| | #51 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
Schweiz wird sicher lustig! Wär bestimmt cool, wenn Du kommen könntest!!
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #52 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Stuttgarter Tour 2006 Wo ich überall hinsoll...............*Seufz*...............kennt nicht jemand einen Tankenstellenbesitzersohn? Wird sonst echt uferlos......... |
|
| | #53 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
Sowas aber auch!!
| | |
| | #54 | |
| AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
| |
|
| | #55 | ||||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
Wo wäre denn der Treffpunkt ? Und wo geht´s lang ?
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | ||||||
| | |
| | #56 | |
| AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
Also der Scarver ist der Scout und wir treffen uns am 10.6. Wo und wann........ steht glaub ich noch nicht fest. Aber wohl im Weißenfelder in Weißenfeld Und wo´s langgeht....................................na das musst schon selbst rausfinden | |
|
| | #57 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Eine gute und eine schlechte Nachricht: Zuerst die gute: Die Wetter-Prognosen für 10.06.2006 in Stuttgart stehen nicht schlecht Wetter am 10.06.2006 in Stuttgart Jetzt die schlechte: Leider stimmen die 10-Tages-Vorhersagen meistens nie ...
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #58 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Aber was solls. Ich bin weder Optimist noch Pessimist!! Ich bin Realist der optimistisch denkt. Richtig philosophisch heute abend, naja ok!! Hauptsache das Wetter wird gut!! Wird sicher lustig. Und bei Regen verschieben wir es eben!!
| | |
| | #59 |
| Fahrer Registriert seit: 30.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: * verkauft * Zweitwagen: e46 Cabrio ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Hallo, leider habe ich von Eurem Ausflug erst jetzt gehört und wollte mal nachfragen ob ich + noch mitfahren können. Geändert von lauzbub (01.06.2006 um 19:16 Uhr). |
| | |
| | #60 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Gruß Timo
| | |
| | #61 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Wer von den Teilnehmern kommt eigentlich schon vorher zum Essen und wenn, um wieviel Uhr?
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #62 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
Ja klar
__________________ MfG Zet3 Geändert von Zet3 (02.06.2006 um 00:00 Uhr). | ||||||
| | |
| | #63 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
Bist du MISTER GP-QP 13??? Gruß C.
__________________ Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #64 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Hey, was Ihr alle mit dem WETTER habt!! Ich würde mich freuen wenn das Treffen auf jedenfall klappt. Auch wenn ein paar nicht die ganze ZEIT offen fahren können wäre es doch ZUUUUU schade das ganze abzublasen. Also Wir werden um 14 Uhr erst eintreffen da meine früher nicht kann. Können das Mittagessen ja auch auf ein gemütliches Abendessen verschieben. Mit einem Vollen BAUCH fährt es sich nicht so GUT! Gruß C &
__________________ Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #65 |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 ich komm vielleicht auch nur zum essen anmeldeschluß ist ja zum glück erst morgen, dann hab ich noch ein paar stunden zeit mich zu entscheide |
| | |
| | #66 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
Gruß C.
__________________ Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #67 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Hallo, habe die Zischenpunkte mal in einen Routenplaner eingegeben, damit man mal ungefähr eine Ahnung von der Tour bekommt. Stimmt das so in etwa, @Zet3 ?
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #68 |
| Fahrer Registriert seit: 17.02.2006 Ort: Bobingen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Zweitwagen: LADA NIVA 1.7i ![]() | erstmal sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. der Vollständigkeit halber (für oben): Name: Thomas Und warscheinlich werde ich wohl nicht kommen. Sollte ich allerdings wider erwarten doch noch irgendwie in der Gegend sein und mich eine donnernde Horde Zettis überholen, so werde ich mich mit Freuden hinten anhängen, auch wenn ich mit meinem Wagen ganz ehrlich gesagt noch nicht so richtig klar komme Bin dann das "flügelahme Schlusslicht" (A - Z 3330) Aber das wird schon noch.der Sommer fängt ja gerade erst an. Zumindest hoffe ich das ![]() Die genaue Strecke zwischen Esslingen und Winnenden würde mich interessieren, damit ich weiss, wo ich euch auflauern kann. Ach ja.... und denkt an die festen Blitzer zwischen Plochingen und Strümpfelbach bzw. Aichwald, sofern ihr über den "Stumpenhof" fahrt. Wovon ich mal ausgehe *g* Geändert von austch (03.06.2006 um 01:07 Uhr). |
| | |
| | #69 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
darf man fragen wie Du das mit dem Zurechtkommen meinst?? Handling, oder?? Kann das nämlich ehrlich gesagt gar nicht wirklich nachvollziehen. Gruß Timo
| | |
| | #70 |