| | #126 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
![]() Wenn wir zufällig an einer vorbei kommen z.B. am Ebnisee. Ansonsten würde ich vorschlagen wir nehmen eine in der Mitte der Tour, also so in Schwäbisch Gmünd, oder um Schwäbisch Gmünd herum. Wobei ich vorab dort keine kenne. Wird sich aber sicherlich eine finden lassen.
__________________ MfG Zet3 | ||||||
| | |
| | #127 |
| Fahrer Registriert seit: 30.01.2006 Alter: 28
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: * verkauft * Zweitwagen: e46 Cabrio ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Hallo, leider muss ich Euch mitteilen ,dass ich bzw. wir am Samstag nicht mitkommen können. Ich hatte mich auch schon so gefreut aber bei mir im Geschäft ist die Hölle los, zu denen die Urlaub haben ist jetzt noch einer krank geworden und ich muss am Samstag lang schaffen. Wirklich schade, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Trotzdem Gute Fahrt und Super Wetter. Gruß Nils |
| | |
| | #128 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #129 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | ||||||
| | |
| | #130 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 So in ca. 24 Stunden geht es los! Das Wetter passt auch und ich hoffe auf einen schönen und sonnigen Tag morgen... Bis morgen... Gruß Ingmar
__________________ Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #131 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Zweitwagen: Crossbike ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Wetter sieht super aus! Hoffentlich ist morgen nicht zu viel Verkehr...
__________________ TSS Powered Tron-Smart-Stöpsel | |||||
| | |
| | #132 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2005 Ort: Pforzheim Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: "Black Pearl" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 [quote=austch]@Z4 junkie können die nicht wann anders heiraten? Hast denen nicht gesagt, dass du am Samstag auf ne wichtige Tour musst? [quote] Ich konnt mich vor der Kirche drücken, damit der Zetti die Federn und Distanzen kriegt. Aber kompl. kann ich mich nicht drücken! ![]() Sonst dreht durch!Bei der nächsten Stuggi Tour bin ich aber dabei und ihr hoffentlich dann wieder auch! |
| | |
| | #133 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 25.04.2004 Ort: Bavaria
Wagen: Z3 M coupé 3.2 ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Servus, muss leider die Tour am Samstag absagen. Mir ist beruflich ein Termin aufgebrummt worden. ![]() Sorry. Hoffentlich war das nicht die letzte Stuttgarter Tour in 2006. Grüsse Martin |
| | |
| | #134 |
| Fahrer Registriert seit: 19.04.2003 Ort: Stuttgart Alter: 28
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: 330i Touring ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Hallo zusammen. Bei mir greifen jetzt leider die 20% Nein in meiner Zusage. Hab noch nen Auftrag bekommen, den ich morgen erledigen muss. Kann also leider doch nicht mit fahren Hoffe Ihr hab Spaß am Ssamstag! Gruß Skully PS: Will unbedingt das nächste Mal dabei sein... |
| | |
| | #135 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Hey Leute, wir freuen uns schon auf morgen!! Sind auf jeden Fall dabei, ob wir allerdings auch zum Abendessen dableiben ist noch nicht ganz klar. Haben in der Familie leider etwas Probleme. Deshalb kann vielleicht gegen später was dazwischen kommen!! Aber ich will es nicht von vornherein ausschließen!! Na, wer hat noch das Eröffnungsspiel gesehen??? Also ich fands spannend!! Bis morgen!!
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #136 | |||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Hallo Leute, so wünsche ich für Samstag Sonne, Spass und gute Fahrt.
__________________ MfG Zet3 | |||||
| | |
| | #137 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Guten Morgen! Also heute um 5.20 bei Sonnenaufgang bis jetzt ist das Wetter 100% GEIL! Ich denke da wird bis 14Uhr nichts passieren! Werde jetzt bald anfangen alle AUTOS zu putzen---- Für den ZETTI werde ich mir aber weniger Zeit nemen da der nächste woche eh eine NEUE HAUT bekommt. Also bis später... Gruß Ingmer &
__________________ Gruß Ingmar | ||||||
| | |
| | #138 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Aus dem Schwobaländle Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Playful as a pussy cat Zweitwagen: out of action ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 ...geh jetzt noch´n bischen was oarbeiten, damit ich auch nacher ja pünktlich da bin. Zum Autoputzen reichts nich mehr hoffe das stört niemanden
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
| | |
| | #139 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
...
__________________ Gruß Ingmar | |||||||
| | |
| | #140 | |||||||
| Fahrer mit Rennlizenz
Wagen: BMW Z3 M coupé 3.2 Wagendetails: arktis-silber / schwarz Zweitwagen: Range Rover HSE ![]() | Stimmt aber nicht :-)))))))))))))
__________________ Egon & Doris Jage nicht was du nicht töten kannst | |||||||
| | |
| | #141 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Also, wir werden uns dann demnächst mal auf den Weg machen, bis später!!!
| | |
| | #142 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 04.01.2003 Ort: 73312 Geislingen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 coupé 2.8 Wagendetails: BMW Z3 Coupe 2.8 Zweitwagen: Aprilia SR 50 ![]() ![]() ![]() | tour war klasse ![]() danke an alle die mitgemacht haben, bilder gibts hier: http://rapidshare.de/files/22721403/...tgart.rar.html Geändert von Zyancali (10.06.2006 um 21:20 Uhr). |
| | |
| | #143 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Wir sind auch gerade zuhause angekommen!! Tour war erstklassig, Danke nochmals für die Organisation!! Das Essen vorhin war auch sehr gut!!! Das Wetter - einfach ein absoluter Traumtag!! Meine Bilder werd ich auch demnächst mal zum Download bereitstellen!! Muss aber jetzt noch auf nen Geburtstag!! Gruß Timo
| | |
| | #144 |
| Fahrer Registriert seit: 26.02.2006 Ort: Heidenheim Alter: 53
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Hi, Tour war echt geil, auch meiner hat´s gefallen. bin nach so viel Sound und Frischluft reif für die "Kiste". Morgen gibt´s das beste aus der Digicam.![]() ![]() Danke an Tom für die Organisation.
__________________ Grüßle aus Heidenheim Chris |
| | |
| | #145 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
Bilder von mir auch morgen!!
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |