| | #1 | |||||||
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Estorilblau ![]() ![]() | Bilder der Deutsche Weinstraße Tour sind online Ich hoffe euch hat die Tour genauso viel Spaß gemacht wie mir. Mein Bilder sind online, leider nur ganz wenige, da ich als erster mehr mit dem Fahren beschäftigt war. Wenn ihr noch Bilder habt, dann schick sie mir per mail zu. Gruß PioZZZ ![]() http://www.piozzz.de/ piozzz@web.de "If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti | |||||||
| | |
| | #2 |
| Gast (nicht registriert)
| RE: Bilder der Deutsche Weinstraße Tour sind online Ich kann nur sagen: Joachim |
|
| | #3 |
| Grandprix Fahrer Registriert seit: 05.02.2002 Ort: Seeheim-Jugenheim
Wagen: BMW Z3 M roadster 3.2 Wagendetails: mit 4 rädern Zweitwagen: 325i E30; UNO ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder der Deutsche Weinstraße Tour sind online [b] und hat rießig spaß gemacht ![]() [b] gruß _dirk |
| | |
| | #4 |
| Fahrer mit Rennlizenz Registriert seit: 14.01.2002 Ort: Rimbach Alter: 49
Wagen: anderer Wagen ![]() | RE: Bilder der Deutsche Weinstraße Tour sind online dem kann ich mich nur anschliessen ![]() danke an das orgateam und besonders scout pio, der mir gezeigt hat das winterreifen auch zum heizen taugen auch wenn sie dabei etwas gelitten haben ![]() war eine geile tour mit vielen netten leuten ![]() cu ![]() kaihttp://besu.ch/smily |
| | |
| | #5 | |||||||
| Rennfahrer
Wagen: BMW Z3 roadster 3.0 Zweitwagen: 530 D ![]() | RE: Bilder der Deutsche Weinstraße Tour sind online Eigenlich ist schon alles gesagt, aber trotz allem will hier noch mal mein Lob an das Organisationsteam: Peter und Ralf aussprechen. Das sehr sehr Schöne gelingen der Tour gebührt aber auch allen die dabei waren. Ich freue mich heute schon einen Teil in 4 Wochen wiederzusehen. Bis dahin, immer eine Handbreit Sonnenschein MFG Gerd | |||||||
| | |
| | #6 |
| Saarländer Registriert seit: 15.01.2002 Ort: auf der Liege vor´m See Alter: 42
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: cosmosschwarz Zweitwagen: Chevi Captiva ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | RE: Bilder der Deutsche Weinstraße Tour sind online Hallo ihr Racer ![]() war wirklich eine supergeile Tour bei erfrischenden Maximaltemperaturen um die 4°C . Ich muß allen ein großes Lob aussprechen, daß alle so zivilisiert (wenn manchmal auch schnell) gefahren sind und keine Unfälle oder sonstige Ärgernisse vorgekommen sind. Mir ist zwar zu Ohren gekommen, daß der Opa mit dem Stock immer noch an der Kreuzung steht und mit dem Kopf wackelt,aber die Oma sei schon unterwegs ihn abzuholen Der Abschluß im Deutschen Weintor in Schweigen war meines Erachtens auch passend. Ich hoffe es hat jedem gemundet. Abschlißend könnt ihr im Laufe des Tages meine Bilder bei Piozzz auf der Homepage sehen. Werde sie jetzt geich zu ihm schicken. Nochmals danke an Piozzz für die Abstecher durch den Pälzwald war echt geil! ![]() ... a happy day from Ruppi |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|