| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2005 Ort: Pforzheim Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: "Black Pearl" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Ich bin dabei mit ![]() Gruß Denis |
| | |
| | #3 | ||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Ich denk auch, dass ich mich da anschließen werde!! Wer mitkommt? Keine Ahnung, auf jeden Fall wird's nur eine Person werden!! Gehen wir dann danach noch irgendwo was essen?? Wüsste schon ein paar Möglichkeiten. Große Portionen und ganz passable Preise!! Gruß Timo
__________________ Gruß Timo | ||||||||
| | |
| | #4 |
| Active Member Registriert seit: 05.10.2003 Alter: 28
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 wenn's zeitlich passt bin ich auch dabei. essen sollte auf jeden fall dabei sein ... allerdings mit lecker als oberster priorität |
| | |
| | #5 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
__________________ Gruß Timo | |||||||||
| | |
| | #6 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Aus dem Schwobaländle Alter: 32
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Wagendetails: Playful as a pussy cat Zweitwagen: out of action ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 ...würde eventuell auch teilnehmen, wenn ich darf
__________________ Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! |
| | |
| | #7 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 *nach oben schieb*Wie sieht´s aus ? Keiner mehr Lust im Süden Deutschlands ?
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #8 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 10.12.2005 Ort: Pforzheim Alter: 24
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: "Black Pearl" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Hallo zusammen, ich hab total verpeilt, dass ich am 10.06. zu einer Hochzeit muss. ![]() Absagen will ich euch aber nicht. Könnten wir die Tour vielleicht auf den 11.06.06 oder en anderen Termin verlegen? Will unbedingt teilnehmen, da leider hier im Süden so selten welche stattfinden... Hoffe das ist möglich ansonsten kann ich leider nicht mit! ![]() Viele Grüße Denis |
| | |
| | #9 |
| Black Shark! Registriert seit: 05.01.2003 Ort: Aarau (CH) Alter: 36
Wagen: BMW Z4 roadster 2.5 Zweitwagen: Audi S3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Hallo Leute Also ich muss euch mal ein bisschen helfen die Werbetrommel zu rühren: Bin gerade aus dem Schwabenländle zurück (war gestern "ein Bisschen" in Metzingen einkaufen). ![]() Die Gegend ist ja erstens von Z3 und Z4 gesättigt (ich weiss nicht wann ich das letzte Mal so viele Z's an einem Tag gesehen hab) und zweitens habt ihr ja Strecken..... Ich sag nur: für die Strecke Metzingen-Aarau haben wir gut 5 Stunden gebraucht (statt 2.5 auf dem direkten Weg)...ohne Pausen.... Kein Verkehr, nichts als Kurven und KaiserwetterJetzt bewegt mal alle euren Hintern und macht alle schön mit bei Tom's Tour! Wenn's nicht so weit weg wäre, würd ich gleich wieder zu euch hochfahren.
__________________ Gruss Massimo Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi Geändert von CH Z4 (07.05.2006 um 19:23 Uhr). |
| | |
| | #10 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
am 11.06.2006 sind zu viele Sonntagsfahrer (Penner) unterwegs. Wenn es am 10.06.2006 regnen sollte (Dauerregen), dann ver- schieben wir auf 17.06.2006.
__________________ MfG Zet3 | ||||||
| | |
| | #11 |
| Gast (nicht registriert)
| AW: Stuttgarter Tour 2006 Hi, ich bin interessiert. Wäre ja endlich mal nicht 500 km von mir entfernt - somit könnte ich abends wieder heimfahren. Wie weit von Stuttgart ist der Treffpunkt entfernt? Nur so als Orientierung. Bin selten in dieser Gegend. Ob ich alleine oder zu Zweit komm, entscheidet sich spontan. Aber ist ja nicht wichtig, oder? |
|
| | #12 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V Wagendetails: Bond Fahrzeug Zweitwagen: Scott G-Zero ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
also Esslingen liegt genau neben Stg.!! Wie man auf meiner Karte, hoffentlich gut erkennen kann. Wär übrigens echt klasse, wenn Du dabei wärst!! PS. Wenn Du alleine kommst, darfst Du auch gern bei mir übernachten, um nicht heimfahren zu müssen!!
