|
|
#1 |
|
Gast (nicht registriert)
|
2. Treffen bei Chromdesign in Köln
Hallo Roadsterfans,
wie schon im letzten Jahr werden wir ein großes Treffen bei Chromdesign in Köln (www.chromdesign.de) veranstalten. Das ganze findet am 10.5.2003 in Köln-Porz statt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Detsils findet Ihr auf userer Homepage. Anmeldungen bitte über unser Forum unter dem folgenden Link... http://www.mx5gemeinschaft.info/cgi-...rum=DCForumID1 Wir freuen uns auf Euch !! |
|
|
|
#2 |
|
Gast (nicht registriert)
|
RE: 2. Treffen bei Chromdesign in Köln
[b] ...und? fährt da jemand hin? ![]() [b][i] Always the s n
|
|
|
|
#3 |
|
Grandprix Fahrer
Wagen: anderer Wagen
Wagendetails: Mini Cooper (BMW)
![]() ![]() ![]() |
Hmm,
denke mal, daß ich da mal hingurken werd, habs ja nicht weit! Greetz, Pat...der kleine Silberling
|
|
|
#4 |
|
Fahrer macht Rennzulassung
![]() |
>
>[b][FONT="Comic Sans MS" [SIZE="2" [font >color="CC0066" >...und? fährt da jemand hin? > ![]() >[b][i] [font >color="FF6666" >Always the > >s n] Moin Redzed, bin am überlegen, aber eigentlich brauch ich von dem Kirmeskram nix. ![]() Aber ein "Chromdesign-Würstken" kann ja nicht schaden.Ich schau mal gruzzz enzzzo [/size]
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Grandprix Fahrer
Wagendetails: ex Zetti jetzt Lufti...
![]() ![]() |
och...
wo das doch so in der Nähe liegt schau ich wohl auch mal vorbei, denn wer kann bei Grillwürstchen schon nein sagen....
|
|
|
#6 |
|
Grandprix Fahrer
![]() |
color=505050 Also ist bei mir um die Ecke. War Samstag da eine Armlehne für meinen Z3 kaufen. Wenn man die HP sieht könnte man meinen, die bauen nur MX5 und hätten viel Spielkram im Vertrieb. Aber nachdem ich Samstag da war muss ich sagen, daß die total nett und hilfbereit sind. Die hatten einen Pajero auf der Bühne, der gerade im Inneren verchromt wurde. Nungut - nicht mein Geschmack - aber die sind ja gottseidank verschieden. Der Laden ist nicht besonders groß oder so - eher wie eine größere Hinterhofwerkstatt. Aber wiegesagt sehr nett da alle. Vorteil bei denen: Die liegen an einer Sackgasse und da wird genug Platz sein so ein paar Autos hinzubekommen. Vielleicht nehmen die ja noch den Parkplatz vom Fitness Center nebenan dazu. Und eins muss ich mal loswerden: Kaum stand ich vor der Tür (offen natürlich) kam auch ein MX5 -- offen wie es sich gehört bei so einem Wetter. Die sind halt nicht so WARMDUSCHER und eher Puristen/Geniesser wie wir. Gruß [/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font] ] BLAUEN[/font] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast (nicht registriert)
|
[b] ...die haben sogar überteuerte Teile für den Smart. Aber fein, erinnert mich doch noch mal kurz vorher dran, dann sehen wir uns dort :-) ![]() [b][i] Always the s n
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|