |
| | |
| | #5 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Hatten letztes Jahr im Mai ein Z Fahrsicherheitstraining. Wäre wieder dabei wenn es zeitlich passt. Auffrischung schadet nie.
__________________ ![]() |
| | |
| | #6 | |
Wagen: noch kein Auto Wagendetails: anderer Wagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Zitat:
| |
| | |
| | #7 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining so jungs wie sieht es nun aus? |
| | |
| | #8 | ||||||||
| Champion
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: 3D-Lack ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Nach dem Training noch 'ne Tour? ... sicher? | ||||||||
| | |
| | #9 | |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Zitat:
es gibt auch noch andere möglichkeiten wie Z4 eine besichtigungstour bei HELLA in lippstadt oder paderborn | |
| | |
| | #10 |
| Fahrer Registriert seit: 20.05.2006 Ort: OS
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining hallo, also ein sicherheitstraining würde ich auch gerne mal mitmachen...schaden kann das auf keinen fall...und einer tour im anschluss bin ich auch nicht abgeneigt...wenn der termin passt, bin ich dabei. schönen feiertag sebastian |
| | |
| | #11 | ||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Golf4, GSXR1100 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Hört sich auf jeden fall interessant an. Je nach Termin wäre ich auch dabei Dann leg mal los mit nem Termin, der Panung und einer Teilnehmerliste
__________________ Grip is wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nimmer da ist... | ||||||
| | |
| | #12 | |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.02.2004 Ort: Bad Honnef (75km zur grünen Hölle) Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Landshark Zweitwagen: BMW Z3 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Zitat:
hört sich gut an...
__________________ Grüße aus dem Siebengebirge! Uschi & Andreas CdsZ 2x | |
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Hey das freut mich doch sehr das nun so viel interesse da ist! ich hatte ja wiegesagt so an ende august gedacht! |
| | |
| | #14 |
| Bastel Member Registriert seit: 16.09.2003 Ort: Velbert Alter: 30
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Wagendetails: Plastikbomber Zweitwagen: Ford Fiesta ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining nach einem Fahrsicherheitstraining kann man eigentlich eine Tour danach vergessen. Man ist total Platt und will eigentlichnur noch nach Hause. Habe schon 4x hinter mir. Man wird dabei sehr gefordert. Wie gesagt je nach Termin und Ort bin ich dabei.
__________________ ![]() |
| | |
| | #15 | |
Ort steht schon fest | |
| | |
| | #16 | ||||||
| Bastel Member
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Golf4, GSXR1100 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Dann müsste man halt die An- oder Abreise zum Training als Tour gestalten
__________________ Grip is wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nimmer da ist... | ||||||
| | |
| | #17 | |
mich würde nun generell erstmal interessieren wer mitmachen will, so das ich schonmal preise für das adac gelände einhole. ebenfalls sollte noch ein termin zwischen mitte juli-anfang september ins auge gefasst werden | |
| | |
| | #18 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 15.05.2006 Ort: Gütersloh Alter: 44
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Der kleine Zauberer Zweitwagen: n'en Oppelche ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Hallo Chris7. Da ich no nie ein Sicherheitstraining mitgemacht habe, hätte ich ebenfalls großes Interesse ! Nimm mich bitte in Deiner Liste auf ! Letztendlich entscheidend ist natürlich, wie immer, der angedachte Termin ... !
__________________ Gruß, Andreas |
| | |
| | #19 | |
dann erstelle ich mal eine liste! hier ein paar bilder von dem gelände zwar mit porsche aber egal http://www.944-fans.de/Ruethen_0502/Ruethen_0502.htm Geändert von Chris7 (27.05.2006 um 19:50 Uhr). | |
| | |
| | #20 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Toledoblau und Hardtop ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Interesse habe ich, aber es hängt am Termin...
__________________ Gruß Dietmar ***Mitglied im CduzLF*** - CdbZ | |||||
| | |
| | #21 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 22.07.2005 Ort: rheda-wiedenbrück Alter: 31
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining rüthen is ja gleich um die ecke. wenn es zeitlich klappt wäre ich auch gern dabei. |
| | |
| | #22 | ||||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining Hallo Ihr, bin an einem Zetti-Training auch sehr interessiert, wenn der Termin passt. Und Tour davor od danach hört sich doch auch gut an. Wieviele Interessenten gibt es denn nun? | ||||||||
| | |
| | #23 | |
Im Moment bin ich mit ein paar leuten am überlegen ob ein tägig oder ob es zwei werden sollten. Vorschlag wäre beim 2Tage Treffen Tag 1 - Eine nette ganztags Tour mit 2 Besichtigungen einmal Hella in Lippstadt sowie evt Warsteiner Brauerei sowie Mittagessen, Abends kommt man dann in einem schönen Hotel unter. Tag 2 - Wenn alle sich wieder erholt haben, gegen 10 dann das Fahrertraining und dann in Nachmittag langsam das Ende des Treffens einleiten! Die alte Option mit einem Treffen steht immer noch nur da wird es schwer ebenfalls eine besichtigung unter dem Hut zubekommen sowie das Thema des erledigt seins von einem Fahrertrainings..... was meint ihr bzw wollt ihr am liebsten?
__________________ | |
| | |
| | #24 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: BlackDevil © Zweitwagen: E46 Compact ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining
__________________ |