| | |
| | #13 | |
| AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
Ok, ich überlegs mir.......... | |
|
| | #14 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
| | |
| | #15 | |
| |
|
| | #16 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
| | |
| | #17 | ||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: BBS LeMans Zweitwagen: BMW ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
München - Esslingen = ca. 190 KM! Der Treffpunkt ist ca. 10 KM weg von Stuttgart, soll heißen, Esslingen liegt näher an München als Stuttgart.
__________________ MfG Zet3 | ||||||
| | |
| | #18 | |
| |
|
| | #19 | |||||||||
| Grandprix Fahrer
Bis zum Flughafen bzw. bis zu Deiner Ausfahrt ist übrigens keine Vmax Beschränkung. 3 Spuren for Full Throttle!! An Ulm vorbei ist glaube ich nur tagsüber die 120!! Wenn ich mich nicht irre!! Hast also schon Spaß auf der Hinfahrt!
| | |
| | #20 | |||||
| The Z-Team ...
Zweitwagen: Z4 Roadster 2.2 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Leute, es wird Euch hier die seltene Gelegenheit geboten, auch mal im Süden Deutschlands eine Tour mitzufahren ! Und Ihr müsst noch überlegen ??? Was´n los mit Euch ? Danach möchte ich aber keine Klagen hören, dass alle Touren immer so weit weg sind ... Jetzt aber mal fleissig zusagen, damit unser Tourveranstalter sich die ganze Mühe nicht umsonst macht Viele Grüße aus BaWü, Ben
__________________ Roadsterische Grüße, Euer Ben | |||||
| | |
| | #21 |
| Fahrer Registriert seit: 17.02.2006 Ort: Bobingen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Zweitwagen: LADA NIVA 1.7i ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Also wenn das so ist, dann werd ich mal schauen, dass ich auch komme. Bin das besagte WE sowieso wieder in Weinstadt (bei stuttgart). Dürfen denn auch "Nicht BMW" Cabrios mitkommen? Mein Bruder hat am Vortag seinen 30ten und wie könnte man den neuen Lebensabschnitt besser angehen als mit ner schönen Tour und vielen Gleichgesinnten?!?! --------------------------------------------- Übrigens. München Richtung Stuttgart: Ab Augsburg 120 (6 bis 20Uhr) ab Günzburg ca 3 Baustellen (bis runter auf 60 kurz) ab Ulm Verkehrseitsystem (meistens frei) und 3 feste Blitzer im Abstand von ganz genau 10 km (lustig aber wahr) Sind seid letztem Jahr aber verschiedendlich abgenommen (stehen dann nur noch Pfähle da) ach ja, nach dem "Drachensteiner Hang" gibts ein Stück wo`s 3spurig bergab geht. Da solltest langsam tun, weil nach dem Tunnel eine Mega-Bodenwelle kommt. Die tut wirklich weh! Ab dann ist 3 spurig unbegrenzt.... Vollgas ![]() ------------------------------------------------ nach Esslingen würde ich die A8 bis Abfahrt Wendlingen nehmen, dort auf die B300 wechseln welche dann nach kurzer Zeit in die B10 Richtung Stuttgart mündet (geht an Esslingen vorbei) ------------------------------------------------ nur so am Rande. Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen Münchner Kolegen Grüssle aus Aux Ps. Am Rückweg hats auch wieder drei Blitzer im Abstand von gnz genau 10 km |
| | |
| | #22 | |
| Fahrer Registriert seit: 17.02.2006 Ort: Bobingen Alter: 26
Wagen: BMW Z3 roadster 2.0 Zweitwagen: LADA NIVA 1.7i ![]() | AW: Stuttgarter Tour 2006 Zitat:
| |
| | |