| | #1 |
| Gast (nicht registriert)
| Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW Hallo zusammen, zugunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe (www.kinderkrebsstiftung.de)und der Vestischen Kinderklinik in Datteln planen wir (Black Miracle und steffi) eine Benefiztour. Die Tour findet statt am Sa, den 21.06.2003 um 9.30h. TREFFPUNKT: Parkplatz am Gymnasium Voerde. (Ihr fahrt "Hünxe/ Voerde" von der A 3 ab und dann links --> Voerde. 2. Ampel rechts --> Wesel, nächste Ampel (Araltanke) links --> Spellen, immer geradeaus über 1 Ampel hinweg. Und dann Pfeil "Schulzentrum" 2. Str nach der Ampel links rein folgen. Am Ende befindet sich der Parkplatz) Wir fahren in Gruppen mit je max. 12 Fahrzeugen. Teilnehmerzahl unbegrenzt. Bitte meldet Euch per email (s.u.) an! Jedes Auto zahlt 5 € Startgeld (mehr ist auch willkommen), die direkt der Kinderkrebsstiftung bzw. der Vestischen Kinderklinik zugute kommen. Ausserdem ist ein Roadbook für 2 € käuflich zu erwerben. Das Geld geht ebenfalls an die Organisationen. Wir werden durch die Hohe Mark, den Niederrhein und das Münsterland fahren und wollen den Ausklang des Tages mit einer Tombola einleiten (Gestiftete Sachpreise sind herzlich willkommen. Bitte per Mail unter mx5freunde-niederrhein@gmx.de Sachspenden anmelden). Ausserdem können Unternehmen für 10 € oder gern mehr bzw. eine Sachspende für die Tombola, eine Anzeige im Roadbook veröffentlichen. 50 % derEinnahmen werden der Dt. Kinderkrebsstiftung und 50% der Vestischen Kinderklinik Datteln zugute kommen. Spendenquittungen können ausgestellt werden. Ein Stopp an der Kinderkrebsklinik in Datteln steht ebenfalls auf dem Programm. Wer angemeldet ist könnt Ihr hier sehen: http://www.mx-5.net/dcboard/DCForumID2/813.html Gruß, Steffi |
|
| | #2 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 14.01.2002
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW Das ist klasse! Geht´s denn auch über die Presse? Andreas |
| | |
| | #3 |
| RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW Klar! ;-) |
|
| | #4 |
| Rennfahrer Registriert seit: 01.06.2002
Wagen: Z3 roadster 3.0 ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW Hallo Steffi, wie versprochen, steht ab heute deine "Benefiztour Hohe Mark" im degussa intranet. hoffe konnten euch und einer guten sache weiterhelfen. CU
__________________ C&N |
| | |
| | #5 |
| RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW Super! Nochmals vielen Dank für Eure Mithilfe!!! |
|
| | #6 |
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW Hallo Steffi! War das jetzt auch als Einladung für Z3-Fahrer (incl. Coupé) zu verstehen? Wenn sich´s einrichten läßt, wären wir dann evt. auch dabei! Gruß Andreas |
| | |
| | #7 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 02.07.2002
![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW hi Steffi, hab mal bei euch auf dem Board "spioniert", gefällt mir trag mich mal in eure Liste ein, ist zwar noch lange hin, aber wir sind mit zwei dabei (ist ja hier um die Ecke) cu enzzzo |
| | |
| | #8 |
![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW >Hallo Steffi! > >War das jetzt auch als Einladung für Z3-Fahrer (incl. Coupé) >zu verstehen? Wenn sich´s einrichten läßt, wären wir dann evt. >auch dabei! > >Gruß Andreas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ![]() |
| | |
| | #9 |
| RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW klar ist es für alle Roadster, auch Coupes ;-) Hauptsache, Spaß am fahren und Helfen! ;-) Enzzo, Du bist eingetragen! |
|
| | #10 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW Komme aus Datteln's Nachbarstadt Waltrop - von daher werde ich alles versuchen, dabei zu sein! Die Kinderklinik ist echt eine vollkommen unterstützenswerte Einrichtung (hätte fast Zivi da gemacht). Ciao! Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #11 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Kaarst Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW ...da bin ich dabei! :-) |
| | |
| | #12 |
| RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW nanu? kein Interesse? Nun seht mal zu, dass noch ein paar von euch mitfahren ;-) |
|
| | #13 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 09.03.2003
