| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße So, hier die Daten der Tour: Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt. (Hilf uns Barbara) Das wird einfach einen Tag vorher entschieden und hier bekanngegeben. Es sind noch Plätze Frei, also wer mit will, einfach melden. START 11:00Uhr vom Mitfahrerparkplatz an der A6 Autobahnausfahrt Grünstadt. Ich bin ab 10:30Uhr dort ![]() ENDE 17:00Uhr Weintor kurz vor der französischen Grenze an der B38 ![]() STRECKE Grünstadt, Kleinkarbach, Weisenheim, Leistadt, Bad Dürkheim, Wachenheim, Lindenberg, Neustadt, Maikammer, Kalmit PAUSE Elmstein, Johanniskreuz, Münchweiler, Salzwoog, Fischbach PAUSE Nothweiler, Niederschlettenbach, Vorderweidenthal, Annweiler, Birkweiler, Klingenmünster, Bad Bergzabern, Weintor FAHRER 1. Joachim 2. Piozzz 3. Uli 4. Kai 5. Jens 6. Gerd 7. dirk 8. MX5 Lady1 9. Andreas AM 10.Erich 11.Sebastian (C) 12.Pascal 13.Ralf 14.? 15.? Habe ich etwas vergessen? Gruß PioZZZ ![]() http://www.piozzz.de/ piozzz@web.de "If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti | |||||||
| | |
| | #2 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Rimbach Alter: 49
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße |
| | |
| | #3 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße na dann hoffen wir auf schönes Wetter. und freuen tun wir uns auch ![]() ... a happy day from Ruppi |
| | |
| | #4 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: 530 D ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße Wir freuen uns auch schon. Ralf wird sich mit mir so gegen 1000 Uhr an der Raststätte Homburg (A6) zu einem Kaffee treffen, bevor wir zu euch stoßen. Wer will kann sich anschließen. Da der Wettergott Besserung versprochen hat – Sonnig – trocken bis 10 Grad sind die Voraussetzungen geschaffen. | |||||||
| | |
| | #5 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße 10:00 Uhr dann müssen wir den Kaffee aber auf EX trinken. bei denn lauschigen 10° Hochswert ist wohl auch wieder der Rollkragen angesagt! ![]() ... a happy day from Ruppi |
| | |
| | #6 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße Also deine gemailte Streckenführung is abs. OK. Das mit den Raststellen entscheiden wir, denke ich kurzfristig vorort. Je nachdem wie der Betrieb dort ist. Abfahrt gegen 11 Uhr ist gebongt. ich komme mit dem Saarländertross dann so gegen halbelf/viertelvor in Grünstadt an. Ich telefonier dann morgens mit dem Weintor wg. der Personenzahl und voraussichtlichen Ankunftszeit. Wegen des Wetters warten wir mal bis Freitag was die Vorhersage hergibt. Und entscheiden spätestens dann Samstag morgen, OK? Aber da wir ja optimisten sind...*daumendrück* ![]() ... a happy day from Ruppi |
| | |
| | #7 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: 530 D ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße @ralf bist du durch das SLK fahren schon verweichlicht? Ich dachte halt das passt, 60 min für ca 60Km bleib halt in meinem Windschatten ;-)) Bedenke, Motoröl sollte schon Betriebstemperatur haben – oder MFG Gerd | |||||||
| | |
| | #8 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße ich fahr halt erst wieder eine Woche Zetti, hab etwas Gedult mit mir! Und wenn ich richtig rechne, ist von 10 Uhr bis sagen wir mal viertelvor(ich komm nicht so gern auf den letzten Drücker) ne dreiviertelstunde. Abzüglich des Kaffee inkl. Bestellung/Bezahlung sagen wir 2o min dann bleibt uns etwa 25 min für die Strecke nur so am Rande!! ;-)![]() ... a happy day from Ruppi |
| | |
| | #9 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: 530 D ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße Juhu- Jetzt haben wir ja zu unserem K-fee auch noch ein Gesprächsthema MFG Gerd | |||||||
| | |
| | #10 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstr... Dann mal bis Sonntag. Trinke meinen Kaffee zu Hause. Die AB-Tanke ist mir zu weit weg ;-) . Und macht die nächsten Tage ja die Teller leer .Gruss Joachim |
|
| | #11 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße gerade ist ein Platz frei geworden. Leider kann der Jürgen nicht mitfahren. Also wer noch möchte, jetzt gilt´s. ![]() ![]() ... a happy day from Ruppi |
| | |
| | #12 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: 530 D ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße Eine der MX 5 Lady´s hat abgesagt. Also, lasst die Affen steigen und wie schon vor, die Teller schön leer machen – wird schon passen MFG Gerd | |||||||
| | |
| | #13 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstraße ...und du hast was von mir gesagt von wegen verweichlicht! Bin gerade offen nach hause gefahren. *untervorgehaltenerHand*mit dem SLK *Flüster* Hab Rosi ein Windschott gebaut und ausprobiert. ![]() ... a happy day from Ruppi |
| | |
| | #14 |
| Trainee Registriert seit: 16.01.2002
Wagen: anderer Wagen Wagendetails: Sondermodell Mazda MX-5 * ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstr... Hallo zusammen Hab grad entdeckt das hier wieder Plätze frei geworden sind. Wenn ihr nix gegen nen weiteren MX habt nehm ich einen der freien Plätze. Wann und wo treffen sich denn die Saarländer? Komm aus Richtung MZG --------------- Andreas (@Saarlaender.de) |
| | |
| | #15 |
| RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstr... >Hallo zusammen > >Hab grad entdeckt das hier wieder Plätze frei geworden sind. > >Wenn ihr nix gegen nen weiteren MX habt nehm ich einen der >freien Plätze. > >Wann und wo treffen sich denn die Saarländer? Komm aus >Richtung MZG > > >--------------- > >Andreas (@Saarlaender.de) > Hallo Andreas, bin zwar nicht aus dem Saarland, aber siehe doch folgendes Post weiter oben: Ralf wird sich mit mir so gegen 1000 Uhr an der Raststätte Homburg (A6) zu einem Kaffee treffen, bevor wir zu euch stoßen. Wer will kann sich anschließen. Also bis morgen. Gruss Joachim P.S. Der Parkplatz ist gut zu finden. |
|
| | #16 |
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Daten der Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstr... Hallo Woody, wir treffen uns wie geschrieben um 10 auf dem Rastplatz bei Homburg. Komm dort hin wir sind dort bis ca. 10:20 bis dann ![]() ... a happy day from Ruppi |
| | |
| | #17 |
| Eröffnungstour am 06.04. deutsche Weinstr... - super To... All, war eine super Tour. Hat viel Spaß gemacht. Danke an Peter und Ralf für die Organisation. Bis zum nächsten Mal. Joachim |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|