| | #26 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.03.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! color=505050 Yoh, Guido, wir standen doch mit mehreren Z3 (zufälliges Zusammentreffen) 2 Reihen weiter und waren am Quatschen. Ich meine noch zu Enzzzo: Da kommt Guido. Du am Kauen wie ein Weltmeister und ich dachte noch, lass ihn erst ma essen bzw. frühstücken - dann Guido am Telefon. Wir ab zur Startbesprechung bzw. in die keramische Abteilung. Dann urplötzlich Guido weg und den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Das erklärt nun, wo Du hin bist. Und ich hab schon gedacht, Du hättest keinen Bock auf Benzingespräche. Schade, war wirklich einfach klasse der Tag. Absolut stressfrei und wirklich wunderschöne Tour. Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
| | |
| | #27 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Kaarst Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! ...ja, ja...so ist Cheffe! Aber hat er wieder gut gemacht! Wann bist du mal wieder am Ring? |
| | |
| | #28 |
| Fahrer Registriert seit: 18.11.2002 Ort: Essen Alter: 49
Wagen: Z3 roadster 1.9 16V ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!... hi Enzzzo. war ja echt klasse der samstag. habe gar nicht bemerkt das du sooooviele bilder geschossen hast. hatte die woche leider ein bischen viel zu tun und kann mich erst jetzt melden. und morgen geht es mit dem mopped nach bella italia. wir sehen uns wenn ich wieder da bin. schöne grüße auch an deine frau und alle die wir am samstag kennengelernt haben. ![]() Schöne Zetti-grüße aus Essen Nobby |
| | |
| | #29 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! color=505050 Meist sind wir spontan unterwegs oder ich setze mich einfach in den Kleinen und haue ab in Richtung Eifel (u.a. im Januar bei -5 Grad - da war nur noch keiner am Ring, da ZU). Vor ein paar Wochen war ich auf der Bitburg Tour mit. Aber da war der Ring ebenfalls zu und somit nichts los. Wenn´s mal wieder akut wird, maile ich kurz durch. Ist einfach eine geniale Strecke dorthin von uns aus. Hast Du eigentlich wieder neue Felgen drauf??? Hatte Sa so aus der Ferne mal geäugt und meinte mich an andere vom letzten Treffen zu erinnern. Was macht das Projekt Doorboards??? Baustelle fertig? Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
| | |
| | #30 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.07.2002
![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW >...da bin ich dabei! :-) Hab ich gesehn Guido - womit? "Tarnkappenbomber" ![]() Nä, nu wo Modo das sagt, Du warst nur zum Frühstück in Voerde Bei sowas muß man das Handy zuhause lassen ![]() gruzzz enZZZo P.S. hier ist übrigens schon wieder eine interessante Geschichte http://www.mx-5.net/dcboard/DCForumID2/839.html ich glaub da will ich mit - ich frag mal ob die mich mit einem ZZZ mitnehmen ![]() |
| | |
| | #31 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.07.2002
![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!... Hi Nobby, mach mal Meldung in meiner Inbox wenn Du wieder im Lande bist, ich brauch noch Deine Bilder. Und dann wird erstmal Kaffee gekocht. Knall Deine Adresse mal dazu. P.S. Gestern erst wieder in der OSTERIA gewesen grüß zuhause und RAS NICH SO ![]() enZZZo |
| | |
| | #32 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! ...die Baustelle ist noch immer da...ich schmeiße gerade das beige Cockpit raus und packe ein schwarzes rein, Türverkleidungen und Mittelkonsole sind schon gewechselt und die Türpaneele zur Hälfte...du siehst ich hab noch viel zu tun...aber bei dem Cheffe... x( |
| | |
| | #33 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW ...da nutzt kein Handy zuhause lassen! Er hat schon einen Peilsender IN MIR einbauen lassen und wenn es hart auf hart kommt schickt er seinen Hubschrabschrab los um mich zu suchen! |
| | |
| | #34 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! color=505050 Kannst Du den nicht ENTLASSEN???? Is ja nervig mit dem Typ Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
| | |
| | #35 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! ...hab ich auch schon drüber nachgedacht! Aber die Umsetzung erscheint mir etwas schwieriger als zuerst vermutet... |
| | |
| | #36 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! color=505050 Und à la Dirty Harry die "ICH, SMITH UND WESSON" Methode??? [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
| | |
| | #37 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! ...kann ich nicht machen...ich hab seinerzeit den Dienst an der Waffe verweigert! Außerdem ist das so laut! |
| | |
| | #38 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!... Hallo Nobby! Schickes Bild vom Zettie! Viele Grüsse nach Essen! Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #39 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! ![]() Ciao! Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #40 |
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! 50KB ist anscheinend echt nicht viel Speicherplatz..... Ciao! Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #41 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! color=505050 Hi Nobbi, und nich so viel Vino !!!! Der ist einfach zu gut da unten !!! Grüß mir meine italienischen Freunde. Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|