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW color=505050 Hi Steffi, Enzzzo und meinereiner haben den ein oder anderen Z3 Fahrer(in) schon angesprochen. Ich denke, bei vielen steht oder fällt die Entscheidung mit dem Wetter. Geh mal davon aus, daß wir bei gutem Wetter noch den ein oder anderen im Schlepptau haben werden. Gruß + bis im Juni [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
| | |
| | #14 |
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW Das ist ja noch lange hin, bitte einige Tage vorher hier im Forum daran erinnern! In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals an die DKMS erinnern, registrieren kostet nur 50€ und hilft Leben retten: www.DKMS.de Gruß Andreas |
| | |
| | #15 |
| RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW *wartet auf weitere Anmeldungen* :-) aktueller Fahrzeigstand: 131 davon: 72 MX-5 8 206CC 8 MG 7 SLK 6 Z3 7 Spider 3 Golf Cabrio 2 MR2 1 BMW 3 1 Alfa GTV 3 Elise 2 Porsche 1 Smart Roadster 2 Barchetta 1 1800 BMW 1 SL 1 Morgan 8+ 1 Panther 1 Triumph Spitfire 1500 1 Street Ka also, worauf wartet Ihr noch? Spontanlinge sind auch herzlich willkommen |
|
| | #16 |
| Seltener Gast ;-) Registriert seit: 15.03.2003 Ort: Allschwil / Basel-Land Alter: 30
Wagen: anderer Wagen ![]() ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW *routenplanerstart* 1500km ui das ist mir ein wenig zuweit. Grüsse aus der Schweiz Alex |
| | |
| | #17 |
| Champion Registriert seit: 01.09.2002 Ort: Waltrop (bei RE und DO) Alter: 26
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Porsche Boxster 987 Zweitwagen: Ford Mondeo GLX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW 6 Z3??? Da werd ich mir aber einsam vorkommen. Aber noch eine Frage: Wie heisst die Strasse genau (würd' ja gerne das Navi nutzen) und wie läuft das Treffen (Bezahlen etc.) genau ab (riesen Parkplatz?)? Ciao! Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht! ~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~ |
| | |
| | #18 |
Wagen: Z3 coupé 2.8 ![]() ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW Nur 6x Z3 und wahrscheinlich alles Roadster!? Mein zetti (Coupé) muß leider in der Garage bleiben, da ich mir die Haxen gebrochen habe - Schade! Wünsche Euch viel Sonne, Spaß und Spenden / Andreazzz |
| | |
| | #19 |
![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! Moin, na, alle schon aus den Federn? ![]() Gestern war ein toller Tag und ich glaube es hat allen Teilnehmern gut gefallen. Gute Organisation, schöne Pausen und ein sehr gut ausgearbeitetes Roadbook haben die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden lassen. Danke von meiner Seite an alle Helfer und Organisatoren dieser schönen Benefizveranstaltung. An alle die nicht dabei waren: IHR HABT EINE SCHÖNE TOUR VERPASST! ![]() ![]() einen hät doch beinahe vergessen ![]() MX-5 Carlos war auch dabei ![]() weitere Bilder gibts hier: http://www.mx5gemeinschaft.de unter Eventbilder - Bilder 2003 gruzzz enzzzo |
| | |
| | #20 |
| Langstrecken Spezialist Registriert seit: 03.11.2003 Alter: 36
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! |
| | |
| | #21 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! color=505050 Die Tour war einfach nur genial !!!! Wer nächstes Mal nicht dabei ist, ist selber schuld !!! Also Timo - merke Dir einfach mal komplett 2004 vor - dann kann mit dem Termin nichts mehr schiefgehen !!! Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
| | |
| | #22 |
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! ...jeden Tag in 2004 !!!! Da brauch ich noch einege reserve-Zettis bei der KM-Leistung ![]() ![]() Gruss Timo |
| | |
| | #23 |
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! color=505050 Nee, Rufbereitschaft 24h täglich. Nicht jeden Tag die Tour fahren !! Tsetse - wer seinen Z-ti so quälen will, hat kein Herz !!! Schäm Dich !!!! Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
| | |
| | #24 |
Wagendetails: Z3 Roadster 2,8 Cosmosschwarz ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! ...achso ! na dann ! ich dachte schon.... ![]() ![]() Gruss Timo |
| | |
| | #25 |
| Fahrer macht Rennzulassung Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Kaarst Alter: 39
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Suzi! :-) Zweitwagen: Lupo ![]() | RE: Roadstertour für krebskranke Kinder / NRW - DANKE!!!!!!!! ...wie du warst auch da??? Hab dich gar nicht gesehen! Ich wurde leider kurz vor Start von meinem Chef abberufen...war leider äußerst wichtig so daß ich nicht nein sagen konnte...ich war STINKSAUER!!!x( |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|