| | #1 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 25.01.2006 Ort: Zürich
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Exige S1 (z.Zt. zickig) Zweitwagen: E. Merckx Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tour ab zürich/CH am samstag 11:30h also irgendwie ist das wieder sehr schweizerisch hier - einige Vorschläge und Gegenvorschläge, aber so richtig konkret ist das alles nicht, oder? Deshalb unser Vorschlag: -Wir fahren morgen Samstag 11:30 in Zürich los -Treffpunkt ist an der Friedaustrasse (300 Meter lang, beim Albisriederplatz, man wird sich finden) -Mein Telefon für den Fall der Fälle: null sieben neun 477 70 32 -Die Strecke werden wir spontan nach Wetter und Laune bestimmen -Wer sich da einklinken will, soll einfach zum Start 11:30 kommen! Mailen, posten, anrufen etc. nicht unbedingt nötig, wir fahren sowieso Wir, das heisst, blauer Boxster, goldener 911er, schwarzer Morgan, und die schwarze Elise. Ich mag gemischte Touren sehr, aber noch ein paar MXe oder Zetties wäre schön - also los, kommt einfach mit Wir wollen nur einige Stunden die Autos fahren, solange das Wetter mitspielt, und wenns fertig ist in Zürich ausgehen. seid ihr dabei? |
| | |
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 21.06.2004 Ort: Zürich Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Corvette C6 LS3 Zweitwagen: Infiniti EX35 ![]() | AW: Tour ab zürich/CH am samstag 11:30h salü Schade, da wär ich noch gerne dabei gewesen, habe leider schon etwas abgemacht. Vielleicht trifft sichs ein ander mal...
__________________ Gruss Tom |
| | |
| | #3 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Driftmachine Zweitwagen: A3 3.2 DSG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour ab zürich/CH am samstag 11:30h Hyyyy ! cool das hier jemand mal wieder was in die Hand nimmt leider war/bin ich das ganze WE am arbeiten, hatte bloss am Freitag nachmittag mal zeit für ein Treffen/Ausfährtchen von einem anderen Forum. Tja ein andermal gerne mit etwas mehr vorlaufzeit vielleicht ich hoffe ihr hattet eine schönes Treffen greetzzz
__________________ Sportfahrer.ch Gruss Kevin | |||||
| | |
| | #4 | |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 25.01.2006 Ort: Zürich
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Exige S1 (z.Zt. zickig) Zweitwagen: E. Merckx Bike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Tour ab zürich/CH am samstag 11:30h Zitat:
Echte Liebe ![]() ![]() Dieser carrera ging auch ganz gut: ![]() die Elise mach Pause vom Pass ![]() ![]() Moggie im Schnee... ![]() die drei Musketiere ![]() Trotz einsetzendem Regen am Nachmittag war es eine flotte verkehrsfreie Tour und hat sehr viel Spass gemacht Schade für alle, die nicht dabei waren, aber vielleicht klappts ja sonst mal ![]() Hat mich jedenfalls sehr gefreut, dass wir so kurzfristig doch 3 Autos zusammenbekommen haben. über den Tellerrand gucken macht eben spass Geändert von testdriver (17.04.2006 um 01:05 Uhr). Grund: Ergänzung | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|